User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 646 von 4534 ErsteErste ... 146 546 596 636 642 643 644 645 646 647 648 649 650 656 696 746 1146 1646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 45332

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #6451
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Primer Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet der Forenoberpöbler. Schau Dir Deine eigenen Beiträge mal an, die sind VOLL von Pöbeleien! Unterste Schublade. Zum Thema beizutragen hast Du wie immer: NICHTS.
    Ist jetzt Schichtwechsel, der eine hat die Nachtschicht beendet und die Frühschicht taucht auf? Und wie sehr Deine Beiträge vor "Objektivität" triefen, hat man ja schon genügend lesen können.

  2. #6452
    V2.0
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    163

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt Schichtwechsel, der eine hat die Nachtschicht beendet und die Frühschicht taucht auf? Und wie sehr Deine Beiträge vor "Objektivität" triefen, hat man ja schon genügend lesen können.
    Ich hab's Dir schon mal gesagt. Lerne, Dich wie ein normaler Mensch zu artikulieren. Dann brauchst Du Dich nicht gleich so mimosenhaft angegriffen zu fühlen, wenn Du und Deine Freunde auch mal Kontra bekomen. Erst recht dann nicht, wenn es sich um eine ganz normale Diskussion handelt.

  3. #6453
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Primer Beitrag anzeigen
    Ich hab's Dir schon mal gesagt. Lerne, Dich wie ein normaler Mensch zu artikulieren. Dann brauchst Du Dich nicht gleich so mimosenhaft angegriffen zu fühlen, wenn Du und Deine Freunde auch mal Kontra bekomen. Erst recht dann nicht, wenn es sich um eine ganz normale Diskussion handelt.
    Also im Punkt Arroganz bist Du mir eindeutig überlegen. Und Deine Diffamierungen derjenigen, die nicht Deiner Klimapaniktheorie anhängen, empfinde ich als wesentlich hinterhältiger als ein paar gelegentliche drastische Worte gegenüber einige wenigen Spinnern.

  4. #6454
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Najaaa, die Pfalz ...

    wo ist die überhaupt
    Och, das ist da, wo im März die Mandelbäume blühen...

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  5. #6455
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Primer Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet der Forenoberpöbler. Schau Dir Deine eigenen Beiträge mal an, die sind VOLL von Pöbeleien! ....
    Zitat Zitat von Primer Beitrag anzeigen
    Ich hab's Dir schon mal gesagt. Lerne, Dich wie ein normaler Mensch zu artikulieren. Dann brauchst Du Dich nicht gleich so mimosenhaft angegriffen zu fühlen .....

    Kleiner Schelm

  6. #6456
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von meiermitm Beitrag anzeigen
    @Bob.C

    Wissenschaftliche Realität ist tatsächlich etwas Schönes. Allerdings nur dann, wenn es sich wirklich um Wissenschaft handelt und nicht um Betrug. Leider habe ich feststellen müssen, nach einer sehr langjährigen Glaubensphase, daß die heutige Wissenschaft in großen Teilen in unglaublichem Maße verlogen ist. Wissenschaft ist heute sehr stark politisiert und wird zur Lenkung der Massen benutzt.

    Alles, was hier in vielen Themen schon durchgekaut wurde, habe ich früher als "Mainstreamler" durchaus auch geglaubt. Heute dagegen bin ich der allgemeine Buhmann, der überall sagt: Falsch.
    Wie sehr ich mein "falsch" vertrete magst Du, ob Du es glaubst oder nicht, daran erkennen, daß ich als Hersteller eines "klimarelevanten" Hochpreisprodukts niemals auf diesen CO2 Zug in meiner Werbung aufgesprungen bin und immer gesagt habe, daß Co2 für das Klima völlig uninteressant ist. Ich hatte bessere Argumente anzubieten, saubere und und absolut ehrliche. Als Einziger auf dem diesbezüglichen Markt konnte ich neben den "klimarelevanten" Fakten nämlich noch ein weiteres unschlagbares Faktum anbieten: Preiswerter als die "Natur". Diese Hürde hat die Konkurrenz nämlich nicht geschafft. Sie konnte nur mit "Klimageschrei" ihr Produkt verkaufen. Ich konnte dagegen sogar das ansonsten von niemandem erreichte wirtschaftlichen Argument ins Feld führen.

    Wir wissen heute, daß der Mars sich seit rund 40 Jahren ähnlich wie die Erde um rund 0,7°C erwärmt hat. Wie es bei anderen Planeten aussieht, weiß ich nicht. In ähnlichem Maße soll sich auch die Erde erwärmt haben, "natürlich" wegen "CO2" und des Treibhauseffektes. Und wir wissen auch, daß die Klimaspinner die irrsinnige Aussage gemacht haben, die Sonne hätte nichts mit dem Klima zu tun! Dies ist bereits an Absurdität kaum überbietbar!

    Da wohl nicht anzunehmen ist, daß die Marserwärmung durch Rückstrahlung von der Erde zustande gekommen ist und dort wohl auch keine Bakterie ihr Dasein fristet, kann diese Temperaturänderung nur astronomosche/kosmische Ursachen haben. Alleine der Umstand, daß die "Klimaschwankungen" der Erde seit Jahrtausenden bekannt sind, ohne daß der Mensch einen nennenswerten Einfluß mangels Masse (100 Mio Menschen) haben konnte, zeigt, daß wir nicht die Ursache sein können.

    Desweiteren ist anhand des zeitlichen Verlaufs ganz klar zu erkennen, daß CO2 sich immer erst nach Temperaturänderungen "angepasst" hat. CO2-Änderung ist also Nachwirkung von Temperaturänderungen und nicht Ursache. Beliebte Behauptungen mit "Rückkopplungen", welche letztlich in die Vergangenheit hätten Rückkoppeln müssen, zeigen bereits die bewußte Idiotie solcher Behauptungen auf.

    Bei allen politischen Manipulationen kommt es immer nur darauf an, mehr als 50% der Massen überzeugen zu können! Diese meist 99% sind dann in der Lage, die restlichen 1% niederschreien zu können.

    Bei CO2 haben wir glücklicherweise die Venus, deren Atmosphäre zu rund 96% aus CO2 besteht. Die Venus hat Oberflächentemperaturen um 500°C und das CO2 soll dafür verantwortlich sein. Eine einfache Rückrechnung zeigt, daß die Venusatmosphäre sich völlig normal verhält. Sie verhält sich so, wie sich jede andere Atmosphäre mit einem Temperaturgradienten von g/cp verhalten muß. Rechnet man von der Wolkengrenze mit diesem Gesetz zurück, kommt man auf die rund 500°C Oberflächentemperatur.

    Der Strahlungstransport durch CO2 spielt in der Atmosphäre überhaupt keine Rolle. Experimente von Dr. Hug lassen erkennen, daß der Strahlungstransport nur auf wenigen Metern wirksam ist. In der Erdatmosphäre bei 380 ppm CO2 rund 100m oder weniger. Auf der Venus ist die kennzeichnende CO2 Strahlungstransportlänge bereits auf den mm Bereich runtergeflutscht.

    Erst unterhalb von rund 10 ppm CO2 in der Erdatmosphäre spielt der Strahlungstransport eine Rolle. Weil dann die kennzeichnende Größe, Transportweg wo die Strahlungsdominanz auf 1/e abgesunken ist, auf unterhalb 10 km Länge, also "Atmosphärenhöhe" , abgesunken ist. Bei unseren rund 100m kennzeichnender Länge spielt daher CO2 keinerlei Rolle mehr. Selbst bei einer Verzehnfachung des CO2 Pegels würde sich die Temperatur um höchstens 0,01 K erhöhen.

    "Man" versucht aus den natürlichen Klimaschwankungen genauso wie aus den Börsenschwankungen Gewinn zu erzielen. Gelernt ist gelernt. Spekulantengeschäft!
    Das ist mal richtig 100% IG danke1

  7. #6457
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    CO2 treibt nach einer Temperaturerhöhung aus.

    Das ist vielfach belegt.

    Ende der Hypothese.

  8. #6458
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Och, das ist da, wo im März die Mandelbäume blühen...

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    das sind keine Mandelbäume

  9. #6459
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Veritable Kirschbäume in Whyl.

  10. #6460
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    das sind keine Mandelbäume
    Natürlich sind das Mandelbäume. Die stehen hier bei uns überall herum und man kann die Mandeln auch einsammeln, aufknacken und essen, wenn man die Energie aufbringt. Ganze Touristenscharen kommen jedes Frühjahr genau wegen dieses Spektakels in die Region und das erste Weinfest der Saison ist nach der Mandelblüte benannt.

    Also, lies und lerne...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben