User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3035 von 4516 ErsteErste ... 2035 2535 2935 2985 3025 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3045 3085 3135 3535 4035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.341 bis 30.350 von 45152

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #30341
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist ein vernachlässigtes, ungeliebtes kind - mundstellung usw, trisomie21 würd ich nicht sagen, ne...

    schau dir mal an, mit welch reduzierter körperspannung das mädel auf dem bild mit dem plakat dort sitzt, derart hängende schulter, absolut trauriger gesichtsausdruck.
    Sie hat eben gemerkt, daß schulfrei auch nicht glücklicher macht. Vermutlich ist der ´Schülerstreik´ auch Lehrern(innen) sehr willkommen. Die haben mittlerweile von ihrem Beruf "die Schnauze gestrichen voll". Verständlich.

  2. #30342
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Sie hat eben gemerkt, daß schulfrei auch nicht glücklicher macht. Vermutlich ist der ´Schülerstreik´ auch Lehrern(innen) sehr willkommen. Die haben mittlerweile von ihrem Beruf "die Schnauze gestrichen voll". Verständlich.
    Die können dann freitags Likörfrühstück machen, wenn die Plagen gegen irgendeinen Schwachsinn demonstrieren.

  3. #30343
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab mal im lehrerklo - männerabteilung - sekundenkleber auf die klobrille, es hat den richtigen getroffen (die drecksau die ranzige), der dann mit der klobrille dort dran klebend, mantel drüber mit dem sanka abtransportiert wurde.

    da gabs einige freistuden, hätt das für die mädels nicht auch gereicht?


    ich darf anmerken, es war ein skandal, niemand kam mir drauf - und es war ein notwehrakt weil dieser lehrer eine dermaßene charaktersau war, den meine nichte später in der berufsschule hatte, wo er noch die gleiche sau war...hab ihr den rat gegeben mit dem sekundenkleber.

    er starb bald drauf, weil der ja auch noch gesoffen hat wie ein loch...ich weiss seinen namen noch, wilhelm a., der letzte hänger.

    das nur nebenbei...
    Es gab einen alkoholkranken Kunstlehrer an meinem früheren Gymnasium. Aber der war harmlos, auch weil er in seinen letzten Berufsjahren fast nur noch krank gewesen ist. Als seine Mutter starb, bei welcher er mit 60 Jahren noch wohnte, ging er in Frühpension. Da stellt sich die Frage, ob Alkoholiker eher später von zu Hause ausziehen oder ob Spätauszieher häufiger Alkoholiker werden.

  4. #30344
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es gab einen alkoholkranken Kunstlehrer an meinem früheren Gymnasium. Aber der war harmlos, auch weil er in seinen letzten Berufsjahren fast nur noch krank gewesen ist. Als seine Mutter starb, bei welcher er mit 60 Jahren noch wohnte, ging er in Frühpension. Da stellt sich die Frage, ob Alkoholiker eher später von zu Hause ausziehen oder ob Spätauszieher häufiger Alkoholiker werden.


    ich denke, sowas ist ein sog. reziproker prozess.

    wär was anderes, wenn der sohn trotzdem ein eigenes leben entwickelt hätte...

    das ist wie aus dem chabrol-film, kennst den? "die phantome des hutmachers"

    sehr sehenswert, uralt und gut.

    da lebt einer mit seiner frau, hat sie restlos über, wie sie oben als pflegefall im 1. stock zu versorgen ist - nun, er räumt sie auf die seite.

    damit das nicht aufkommt, muss er all ihre schulfreundinnen - eine nach der anderen - auf die seite räumen, damit die klassentreffen nicht mehr stattfinden können, zu denen er seine frau immer hin brachte.


    sehr gut inszeniert...mit charles aznavour übrigens auch.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #30345
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    ..... .....

    ... und unsere neuen Asylschmarotzer werden mit Sicherheit alles wieder erwirtschaften ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #30346
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..... .....

    ... und unsere neuen Asylschmarotzer werden mit Sicherheit alles wieder erwirtschaften ...
    Gegenwärtig werden ca. 40% des Stroms durch KKW erzeugt. Wie die Versorgungssicherheit nach dem Abschalten dieser KW gewährleistet werden soll, wenn es dann nur noch im Zufallszappelstrom gibt, konnte mir noch keiner dieser Ökostalinisten erklären. Fazit: Dtl. verabschiedet sich auf absehbare Zeit aus der 1. Reihe der Industrieländer.

  7. #30347
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Schlimme Entgleisung in der Diesel-Debatte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    Einmal in Fahrt, ließ sich der Grünen-Politiker zu folgender These hinreißen: „Es gibt Leute, die leugnen den Klimawandel. Es gibt Leute, die leugnen den Holocaust. Es gibt Leute, die leugnen, dass Feinstaub und Feinstaubpartikel und CO₂ und Stickoxide gesundheitsschädlich sind – das gehört dazu.“

    ▶︎ Das muss man erst mal hinkriegen: Holocaust- und Klimawandel-Leugner in ein Argument zu verpacken. Auf BILD-Anfrage ruderte Cramer weniger Stunden später zurück: „Selbstverständlich kann man das Leugnen des Holocausts nicht in einen Zusammenhang stellen mit dem Leugnen des Klimawandels. Das war dumm und falsch von mir.“

    ...
    Nun ist es raus!

    Der Brückenschlag vom Holocaust- zum Klimawandel-Leugner wurde vollzogen!
    Der Damm ist gebrochen, auch wenn erst einmal zurückgerudert wurde!

    Man sieht klar und deutlich die rot-faschistische Hilflosigkeit der Grünen!
    Überall wird die Holo-Keule geschwungen, wo sie ihre kranke Ideologie mit aller Gewalt durchsetzen wollen!

    Zudem geht es in erster Linie nicht um das Leugnen eines Klima-Wandels, den gab es immer wieder, sondern um die Leugnung des vom Menschen verursachten Klima-Wandels!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #30348
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Hätten Sie's gewusst...?
    Gretas Vater ist der Promotor. Er kooperiert mit der Firma WeDontHaveTime AB, die ihr Geld mit dem Verkauf von Klima-Informationen und CO2-Zertifikaten, das heißt einer modernen Form des Ablass-Handels verdient. Greta ist offenbar Teil dieser Ablass-Industrie. Am vergangenen Freitag, dem 18. Januar, abends räumte ihr das schwedische Fernsehen im Rahmen des Skvalan-Programms ganze 18 Minuten Sendezeit ein. Ohne durch kritische Fragen unterbrochen zu werden, konnte Greta hier ihr naives Weltrettungs-Glaubensbekenntnis ableiern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #30349
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Servus TV vom Red Bull Besitzer:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #30350
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Hätten Sie's gewusst...?
    Gretas Vater ist der Promotor. Er kooperiert mit der Firma WeDontHaveTime AB, die ihr Geld mit dem Verkauf von Klima-Informationen und CO2-Zertifikaten, das heißt einer modernen Form des Ablass-Handels verdient. Greta ist offenbar Teil dieser Ablass-Industrie. Am vergangenen Freitag, dem 18. Januar, abends räumte ihr das schwedische Fernsehen im Rahmen des Skvalan-Programms ganze 18 Minuten Sendezeit ein. Ohne durch kritische Fragen unterbrochen zu werden, konnte Greta hier ihr naives Weltrettungs-Glaubensbekenntnis ableiern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    im grunde ist es eine form einer mißbrauchssituation, unter der das mädel steht - und auf diesem foto ist das ein völlig normales mädel... pausbäckig, herzig, drall, mit großen augen und freude nach vorne schauend.

    18 min. sendezeit ist stattlich, fürwahr, das mädel hat wohl "schlag".
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben