+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Diese Warnung sollte man ernstnehmen: Shoa-Gedenken bis in alle Ewigkeit

  1. #11
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Opfer-Kult? Nun, wer es braucht. Es ist jedem selbst überlassen darauf hereinzufallen oder sich in Abstinenz zu üben. In Zeiten der Spaßgesellschaft kommt dabei ohnehin nicht mehr raus als ein paar Krokodilstränen, die üblichen Phrasen und ernste Gesichter von Leuten die Betroffenheit zu ihrer Passion gemacht haben.

    Ich finde das eigentlich erheiternd.
    Siegen heißt Leben

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    277

    Standard

    Und Touchdown, Blanko und Grünkreuz, gedenkt ihr auch den Opfern der Lager Karaganda, Kolyma oder Workuta? Nein, Warum? Sind die allein im Kolyma ermordeten 3 milionen Sowjetmenschen weniger wert?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von !TwIx!
    Und Touchdown, Blanko und Grünkreuz, gedenkt ihr auch den Opfern der Lager Karaganda, Kolyma oder Workuta? Nein, Warum? ...
    Mir sagt niemand das ich Gedenken soll

  4. #14
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von !TwIx!
    Und Touchdown, Blanko und Grünkreuz, gedenkt ihr auch den Opfern der Lager Karaganda, Kolyma oder Workuta? Nein, Warum? Sind die allein im Kolyma ermordeten 3 milionen Sowjetmenschen weniger wert?
    Natürlich nicht. Die Opfer waren keine Juden und die Täter keine Deutschen.

    Also wen interessiert es? Unser Bundeskanzler muß schließlich demnächst gerade jenen dafür verantwortlichen Volk zusammen den 8. Mai feiern.
    Siegen heißt Leben

  5. #15
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von !TwIx!
    Und Touchdown, Blanko und Grünkreuz, gedenkt ihr auch den Opfern der Lager Karaganda, Kolyma oder Workuta? Nein, Warum? Sind die allein im Kolyma ermordeten 3 milionen Sowjetmenschen weniger wert?
    Ich persönliche gedenke überhaupt niemandem, aber es ist richtig, dass der Staat bzw. die Regierung das tut.
    Warum sollte usere Regierung irgendetwas gedenken, was die Russen getan haben?
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von treze
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Neutraler
    Er macht das ganze deutsche Volk schuldig für ein Verbrechen,dass von ein paar duzend Leuten ausgedacht und von ein paar zehntausend durchgeführt wurde.
    Jeder der zusah, wie Minderheiten entrechtet wurden, wie sie aus dem sozialen Leben ausgeschlossen wurden, schliesslich enteignet und am Schluss noch deportiert wurden, und nichts dagegen unternommen hat, ist mitschuldig!!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Natürlich nicht. Die Opfer waren keine Juden und die Täter keine Deutschen.

    Also wen interessiert es? Unser Bundeskanzler muß schließlich demnächst gerade jenen dafür verantwortlichen Volk zusammen den 8. Mai feiern.
    Du meinst also dass das Deutsche Volk nicht für die Vernichtungen verantwortlich sit, das Russische aber schon?

  8. #18
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Du meinst also dass das Deutsche Volk nicht für die Vernichtungen verantwortlich sit, das Russische aber schon?
    Ich meine, das man mit einem Maß messen sollte. Wenn man also das deutsche Volk für den Holocaust verantwortlich macht, kann ich ebenso andere Völker für ihre Verbrechen in Haftung nehmen.
    Siegen heißt Leben

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Man kann niemanden für die Taten seiner Vorfahren verurteilen. Aber man sollte solchen Taten Gedenken, dass sie nicht wieder vorkommen!

  10. #20
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prediger
    Na der Bundeskanzler hat doch gerade mal wieder davon gefaselt, der Holo mache unsere bundesdeutsche Identität aus.

    Und der muß es ja wissen...

    Gruß vom Prediger
    Genau. Diese Gefasel hängt mir dermaßen zum Halse heraus und es ist unerträglich wie man Deutschland die HC Religion überstülpt.
    Einfach widerwärtig und die Vaterlandsverräter jubeln noch dazu. X(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben