+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: BGH stärkt rechte von Kinderschänder

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard BGH stärkt "Rechte" von Kinderschänder

    ich hoffe das so ein Schwein sich mal ein Kind von einem BRD Justiz Angehöriger schnappt und vergewaltigt es nach Strich und Faden, damit die Herrschaften mal ihrer eigene Medizin schlucken.


    Sexualstraftäter bleibt auf freiem Fuß
    Ein in Heinsberg (NRW) lebender Sexualstraftäter muss nicht in nachträgliche Sicherungsverwahrung. Das entschied der Bundesgerichtshof. Vor einem Jahr wurde er aus der Haft entlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Sterntaler (13.01.2010 um 19:21 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: BGH stärkt rechte von Kinderschänder

    Das Urteil ist völlig gerechtfertigt. Bei der Verurteilung wurde nun mal keine Sicherungsverwahrung verhängt und wie die Richter richtig sagten kamen während der Haft keine neuen Erkenntnisse hinzu, nur alte Erkenntnisse wurden neu bewertet. Man kann sich nicht aussuchen, für wen Grundrechte gelten sollen und für wen nicht, zumal die Richter heute eben auch verhindert haben, dass der Willkür Tür und Tor geöffnet wird.

    Für die Heinsberger verständlicherweise eine schlimme Sache, aber man muss eben auch mal die größere Dimension sehen.

  3. #3
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: BGH stärkt rechte von Kinderschänder

    Mir tun die Kinder leid! ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: BGH stärkt rechte von Kinderschänder

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Mir tun die Kinder leid! ...........
    Natürlich. Aber die Justiz hat nun mal nicht den Luxus, solche grundsätzlichen Fragen emotional zu entscheiden.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: BGH stärkt rechte von Kinderschänder

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Das Urteil ist völlig gerechtfertigt. Bei der Verurteilung wurde nun mal keine Sicherungsverwahrung verhängt und wie die Richter richtig sagten kamen während der Haft keine neuen Erkenntnisse hinzu, nur alte Erkenntnisse wurden neu bewertet. Man kann sich nicht aussuchen, für wen Grundrechte gelten sollen und für wen nicht, zumal die Richter heute eben auch verhindert haben, dass der Willkür Tür und Tor geöffnet wird.

    Für die Heinsberger verständlicherweise eine schlimme Sache, aber man muss eben auch mal die größere Dimension sehen.
    So, und jetzt landest Du Trottel auf Ignore bevor ich deinetwegen noch nen Infarkt kriege!/
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: BGH stärkt rechte von Kinderschänder

    Da wird wohl schon nach dem Koran entschieden?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: BGH stärkt rechte von Kinderschänder

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    So, und jetzt landest Du Trottel auf Ignore bevor ich deinetwegen noch nen Infarkt kriege!/
    Nun sei mal nicht so streng. Wir wissen ja, dass die Nazis gerade bei Kinderschändern keinen Spaß verstehen und das ist ja auch gut so. Aber man kann nicht sagen, dass das BGH das Recht von Kinderschändern stärkt. Höchstens kann man sagen, dass die Gesetze schlampig wie immer von den Politikern gestrickt wurden. Das Problem liegt wieder einmal bei den völlig unfähigen Politikern.

  8. #8
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: BGH stärkt "Rechte" von Kinderschänder

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ich hoffe das so ein Schwein sich mal ein Kind von einem BRD Justiz Angehöriger schnappt und vergewaltigt es nach Strich und Faden, damit die Herrschaften mal ihrer eigene Medizin schlucken.
    das hoffe ich nicht, was kann das kind dafür ... deine aussage ist abartig.

    hätte es jemanden aus meiner familie betroffen wäre ich froh wenn man dieses schwein sofort wieder auf freien fuss laufen lässt.

    den dann könnte die familie über ihn richten.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  9. #9
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: BGH stärkt "Rechte" von Kinderschänder

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ich hoffe das so ein Schwein sich mal ein Kind von einem BRD Justiz Angehöriger schnappt und vergewaltigt es nach Strich und Faden, damit die Herrschaften mal ihrer eigene Medizin schlucken.

    Du bist nicht nur zu beschränkt,um die Aufgaben des BGH zu verstehen,sondern zudem noch ein widerlicher Perversling. Einem anderen Menschen solches Leid zu wünschen,gerade einem Kind,ist abartig.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: BGH stärkt rechte von Kinderschänder

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Nun sei mal nicht so streng. Wir wissen ja, dass die Nazis gerade bei Kinderschändern keinen Spaß verstehen und das ist ja auch gut so. Aber man kann nicht sagen, dass das BGH das Recht von Kinderschändern stärkt. Höchstens kann man sagen, dass die Gesetze schlampig wie immer von den Politikern gestrickt wurden. Das Problem liegt wieder einmal bei den völlig unfähigen Politikern.
    Was hat das bitte mit Deinem Verständniss von Nazis zu tun?

    Eine Gesellschaft die ihr wichtigstes Gut, ihre Kinder nicht angemessen schützt und verteidigt ist wohl keinen Pfifferling wert!
    Hier kann eine Drecksau, über Jahre, mehrere Kindern zu seelischen Krüppeln machen und erst wenn diese Bestien einem wehrlosen Kind die Kurgel durchschneidet wird über lange Haft nachgedacht.

    In diesem Land geht Täterschutz vor Opferschutz und das sollte jeden normal denkenden Menschen wütend machen!

    Und zu Finrod. Der geht mir mit seinem dümmlichen Geschwaffel schon lange auf den Sack und das muß ich mir nicht antun.

    Grüße. Rumburak
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechte Mahnwache gg. Kinderschänder verboten!
    Von Sathington Willoughby im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:24
  2. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 05:18
  3. US-Gericht stärkt Bürgerrechte
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben