+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Waffenvergleich

  1. #71
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Das ist mein Link! Den habe ich entdeckt. 8o Ist nicht schlimm, Herr Offizier, gelle der Lohnt sich?!

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    136

    Standard

    Militaristen aller Länder: Vereinigt euch zum letzten Gefecht.

    Jede "Nation" (was das auch immer sei) bekommt in der Sahara ein Gebiet zugeteilt. Dann kann es endlich losgehen!

    Wenn die letzte Munition verschossen ist, dürfen die Überlebenden in der Wüste verdursten. Dies wird den Militaristen eine Ehre sein ("es ist süß fürs Vaterland - was das auch immer sein soll - zu sterben." Bitte nicht vergessen).

    Aber wir anderen - die von Krieg nichts halten - sind sie endlich los, diese Irren.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    ...utopisch

    Du hattest noch nie Streit, hast noch nie Gewalt angewandt? - Verzeih mir, aber das glaub ich dir nicht.
    Aber: ES GIBT EINEN EWIGEN FRIEDEN !!! (...zumindest für Gläubige)
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Örfman
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Standard

    Original von Delbrück
    Original von Örfman
    Hey leute, kommt schon das währ doch Quatsch, jeder Flieger der meinen Luftraum verletzt wird beschossen, oder? zumindestens abgefangen :]
    1. Moment, was verstehst du unter Abfangen? Doch nicht etwa, dass die mit nem Netz hochfliegen und den Jet aus dem Himmel fischen!? Abfangen kommt doch dem Beschießen gleich.

    2. Das wär ein viel größerer Quatsch, wenn Syrien auf eine derartige Provokation seitens Israels einen Krieg riskieren würde!
    Würde Holland auf nen Bundeswehr-Jet feuern, wenn der sich mal für n'Viertelstündchen im niederländischen Luftraum befindet?
    1. Abfabgen ist ein Flugzeug zur Landung zu zwingen. Oder zur Rückkehr...

    2. Nehme ich nicht an, aber was ist wenn ein Flugzeug wo sich nicht erkennen Läst, bis nach Berlin Fliegt? Dann gibts ein Problem oder?

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Naja, da herrschen in Mitteleuropa auch andere Machtverhältnisse und es existieren auch keine nicht-staatlichen Terroristencamps in der Nähe Berlins. Außerdem ist dass deutsche Luftaufklärungsnetz wesentlich ausgereifter und zwischen der Grenze und der Bundeshauptstadt liegt dicht-besiedeltes Gebiet während Damaskus einer Oase in der Wüste gleicht.

    Man sollte nie voreilig Flugzeuge einer Armee abschießen, gegen die man innerhalb weniger Jahrzehnte drei Kriege verloren hat!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben