+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: SVP hetzt gegen Deutsche

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Mad SVP hetzt gegen Deutsche

    "Deutscher Filz macht sich breit. Denn Deutsche stellen vor allem Deutsche an - an der Uni und in den Spitälern." Eines der Inserate trägt die Überschrift "Immer mehr ausländische Arroganz!" und ist illustriert mit einem Foto des vormaligen deutschen Finanzministers Peer Steinbrück.

    Eingebettet ist die Anzeige in eine Kampagne mit Plakaten und Inseraten, in der die SVP offen fremdenfeindlich auftritt: Die Zürcher Rechtspopulisten beklagen "Mord und Totschlag" auf den Straßen der Stadt. Die meisten Täter seien "Ausländer", viele davon "gefühlslose Schlägerkinder". Es geht gegen Einwanderer, die es sich auf Steuerzahlers Kosten "in der sozialen Hängematte bequem machen" und auf Ämtern Angestellte "beleidigen und bedrohen". Schuld seien die "Linken und Naiven": "Sie holen immer mehr Ausländer in unsere Stadt", heißt es auf den Plakaten und Inseraten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde es offen gesagt eine Unverschämtheit gutausgebildete, steuerzahlende Deutsche auf eine Stufe mit dem kriminellen Abschaum vom Balkan oder aus Hinteranatolien zu stellen. Das ist in der Tat nur als hinterweltlerisch zu bezeichnen! /

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: SVP hetzt gegen Deutsche

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [I]"Deutscher Filz macht sich breit. Denn Deutsche stellen vor allem Deutsche an - an der Uni und in den Spitälern." Eines der Inserate trägt die Überschrift "Immer mehr ausländische Arroganz!"
    Schöne Grüße von Josef Ackermann ins Land der Käselöcher.

  3. #3
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: SVP hetzt gegen Deutsche

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    ins Land der Käselöcher.
    Die Holländer sind so eine Art Nordsee-Schweizer, und die Schweizer sind die Alpen-Holländer.

    Die gleichen Käselöcher ....

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: SVP hetzt gegen Deutsche

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [I]"



    Ich finde es offen gesagt eine Unverschämtheit gutausgebildete, steuerzahlende Deutsche auf eine Stufe mit dem kriminellen Abschaum vom Balkan oder aus Hinteranatolien zu stellen. Das ist in der Tat nur als hinterweltlerisch zu bezeichnen! /
    Wo tun sie das?

    Ich kann die Schweizer schon im gewissen Maße verstehen, denn wir Deutschen besonders die aus dem Osten drücken da mächtig die Löhne.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: SVP hetzt gegen Deutsche

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Wo tun sie das?

    Ich kann die Schweizer schon im gewissen Maße verstehen, denn wir Deutschen besonders die aus dem Osten drücken da mächtig die Löhne.
    ........... und warum werben sie trotzdem immer noch deutsche AN an?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: SVP hetzt gegen Deutsche

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    ........... und warum werben sie trotzdem immer noch deutsche AN an?
    Das tut wie in jedem Land die Wirtschaft und nicht die Bevölkerung. Für die Wirtschaft sind die geringeren Lohnerwartungen bei gleicher Qualifikation natürlich ein Anreiz.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: SVP hetzt gegen Deutsche

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Wo tun sie das?

    Ich kann die Schweizer schon im gewissen Maße verstehen, denn wir Deutschen besonders die aus dem Osten drücken da mächtig die Löhne.
    Wir Deutschen (besser gesagt die deutschen Steuerhinterzieher) wärmen den Schweizern aber auch tüchtig die Ärsche. Die Schweiz könnte gar nicht so hohe Löhne zahlen, wenn sie sich nicht an deutschem Geld bereichern würden.

  8. #8
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: SVP hetzt gegen Deutsche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen (besser gesagt die deutschen Steuerhinterzieher) wärmen den Schweizern aber auch tüchtig die Ärsche. Die Schweiz könnte gar nicht so hohe Löhne zahlen, wenn sie sich nicht an deutschem Geld bereichern würden.
    ___________
    Hallo Krabat, woher Deine Weisheit in Sachen hohen Löhnen...:rolleyes:

    Etwas erstaunt: Wie erklärst Du den Exodus von Deutschen in ein Land das hohe Löhne zahlen kann? Etwa wegen den deutschen Steuerbetrüger? Benenne als Ursache des Exodus bitte das zu hohe deutsche Steuerabgaben-Übel beim Namen...?(

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: SVP hetzt gegen Deutsche

    Zitat Zitat von Grotzenbauer Beitrag anzeigen
    ___________
    Hallo Krabat, woher Deine Weisheit in Sachen hohen Löhnen...:rolleyes:

    Etwas erstaunt: Wie erklärst Du den Exodus von Deutschen in ein Land das hohe Löhne zahlen kann? Etwa wegen den deutschen Steuerbetrüger? Benenne als Ursache des Exodus bitte das zu hohe deutsche Steuerabgaben-Übel beim Namen...?(
    Also Fakt ist doch, daß Ihr Schweizer deutsche Steuerflüchtlinge aufnehmt . Ihr wißt, daß diese Leute das Geld meist nicht in Deutschland versteuert haben, also nach unserem Recht Kriminelle sind.

    Es geht nicht darum, wie hoch unsere Steuerabgaben sind, es geht darum, daß die Schweiz eine Heimat für Steuerbetrüger ist und die Schweizer davon sauber profitieren.

    Die Schweizer wollen offenbar keine deutschen Menschen sehen, aber an unserem Geld wollen sie sich bereichern.

    Schickt uns beides zurück: unsere Menschen und unser Geld.

  10. #10
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: SVP hetzt gegen Deutsche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also Fakt ist doch, daß Ihr Schweizer deutsche Steuerflüchtlinge aufnehmt . Ihr wißt, daß diese Leute das Geld meist nicht in Deutschland versteuert haben, also nach unserem Recht Kriminelle sind.

    Es geht nicht darum, wie hoch unsere Steuerabgaben sind, es geht darum, daß die Schweiz eine Heimat für Steuerbetrüger ist und die Schweizer davon sauber profitieren.

    Die Schweizer wollen offenbar keine deutschen Menschen sehen, aber an unserem Geld wollen sie sich bereichern.

    Schickt uns beides zurück: unsere Menschen und unser Geld.
    _____________
    Ich bedanke mich für die Antwort mit der Bemerkung: Über politsch bezogene fundamentale Sachthemen mit jemand diskutieren, der im Kontext nicht firm, lasse ich mich nicht ein. Ich wünsche guten Tag...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bank hetzt Kritikern Detektive an den Hals
    Von Esreicht! im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:47
  2. SPD-Politiker hetzt gegen Türken
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:24
  3. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:37
  4. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben