User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 712 von 1734 ErsteErste ... 212 612 662 702 708 709 710 711 712 713 714 715 716 722 762 812 1212 1712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #7111
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von HansWurst Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin neu im Forum und habe mir diesen Strang durchgelesen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Warum hat man die Polen nicht über das Geheime Zusatzprotokoll informiert?
    Vielleicht wären Sie dann etwas Gesprächsbereiter gewesen?
    Vielleicht hat hier ja jemand ein Antwort für mich!
    Ha ha ha.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #7112
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Im Begriff "Grossgermanisches Reich" liegt schon die Begeisterung für Grösse und damit das Ideal der Ausdehnung.

    Was aber an deinem Realitätsabwehrfilter abprallen wird.
    Wie gross war denn das Deutsche Reich vorher? Wohl schon vergessen! Wenn ich dann auch noch Oesterreichs Grenzen vor 1918 dazurechne, ist das was Hiler zurueckwollte ein Fliegenschiss. Das weisst du auch und trotzdem stellst du dich an wie ein Volltrottel auf der Suche nach Oliven im Schockokuchen. Du wirst keine finden, auch wenn du immer behauptest die Rumkugeln sehen Oliven verdammt aehnlich. - wenn du verstehst was ich meine...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #7113
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Solche, durch die rotstalinistische DDR-Erziehung geprägte Ideologen finden es völlig OK wenn Staaten die ihrem Denkmuster entsprechen, sich ihr altes Land zurückholen wie die Russen ihre Krim. Wenn Deutschland den Anspruch erhebt, seine alten jahrhundertelang besessenen Gebiete zurückzufordern, ist das ja was gaaaanz anderes !

    Bei Westdeutschen, durch bundesdeutsche Ideologie Geprägten, ist es etwas völlig natürliches wenn Israel seine Landausdehnung begründet, die deutschen berechtigten Gründe sind aber ganz Nazi.

    Von Israel lernen heißt, heißt berechtigte Gebietsansprüche niemals zu vergessen

    Theodor Körner hat diese Defältisten, Verräter, und vor fremden Interessen katzbuckelten, in seinen bekannten Vers schon damals treffend beschrieben.

    "Noch sitzt ihr da oben ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott!"

  4. #7114
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Solche, durch die rotstalinistische DDR-Erziehung geprägte Ideologen finden es völlig OK wenn Staaten die ihrem Denkmuster entsprechen, sich ihr altes Land zurückholen wie die Russen ihre Krim. Wenn Deutschland den Anspruch erhebt, seine alten jahrhundertelang besessenen Gebiete zurückzufordern, ist das ja was gaaaanz anderes !

    Bei Westdeutschen, durch bundesdeutsche Ideologie Geprägten, ist es etwas völlig natürliches wenn Israel seine Landausdehnung begründet, die deutschen berechtigten Gründe sind aber ganz Nazi.

    Von Israel lernen heißt, heißt berechtigte Gebietsansprüche niemals zu vergessen

    Theodor Körner hat diese Defältisten, Verräter, und vor fremden Interessen katzbuckelten, in seinen bekannten Vers schon damals treffend beschrieben.

    "Noch sitzt ihr da oben ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott!"
    Die Juden haben ja wirklich einen Anspruch auf dieses Israel. Schliesslich haben Anhaenger dieser Sekte vor ueber 2000 Jahren dort mal in den Sand geschissen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #7115
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Interessante Rede von Hitler über US-Amerikas Sabotage- und Zersetzungsstrategien, um Europa unter Kontrolle zu bekommen:





    Tja, da hätte Adolf einmal Nachforschungen anstellen sollen, wer Rudolf von Sebottendorf war, woher er kam und im wessen Auftrag und zu welchen Zielen er die "Thule" Gesellschaft, die Keimzelle der NSDAP, einst gegründet hat.

    Übrigens ein bis heute nicht gelüftetes Geheimnis.

  6. #7116
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Interessante Rede von Hitler über US-Amerikas Sabotage- und Zersetzungsstrategien, um Europa unter Kontrolle zu bekommen:


    Tja, da hätte Adolf einmal Nachforschungen anstellen sollen, wer Rudolf von Sebottendorf war, woher er kam und im wessen Auftrag und zu welchen Zielen er die "Thule" Gesellschaft, die Keimzelle der NSDAP, einst gegründet hat.

    Übrigens ein bis heute nicht gelüftetes Geheimnis.
    Er erwähnt nicht das die Amis Deutschland überhaupt erst ermöglicht haben Krieg zu führen.
    Ohne Bleitetraäthyl hätten die deutschen Kampfflugzeuge eine sehr viel geringere Leistung gehabt.


    Brief der Wissenschaftler der IG Farben Dr. Pier, Dr. Zorn und Dr. Goldberg an das Mitglied des Zentraiaussschusses des Vorstandes der IG Farben August von Knieriem vom Dezember 1943:

    "Es braucht nicht besonders erwähnt zu werden, daß ohne Bleitetraäthyl die heutige Kriegführung gar nicht denkbar wäre. Daß wir bereits seit Kriegsbeginn Bleitetraäthyl herstellen können, verdanken wir aber lediglich dem Umstande, daß die Amerikaner uns kurz vorher Erzeugungsstätten mit sämtlichen Erfahrungen schlüsselfertig hingestellt hatten. Es ist uns also die schwierige Entwicklungsarbeit (es sei nur an die Giftigkeit des Bleitetraäthyls erinnert, die in USA viele Todesopfer erforderte) erspart geblieben, weil wir die Erzeugung dieses Produktes mit sämtlichen Erfahrungen, die die Amerikaner in langen Jahren gesammelt hatten, ohne weiteres aufnehmen konnten.
    Es war übrigens das erste Mal, daß die Amerikaner sich entschlossen haben, auf dieses Verfahren Lizenz (nebst Mitteilung der ungeschützten Geheimerfahrungen) in ein fremdes Land zu geben, und zwar nur auf unser dringendes Ersuchen an die Standard Oil, unseren Wunsch zu erfüllen; vertraglich konnten wir es nicht verlangen und wir haben später erfahren, daß das Kriegsdepartment in Wahrheit erst nach längeren Erwägungen die Erlaubnis erteilte."

    Quelle: OMGUS, Ermittlungen gegen die IG-Farben, Nördlingen 1965, S. 314 f.


    Lustig das sie die deutsche Führung der Verschwörung gegen den Frieden anklagten, und selbt an der Verschwörung beteiligt waren!
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #7117
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen


    Lustig das sie die deutsche Führung der Verschwörung gegen den Frieden anklagten, und selbt an der Verschwörung beteiligt waren!
    und die Sowjetschwerindustrie + Energiewirtschaft haben auch die Amis projektiert und mit Stalins Sklaven hochgezogen und die Divison "Wiking" kämpfte 42 im Kaukasus gegen amerikanisches Matarial, nur die Bediener selbigen waren noch Sowjets, alles ganz lustig, vielleicht dämmerts dir auch noch, wer der wahre Kriegstreiber war
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #7118
    HansWurst
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ha ha ha.
    Eigentlich war die Frage durchaus ernst gemeint!
    Anscheinend wussten ja alle außer den Polen von dem Zusatzprotokoll, oder hab ich das falsch verstanden?
    Ich denke schon das der eventuelle Einmarsch der Sowjets die Polen etwas nachdenklich gemacht hätte!

  9. #7119
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von HansWurst Beitrag anzeigen
    Eigentlich war die Frage durchaus ernst gemeint!
    Anscheinend wussten ja alle außer den Polen von dem Zusatzprotokoll, oder hab ich das falsch verstanden?
    Ich denke schon das der eventuelle Einmarsch der Sowjets die Polen etwas nachdenklich gemacht hätte!
    ich meinte du hast wohl kaum 7000 Beiträge gelesen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #7120
    Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    125

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Meine Güte, kann durchaus sein, daß Himmler die Aufzeichnung spontan beschlossen hat und gerade nur der Wachsplattenkram in Posen verfügbar war.
    Es handele sich, so ein Argument, nicht um Himmlers Stimme. Zum Vergleich ein Ausschnitt aus einer Himmler-Rede aus dem Jahr 1944: [Links nur für registrierte Nutzer] . Das muss ein guter Imitator gewesen sein, falls die Posener Reden gefälscht sein sollten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben