+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Christenverfolgung nimmt weltweit zu

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Christenverfolgung nimmt weltweit zu

    Wie einige Nachrichtenagenturen übereinstimmend berichten, nimmt die Christenverfogung durch Muslime weltweit zu.
    Besonders der Sudan und Pakistan sind derzeit davon betroffen.

    Hat die deutsche Regierung und ihr rotes Aushängeschild Berlin damit ein Problem?

    Wahrscheinlich nicht. Das Problem für unsere Deutschen Islam-Schleimlinge entstünde wohl erst, wenn die erste Moschee in Deutschland brannte.:rolleyes:

    In vielen Teilen der Welt steigt die Bedrohung für Christen. Markus Rode, der Leiter des überkonfessionellen Hilfswerks "Open Doors", das Kontakt zu christlichen Gruppen in aller Welt unterhält, sprach in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" von "der größten Christenverfolgung aller Zeiten". Etwa 100 Millionen Christen würden wegen ihres Glaubens verfolgt, sagte er.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Christen Demonstration in Pakistan
    Geändert von Eridani (25.02.2010 um 10:04 Uhr)


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Christenverfolgung nimmt weltweit zu

    In Pakistan gibt's Christen?!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Christenverfolgung nimmt weltweit zu

    Zitat Zitat von Graf Duckula Beitrag anzeigen
    In Pakistan gibt's Christen?!
    Die Juden sind auch nicht besser. In Jerusalem bespucken und schlagen regelmäßig Juden Christen, wenn sie sich auf die Straße trauen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch muslimische Friedhöfe werden von Juden geschändet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Juden sind nicht weniger aggressiv als die Moslems.

  4. #4
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Christenverfolgung nimmt weltweit zu

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie einige Nachrichtenagenturen übereinstimmend berichten, nimmt die Christenverfogung durch Muslime weltweit zu.
    Besonders der Sudan und Pakistan sind derzeit davon betroffen.

    Hat die deutsche Regierung und ihr rotes Aushängeschild Berlin damit ein Problem?

    Wahrscheinlich nicht. Das Problem für unsere Deutschen Islam-Schleimlinge entstünde wohl erst, wenn die erste Moschee in Deutschland brannte.:rolleyes:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Christen Demonstration in Pakistan
    Das Thema existiert schon. Bitte zusammen legen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  5. #5
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Christenverfolgung nimmt weltweit zu

    Erstens mal richtet sich die Verfolgung weniger gegen Christen als solche, sondern gegen die westliche Lebensweise, die mit dem Christentum assoziiert wird. Zweitens, und das ist das Interessante: In sehr vielen Fällen werden eben nicht die "normalen" Kirchen verfolgt, sondern die um sich greifenden fundamentalistischen Freikirchensekten, die emsig Mission betreiben. Bei uns würden wir wohl nach ähnlichen Gesetzen rufen, wenn Muslime missionierend durch die Straßen tingeln und versuchen, die Leute zu bekehren.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Christenverfolgung nimmt weltweit zu

    Zitat Zitat von Graf Duckula Beitrag anzeigen
    In Pakistan gibt's Christen?!
    Christen haben sich nach überallhin ausgebreitet und ihren überheblichen Glauben gleich mit. In Lateinamerika z.B. wurden damals Ureinwohner, die sich der Christianisierung widersetzten, brutal abgeknallt. Woanders wird es nicht viel anders gewesen sein nach dem Motto "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt". Jetzt schlägt das Orakel zurück. Man könnte sagen, "das ham sie nun von ihrer Raserei".

    A. v. Humboldt drückte es vor etwa 200 Jahren so aus: "Die Schande des Jahrhunderts sind die Missionare."

    _

  7. #7
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Christenverfolgung nimmt weltweit zu

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Christen haben sich nach überallhin ausgebreitet und ihren überheblichen Glauben gleich mit. In Lateinamerika z.B. wurden damals Ureinwohner, die sich der Christianisierung widersetzten, brutal abgeknallt. Woanders wird es nicht viel anders gewesen sein nach dem Motto "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt". Jetzt schlägt das Orakel zurück. Man könnte sagen, "das ham sie nun von ihrer Raserei".

    A. v. Humboldt drückte es vor etwa 200 Jahren so aus: "Die Schande des Jahrhunderts sind die Missionare."

    _
    Haben die Christen heute auf der Strasse gestanden und ''rasend'' missioniert ? Wir reden von heute, nicht von gestern.
    Die Moslems sind heute das Thema.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Christenverfolgung nimmt weltweit zu

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Christen haben sich nach überallhin ausgebreitet und ihren überheblichen Glauben gleich mit. In Lateinamerika z.B. wurden damals Ureinwohner, die sich der Christianisierung widersetzten, brutal abgeknallt. Woanders wird es nicht viel anders gewesen sein nach dem Motto "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt". Jetzt schlägt das Orakel zurück. Man könnte sagen, "das ham sie nun von ihrer Raserei".

    A. v. Humboldt drückte es vor etwa 200 Jahren so aus: "Die Schande des Jahrhunderts sind die Missionare."

    _
    Kannst du mir bitte erklären, was am Chrsitentum so überheblich ist? Ich meine, wenn du eine solche Behauptung aufstellst, dann kannst du sie sicher untermauern, sonst wärest du nämlich nur eine Lachnummer und ein kleiner Hetzer und das bist du doch sicher nicht?

    Danke für deine Erklärung, auf die ich mich schon ganz besonders freue. Könntest du das eklige Verhalten der Christen im Vergleich mit anderen Religionen aufzeichen? Also ich erwarte jetzt nicht, dass du mir eine Dissertation servierst, aber eine kleine Erklärung, doch die hätte ich schon gerne.

  9. #9
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Christenverfolgung nimmt weltweit zu

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte erklären, was am Chrsitentum so überheblich ist? Ich meine, wenn du eine solche Behauptung aufstellst, dann kannst du sie sicher untermauern, sonst wärest du nämlich nur eine Lachnummer und ein kleiner Hetzer und das bist du doch sicher nicht?

    Danke für deine Erklärung, auf die ich mich schon ganz besonders freue. Könntest du das eklige Verhalten der Christen im Vergleich mit anderen Religionen aufzeichen? Also ich erwarte jetzt nicht, dass du mir eine Dissertation servierst, aber eine kleine Erklärung, doch die hätte ich schon gerne.
    Befasse dich mal mit Freikirchen.

  10. #10
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Christenverfolgung nimmt weltweit zu

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Juden sind auch nicht besser. In Jerusalem bespucken und schlagen regelmäßig Juden Christen, wenn sie sich auf die Straße trauen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch muslimische Friedhöfe werden von Juden geschändet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Juden sind nicht weniger aggressiv als die Moslems.
    Das Judentum hat es aber, entgegen der christlichen Propaganda, immerhin geschafft auch die Anhänger anderer Religionen als ehrenwerte Menschen anzusehen. Dennoch ist es verlogen irgendeine Religion über die andere zu stellen. Jede Religion wird (und muss) immer entweder nach Totalität oder nach absoluter Neutralität der Staatsmacht (wie in den USA, in der die Gebete der Kinder in der Schule durch das Anbeten der Fahne ersetzt wurden) streben.

    Dass in Zeiten, in denen weltweit Bildung und Aufklärung zurückgeht und die Pfaffen aus ihren Löchern kriechen auch Christen wieder verfolgt werden ist zwangsläufig.
    Geändert von cajadeahorros (25.01.2010 um 12:28 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christenverfolgung der Türkei
    Von klartext im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:22
  2. Christenverfolgung in der Türkei
    Von S-one im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 10:11
  3. Die neue Christenverfolgung
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:04
  4. Moslemterror nimmt weltweit zu ...
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 07:47
  5. Christenverfolgung in Nordkorea am schlimmsten !!!
    Von Mohammed im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben