+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Helmut Kohl und die juedische Bankelite

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    Folgenden Artikel fand ich bei politikglobal, wo ich immer gerne mal vorbeistrolche, um zu sehen, was die Neues bieten. Leider muss man zahlendes Mitglied sein, um Zugang zum vollstaendigen Artikel zu bekommen. Ich hoffe aber, dass ich genug Material bringe, um eine Diskussion zu starten. Mich interessiert der Kohl, weil ich von der Ferne von ihm gehoert habe und weiss, dass er mal Bundeskanzler war.

    Folgend nur ein Teil vom Ganzen. Bitte, Link konsultieren fuer besseren Ueberblick und Fotos.
    Er hat panische Angst vor dem Tod
    und absolut kein reines Gewissen !

    Dieser KOHL, der so gerne Ehrungen für sich empfängt (die ihn dennoch nicht reinwaschen) war nichts anderes als ein Saumagen fressendes Charakterschwein, daß sich als Politmarionette der überwiegend jüdischen Finanzelite in New York und London andiente, gehorsam ALLE Befehle ausführte und in unübertreffbarer Perfidie Schaden bei Millionen Deutschen anrichtete und dabei gleichzeitig beweihräucherungsgeil sein schlechtes Gewissen zu übertünchen versuchte – nur wer kein Gewissen hat, hat auch nichts, was sich übertünchen läßt. KOHL wird für jede seiner Taten einstehen müssen – nicht in diesem irdischen Leben – sondern im Jenseits, aber das weiß er heute schon und das zeigt auch der Ausdruck seiner Augen.
    Nicht nur die 'Schlechten' und Freimaurer der oberen Grade können “sehen“ - sondern auch die anderen können es – und wenn wir auf eine höhere Stufe gelangen, dann werden es alle oder wenigstens die meisten auch können. Dann hört auch der Egoismus und das übervorteilen Wollen auf. Aber das ist im Moment noch Zukunftsmusik.
    Bei dem Beschuldigten KOHL, Helmut schreibe ich erst einmal über jüngste Vergangenheit, über das schwarze Kapitel deutscher Geschichte unter Einfluß der jüdischen Finanzelite. Denn nichts von dem, was Kohl verbrochen hatte, war von ihm geplant – er war immer nur ein mit niederen Instinkten behafteter Mittäter.
    Und hier noch ein weiterer Absatz:
    Die Planung für die Zerstörung Deutschlands und Russlands


    So wie es aus den Rakowski-Protokollen hervorgeht (PG hatte diese teilweise veröffentlicht) wurden die beiden Länder Deutschland und Russland von außen her manipuliert. Wer hinter den Manipulationen steckte, sollte hinlänglich bekannt sein. Die US-Finanzelite war in dem Fall ebenfalls Mittäter, denn ob John D. Rockefeller und Schiff an Trotzki (alias Bronstein) und Lenin (alias Uljanov) Geld bezahlten um die russische Revolution zu beginnen, oder ob aus dem Hause der Familie Bush über den Weg von Brown Brothers Harriman Bank und die Deutsche Amerika Linie und Kurt von Schröder (Bankhaus) Hitler finanziert wurde – diese Finanzelite hatte sich nur willige Helfer gesucht – und sie auch gefunden. Ziel war von jeher das Hindernis auf dem Eurasischen Kontinent zu beseitigen, das ihnen den Weg zur unumschränkten Weltherrschaft versperrte: Deutschland und Russland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ziel war von jeher das Hindernis auf dem Eurasischen Kontinent zu beseitigen, das ihnen den Weg zur unumschränkten Weltherrschaft versperrte: Deutschland und Russland. Das hoert sich ja schon fast wie eine Verschwoerung an!
    Es ist besser, ich stelle nicht gleich dumme Fragen, sondern ueberlasse Euch vorerst das Wort.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Folgenden Artikel fand ich bei politikglobal, wo ich immer gerne mal vorbeistrolche, um zu sehen, was die Neues bieten. Leider muss man zahlendes Mitglied sein, um Zugang zum vollstaendigen Artikel zu bekommen. Ich hoffe aber, dass ich genug Material bringe, um eine Diskussion zu starten. Mich interessiert der Kohl, weil ich von der Ferne von ihm gehoert habe und weiss, dass er mal Bundeskanzler war.

    Folgend nur ein Teil vom Ganzen. Bitte, Link konsultieren fuer besseren Ueberblick und Fotos.
    Und hier noch ein weiterer Absatz: Ziel war von jeher das Hindernis auf dem Eurasischen Kontinent zu beseitigen, das ihnen den Weg zur unumschränkten Weltherrschaft versperrte: Deutschland und Russland. Das hoert sich ja schon fast wie eine Verschwoerung an!
    Es ist besser, ich stelle nicht gleich dumme Fragen, sondern ueberlasse Euch vorerst das Wort.
    prima bericht. werde mich mal bei politikglobal einklinken, um das weiter zu verfolgen.

    interessant, was du da abgeliefert hast. sehr interessant.

    verdammt brisante seiten. richard
    Geändert von Agano (12.12.2009 um 16:14 Uhr)

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    Er hat panische Angst vor dem Tod
    und absolut kein reines Gewissen !

    Dieser KOHL, der so gerne Ehrungen für sich empfängt (die ihn dennoch nicht reinwaschen) war nichts anderes als ein Saumagen fressendes Charakterschwein, daß sich als Politmarionette der überwiegend jüdischen Finanzelite in New York und London andiente, gehorsam ALLE Befehle ausführte und in unübertreffbarer Perfidie Schaden bei Millionen Deutschen anrichtete und dabei gleichzeitig beweihräucherungsgeil sein schlechtes Gewissen zu übertünchen versuchte – nur wer kein Gewissen hat, hat auch nichts, was sich übertünchen läßt. KOHL wird für jede seiner Taten einstehen müssen – nicht in diesem irdischen Leben – sondern im Jenseits, aber das weiß er heute schon und das zeigt auch der Ausdruck seiner Augen.
    Nicht nur die 'Schlechten' und Freimaurer der oberen Grade können “sehen“ - sondern auch die anderen können es – und wenn wir auf eine höhere Stufe gelangen, dann werden es alle oder wenigstens die meisten auch können. Dann hört auch der Egoismus und das übervorteilen Wollen auf. Aber das ist im Moment noch Zukunftsmusik.
    Bei dem Beschuldigten KOHL, Helmut schreibe ich erst einmal über jüngste Vergangenheit, über das schwarze Kapitel deutscher Geschichte unter Einfluß der jüdischen Finanzelite. Denn nichts von dem, was Kohl verbrochen hatte, war von ihm geplant – er war immer nur ein mit niederen Instinkten behafteter Mittäter.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    prima bericht. werde mich mal bei politikglobal einklinken, um das weiter zu verfolgen.

    interessant, was du da abgeliefert hast. sehr interessant.

    verdammt brisante seiten. richard
    Ist das Dein Ernst, oder nimmst Du mich auf die Schippe??

    Der Betreiber dieses Forums befindet sich in Russland, weil er in D. nicht so frei seine Meinungen aeussern darf. Diese freie Meinungsaeusserung wird ja auch bei Focus und Spiegel stark kontrolliert. Wer sich nicht anpasst, wird gesperrt. Bei Spiegel wird ein politisch unkorrekter Beitrag gar nicht erst zugelassen.

    Deutschland ist eine Maulkorb-Demokratie - ein Widerspruch in sich selbst!
    Geändert von C-Dur (12.12.2009 um 17:46 Uhr) Grund: hatte etwas vergessen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ist das Dein Ernst, oder nimmst Du mich auf die Schippe??
    Den eigentlichen Link hatte ich ja vergessen, einzustellen. Hier ist er jetzt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Betreiber dieses Forums befindet sich in Russland, weil er in D. nicht so frei seine Meinungen aeussern darf. Diese freie Meinungsaeusserung wird ja auch bei Focus und Spiegel stark kontrolliert. Wer sich nicht anpasst, wird gesperrt. Bei Spiegel wird ein politisch unkorrekter Beitrag gar nicht erst zugelassen.

    Deutschland ist eine Maulkorb-Demokratie - ein Widerspruch in sich selbst!
    natürlich ist das mein ernst. je mehr infos über solche brisanten themen, umso besser. wir werden ohne ende belogen und betrogen, es ist also erfrischend, auch mal etwas zu lesen, was meinen bisherigen verdacht und meine meinung über diesen schmarotz kohl bestätigt.

    über fokus und spiegel musst du mir nichts erzählen, da war ich auch drin, genau wie im stern. im stern allerding vom jahre 2000 ungefähr an. im spiegel nicht lange, im forcus etwas länger. diskussionen kamen da nie so recht auf, geschwollenes reden war da angesagt. der stern war da am besten. leider hatte der dann auch geschlossen.

    den link hatte ich schon abgespeichert. richard

  6. #6
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    natürlich ist das mein ernst. je mehr infos über solche brisanten themen, umso besser. wir werden ohne ende belogen und betrogen, es ist also erfrischend, auch mal etwas zu lesen, was meinen bisherigen verdacht und meine meinung über diesen schmarotz kohl bestätigt.

    über fokus und spiegel musst du mir nichts erzählen, da war ich auch drin, genau wie im stern. im stern allerding vom jahre 2000 ungefähr an. im spiegel nicht lange, im forcus etwas länger. diskussionen kamen da nie so recht auf, geschwollenes reden war da angesagt. der stern war da am besten. leider hatte der dann auch geschlossen.

    den link hatte ich schon abgespeichert. richard
    Danke, Richard. Das zu hoeren freut mich. :]
    Vielleicht koenntest DU eine Discussion anfangen, denn ich als Auslaenderin habe selber nichts miterlebt.

  7. #7
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    [***]
    :zzz: Jüdische Weltverschwörungsidiotie Nr.38275632975138 :zzz::leier:
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    so ein Böser aber auch, da müßte doch Angie auch was bemerkt haben als sein Mädchen.?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    in NÖ
    Beiträge
    175

    Standard AW: Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    Karlheinz Deschner hat etwas andere Player genannt, aber im Prinzip ähnliche Infos geliefert: Die Warburg-Bank hat demnach sowohl die Oktober-Revolution in Russland als auch Hitlers Wahlkämpfe finanziert. Mengenmäßig noch größere Beträge an die Nazis flossen von einem Bankenkonsortium dessen Rechtsberater damals J.F. Dulles war (dessen Namen man eher vom Staatsvertrag 1955 kennt).
    Daneben wurden die Nazis auch von den deutschen Industriellen massiv finanziert (Quelle hierfür: Reinhard Opitz in "Liberalismus Faschismus, Integration").
    Motiv war in allen Fällen die Ankurbelung der Stahlkonjunktur.
    Helmut Kohl betrieb eine Politik im Interesse der Erben von Hitlers Geldgebern.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    in NÖ
    Beiträge
    175

    Standard AW: Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Helmut Kohl und die juedische Bankelite

    so ein Böser aber auch, da müßte doch Angie auch was bemerkt haben als sein Mädchen.?
    Sie war es ja, die ihn kaltgestellt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Helmut Kohl heiratet 43Jährige
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 05:19
  2. Bundeskanzler aD Dr. Helmut Kohl- ein Bewertungsversuch
    Von goldrush im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:42
  3. Späte Genugtuung für Dr. Helmut Kohl !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:01
  4. Helmut Kohl - ich will ihn wieder haben!
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 23:02
  5. Helmut Kohl - Kanzler des Niedergangs
    Von kettnhnd im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 21:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben