+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Anklage kraft Menschsein

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    125

    Standard Anklage kraft Menschsein

    Anklage kraft Menschsein …

    Welt, Europa, Deutschland, Österreich …
    Morde und Foltermorde von Staat wegen!


    Nirgendwo auf der Welt sind die Menschenrechtsverletzungen krimineller und heimtückischer als in unseren Demokratien …

    Die System-Inquisition|Exorzismus ist mit dem Folter-Mord an mir beinahe am Ziel …

    Präsidenten
    Kanzlerin, Kanzler
    Bundestagspräsidenten, Parlamentspräsidenten
    Verfassungsrichter, Richter
    Kirchenväter: Papst, Kardinäle, Bischöfe


    Mein Vertrauen in Sie alle, ist|war wohl ein großer Fehler, weil in eiskalte Systemmörder! (Mandats-Missbrauch)

    Mediaten aller Couleur leisten in diesem teuflischen Spiel Beihilfe, als Exorzisten und Denunzierer …
    Die Folterschergen zeichnen mein Verhalten rund um die Uhr auf und scannen selbst meine Gedanken, Vorstellungen, Fantasien und leiten die gewonnen Ergebnisse an Medien weiter, die wiederum spiegeln mir mein eigenes Erleben in unterschiedlichsten Artikulierungen, Formaten, Inszenierungen, via Printmedien, Fernsehen und Rundfunk, Internet, tagtäglich, ebenfalls rund um die Uhr, in meine Wohnung …
    Die ach so netten Moderatorinnen|Moderatoren, Journalisten, Schauspieler, Schlagerstars und Sonstige, sind eifrigst mit dabei – was zählt schon ein Mensch, erst recht einer, der keiner von ihnen sein möchte, jedenfalls nicht in ihren Gespinsten …

    Justiz und Ärzteschaft und Kirchen verweigern systemisch-konspirativ jedwede Hilfe – leisten gegebenenfalls gar Beihilfe.
    Ärzte, dem Leben und Heilen verpflichtet werden unter Staatsräson zu Pfuschern, ja Mördern …
    Die inquisitorischen exorzistischen Gräuelszenarien des Christenklubs, exponentiell gesteigert, die Nazischurken nehmen sich dazu fast harmlos aus …

    Das eigene Haus, die Wohnung wird Menschen heute unter System-Repression zum KZ-Lager, zur Gaskammer (Flutung), zum Scheiterhaufen (Brennkammer) mittels psychotronischer Waffen (elektrischer Distanzwaffen) …

    Und weil die Pein von Menschen Spaß zu machen scheint, in Feierlaune (Hohn, Spott, Zynismus) seitens der Akteure, zumindest der meisten von ihnen …
    Wir kennen dieses von Nazis und Stasis – sie feierten, während sie Juden und andere Menschen verbrannten, vergasten, erschossen oder gar lebend begruben.

    Recht auf Leben, auf eigenständiges Leben, wie naiv, wer dieses einfordert – das systemische Klima zählt, das es zu wahren gilt, mag es noch so verrucht sein.
    Und sei es selbst unter verdeckten Morden im Dominostil (Behörden und Ärzteschaft mitinvolviert) und Amokläufen, ausgeübt von sogenannten Mandschurischen Kandidaten (Menschen, von der System-Inquisition zu Tötungstätern manipuliert).
    Welch ein Verrat an Mensch und Demokratie …

    Menschen im Abgrund, inmitten der Odyssee ihres Bewusstseins - allenfalls die Unschuld des Werdens vergibt den Schuldigen.
    Menschen unter Barmherzigkeit und Erbarmen …

    Für die Würde, die Rechte von uns Menschen eintreten, wird den Mutigen zum Fackellauf, zum eigenen Fackellauf – kaum welche, die ihn überleben!

    Im Labyrinth der Schatten, der dunklen Schatten, wird uns Menschen Hoffnung zur Ursache und Wirkung, aus Überzeugung – sie ist mit dem Leben und so mit uns Menschen.
    Licht und Schatten wirbeln heute im Sturm um den Globus …
    Freiheit und Demokratie sind ohne Alternative …

    Wasser schützt und heilt – die Taufe!
    Der Gral, er ist uns mit der kosmischen Geburt und mit dem Tod – ICH BIN DA!

    Die Posaunen der Göttlichen Komödien …

    Dresden, Januar 2010 – Hans Klawatsch

    Anja K., Kompliment und: Danke!

    Caren, ich würde mich bei Deinem Kollegen Buhrow beschweren, kündet er Dich doch unter Vorsicht an, vielleicht ja nur wegen der Waffen einer überaus interessanten Frau …

    Michelle H., ich kämpfe doch seit sieben Jahren um Dich, wie ungerecht …/smile

    Sabrina!

    Herr Kleber, ob Sie nur von einem freien Journalismus fantasieren, wie bedenklich …

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Anklage kraft Menschsein

    Niemand darf für Fremdkredite, für die Erwirtschaftung von Fremdvermögen zuständig und auch nicht zum Anbieterinstrument deklariert werden.
    Die Arbeitsgesetzgebung ist ein schweres Verbrechen krimineller politischer Vereinigungen, die sich damit laufend an den Grundrechten vergehen.
    Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, womit man per Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
    Darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3

    Standard AW: Anklage kraft Menschsein

    Geiler Thread. Wo bleibt Frank3?
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Anklage kraft Menschsein

    Ich muss es mal wieder deutlich sagen, weil diese Aussagen eines offenbar Geistesgestörten es nahelegen: Muss der erst richtig austicken, bevor man ihm die Behandlung, die er offenbar braucht angedeihen lässt? Muss da erst jemand Schaden nehmen? Hier liegt doch eindeutig eine Schizophrenie mit paranoider Ausprägung vor, und solche Leute können sehr gefährlich sein.

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Anklage kraft Menschsein


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Anklage kraft Menschsein

    .
    aaahhhhhh, du NIBURU ...... :hihi:

    .


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Anklage kraft Menschsein

    Einfach Allem was Positives abringen.
    Das hilft gegen Umnachtung und Schlammtauchen.
    Das Schild gehört an die Waffelklapse der ReichtstagsVerbrecher, die einen vor allem mit "die Arbeitnehmer" belästigen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Anklage kraft Menschsein

    Und mir glaubt man nicht,wenn ich sage,dass schon genug Gestalten (Menschen?) Probleme mit dem "aufrechten Gang"
    haben...sind nicht immer Politiker!!

  9. #9
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Anklage kraft Menschsein

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Ich muss es mal wieder deutlich sagen, weil diese Aussagen eines offenbar Geistesgestörten es nahelegen: Muss der erst richtig austicken, bevor man ihm die Behandlung, die er offenbar braucht angedeihen lässt? Muss da erst jemand Schaden nehmen? Hier liegt doch eindeutig eine Schizophrenie mit paranoider Ausprägung vor, und solche Leute können sehr gefährlich sein.
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an!

    Dafür gebe ich Dir einen Grünling.


    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Anklage kraft Menschsein

    Wahnhafte Störungen führen leider auch zu "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei.
    Das ist die gefährlichste psychopathische Ausprägung dieser Spezies, noch weit übler als der ReligionsWahn.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Vertrag ist in Kraft!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 09:52
  2. Kraft-durch-Freude
    Von Maximilian im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:30
  3. Menschsein
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 05:45
  4. Die finstere Kraft des Hasses
    Von Luni im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

göttliche komödien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

menschenwürde

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

menschsein

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

system-inquisition

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben