+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Berija?
    Diese Spur meinte ich ... Kaganowitsch, Litwinow, Swerdlow; Jagoda usw.

    Auf der Funktionärsebene darunter ist die Zusammensetzung noch extremer zugunsten der Auserwählten gewesen; leider kennt man heute deren Namen nicht mehr. Ein Pole mit jüdischen Wurzeln, aber antizionistischer Orientierung, hat vor Jahren die Klarnamen der UdSSR- und Polen-Apparatschiks veröffentlicht, und damit offengelegt, wer neben Morgenthau auch für die Vertreibunsgverbrechen veratnwortlich ist, ... es war erschütternd!

    In den Reihen hinter Stalin sind die Auserwählten noch stärker vertreten gewesen als im Vordergrund.

    Ich wollte das nachtragen, weil das ein weiteres Indiz für das gegen Deutschland gerichtete Zusammenspiel der Roosevelt/Morgenthau/Churchill-Jacobson USA/GB mit der Stalin-Kaganowitsch-Berija-Swerdlow-Jagoda-UdSSR wäre und für den offensiven Aufmarsch der Roten Armee im Westen.
    Geändert von Brutus (06.01.2010 um 13:32 Uhr)

  2. #22
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Jean-Paul Marat wurde von einer Tussie, Charlotte Corday, in seiner Badewanne erstochen.
    Ich dachte da eher an Personen wie Antoine de Saint-Just usw.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #23
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Diese Spur meinte ich ... Kaganowitsch, Litwinow, Swerdlow; Jagoda usw.

    Auf der Funktionärsebene darunter ist die Zusammensetzung noch extremer zugunsten der Auserwählten gewesen; leider kennt man heute deren Namen nicht mehr. Ein Pole mit jüdischen Wurzeln, aber antizionistischer Orientierung, hat vor Jahren die Klarnamen der UdSSR- und Polen-Apparatschiks veröffentlicht, und damit offengelegt, wer neben Morgenthau auch für die Vertreibunsgverbrechen veratnwortlich ist, ... es war erschütternd!

    In den Reihen hinter Stalin sind die Auserwählten noch stärker vertreten gewesen als im Vordergrund.
    Es gab durchaus einige jüdische Funktionäre, das ist bei einem Land mit über 200 Völkern aber auch kein Wunder. Lenin hatte angeblich tschuktschische Vorfahren, Stalin war Georgier, Berija Mingrele usw.

    Außerdem halte ich Trotzki für eine mehr als fragwürdige Quelle.

    Ich wollte das nachtragen, weil das ein weiteres Indiz für das gegen Deutschland gerichtete Zusammenspiel der Roosevelt/Morgenthau/Churchill-Jacobson USA/GB mit der Stalin-Kaganowitsch-Berija-Swerdlow-Jagoda-UdSSR wäre und für den offensiven Aufmarsch der Roten Armee im Westen.
    Den Zusammenhang musst du mir jetzt aber erklären.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Es gab durchaus einige jüdische Funktionäre, das ist bei einem Land mit über 200 Völkern aber auch kein Wunder. Lenin hatte angeblich tschuktschische Vorfahren, Stalin war Georgier, Berija Mingrele usw. Außerdem halte ich Trotzki für eine mehr als fragwürdige Quelle.
    Es war nicht Trotzkij, sondern ein noch lebender Pole. Reden wir offen: der Anteil von Juden hinter Stalin war bei ca. 75-80%; so hoch wie in etwa in Lenins erstem Politbüro.

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang musst du mir jetzt aber erklären.
    Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß sich Menschen gleicher Herkunft, gleichen Glaubens, gleicher ideologischer Ausrichtung und gleicher Geldgeber über Stastsgrenzen und Ozeane hinweg dahingehend verständigen, im Sinne des zionistischen Auftrags den Erzfeind Amalek zu vernichten? Ich schon!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von franjo
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Unseren täglich Bildzeitungsthread gib uns heute...
    Stimmt, keine EU-Mitarbeiter arbeitet für 3000und ein paar Euro.
    Wer so etwas schreibt, verdummt das Volk.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ndlich wieder eine Neiddiskussion. Was wären wir Deutsche ohne sie.


    Soviel Geld können die Brüssel nicht in zehn Jahren verbraten, als es durch unser aller Steurgeld gerettete Bankster schaffen, die nach vollbrachter Tat nicht etwa im Knast landen, sondern weitermachen wie bisher und dazu fette Boni einstreichen. Beispielhaft sei da der Herr Nonnenmacher von der HSH Nordbank angeführt.

    So ist das, und dem ist kaum etwas zuzufügen. Doch etwas schon, den Bankern das Brot, den Dummen die Spiele (oder die unrichtigen Berichte über irgendwelche Bürokraten, oder wen auch immer, Trottel müssen abgelenkt werden....)

    franjo

  6. #26
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    (...)
    Es war nicht Trotzkij, sondern ein noch lebender Pole. Reden wir offen: der Anteil von Juden hinter Stalin war bei ca. 75-80%; so hoch wie in etwa in Lenins erstem Politbüro.
    Ich habe auf Trotzki oder Dserschinski getippt, aber dann musst du dich eben klarer ausdrücken und mich nicht raten lassen.

    Wobei ich mir bei Trotzki (der aus der Ukraine kam) dachte, dass du das "polnisch" abwertend meinst.

    Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß sich Menschen gleicher Herkunft,
    Kaganowitsch und Konsorten sind chasarischer Herkunft, die meisten Westjuden Hebräer.

    gleichen Glaubens,
    Religiöse Bolschewiki? :eek:

    gleicher ideologischer Ausrichtung
    Bolschewismus und Kapitalismus sind das Gleiche? Die Enteignung jüdischer Kaufmänner und Bankiers durch die Bolschewiki lag im jüdischen Interesse?

    und gleicher Geldgeber
    Lenins Revolution wurde aus Deutschland finanziert.

    über Stastsgrenzen und Ozeane hinweg dahingehend verständigen, im Sinne des zionistischen Auftrags den Erzfeind Amalek zu vernichten? Ich schon!
    Nur mit Mühe.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Von mir aus kann ein Politiker verdienen was er will ....wenn er gut ist, Leistung erbringt und für das Volk, für welches er dient, eine sichere und friedliche Zukunft bereit hält !

    Nur leider ist es so das die modernen Raubritter in den nationalen Parlamenten und im EU Parlament für ihre Bürger eine Zukunft zusammen gelogen haben, das der Bürgerkrieg bereits an die Türe klopft und das Leben in der EU nicht besser sondern um einiges schlechter geworden ist !

    Man bekommt das Gefühl, je weniger ein Politiker für die Gemeinschaft tut um so mehr bekommt er (von verdienen kann hier keine Rede sein) !

    Was die Linken , die Roten Faschisten nie richtig wahr haben wollen: Der größte Kapitalist , welcher die Arbeiter aussaugt ist der Staat und seine Büttel !

    Wenn wir aufgehört haben Tastaturhelden zu sein, werden wir es schaffen diese Parasiten und Schmarotzer aus ihren Sesseln zu vertreiben, solange müssen wir damit leben und die Schnauze halten !!!!
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    ,,,,,
    Geändert von Brutus (06.01.2010 um 14:19 Uhr) Grund: Doppelt

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Bolschewismus und Kapitalismus sind das Gleiche? Die Enteignung jüdischer Kaufmänner und Bankiers durch die Bolschewiki lag im jüdischen Interesse?
    US-Kapitalismus und und SU-Bolschewismus sind zwei Seiten ein und derselben Medaille, die da heißt, Globalismus-Zionismus.

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Lenins Revolution wurde aus Deutschland finanziert.
    Noch wichtiger sind die Wall-Street-Finanziers des Bolschewismus: Jakob Schiff, Rockefeller, Warburg und Rothschild. Trotzkij hat die Nichte von Jakob Schiff geheiratet, eine Jiwotowsky, Stalin war Mitarbeiter der Fa. Rothschild. So etwas schafft Verbindungen und Loyalitäten!

    War nicht der *deutsche* Finanzier Lenins das Bankhaus Warburg?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Stoppt die Gier-Beamten der EU!

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Unseren täglich Bildzeitungsthread gib uns heute...
    Dein Wunsch ist mir Befehl.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gier der Demokraten
    Von Ruepel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 07:24
  2. Melodys Beschützer waren israelische Sicherheits Beamten!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 07:20
  3. Die Gier der Journalisten
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 14:41
  4. Die Pure Gier
    Von ciasteczko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 09:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben