User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 1186 von 4516 ErsteErste ... 186 686 1086 1136 1176 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1196 1236 1286 1686 2186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.851 bis 11.860 von 45153

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #11851
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  2. #11852
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bald nach der Veröffentlichung der CRU-Dateien, kam dieses Ereignis als Climategate bekannt sein. Allerdings kam keiner der dies als echter Schock zu einer Gruppe von skeptischen Wissenschaftler, die Befragung hatte die AGW-Ergebnisse für einige Zeit, aber effektiv war von der Veröffentlichung ihrer Analysen im Standard-wissenschaftlichen Zeitschriften und Medien ausgeschlossen. Auf diese Weise hatte sich die Öffentlichkeit durch die Vorlage einer unangefochten propagandistische Sichtweise manipuliert worden, in die Unterstützung von einschneidenden staatlichen Interventionspolitik, um abzuwehren die vermeintliche Krise bevorsteht, um die gesamte Menschheit.

    Die Fakten enthüllt:

    Die tatsächlichen Auswirkungen der Climategate Skandal war zu führen, dass Menschen auf der ganzen Welt, um endlich beginnen, alle Informationen, die von der UN-Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) zur Unterstützung von ihren Bewertungsbericht verwendet, von jeder Regierung zur Sicherung prüfen seine Umweltpolitik. Untersuchen wir nun die Ergebnisse dieser Untersuchungen.

    Beschreibung Datum Sources
    Alle AGW Computermodelle prognostizieren einen stetigen Anstieg der globalen Temperaturen. Doch in den letzten 11 + Jahren haben sich die globalen Temperaturen nicht erhöht, und in der Tat gesunken, trotz einer weiter steigenden CO 2, die Bekämpfung der Theorie einer kausalen Zusammenhang zwischen den zunehmenden Kohlendioxid und steigende Temperaturen. 10-13-09 BBC
    Eine enge Gruppe von Klimaforschern (Phil Jones, Michael Mann, Keith Briffa, Malcolm Hughes, Robert Bradley, Tim Osborn et al) "peer-reviewed" einer des anderen Papieren, die Versicherung, dass nur diejenigen, die die Sicht von Menschen verursachte globale Erwärmung (unterstützt AGW) als eine bevorstehende weltweite Gefahr, würde es durch ihre Prozess zu machen. Quoting Phil Jones:

    "Ich kann nicht sehen, entweder von dieser Papiere im nächsten IPCC-Bericht Kevin und ich werde sie draußen zu halten irgendwie -. Auch wenn wir uns neu definieren, was das Peer-Review-Literatur ist!"
    11-19-09 East Anglia E-Mail
    East Anglia E-Mail
    Wissenschaftliche Zeitschriften, die Klimaforschung veröffentlicht wurden entweder von "wahren Gläubigen" leitete, oder auch Druck wurde von den Wissenschaftlern AGW angewendet, um sicherzustellen, dass abweichende Meinungen wurden nie veröffentlicht. Nicht konforme Zeitschriften wurden schikaniert und "bestraft".

    "Der Bald & Baliunas Papier konnte nicht eine" legitime "Peer-Review-Prozess geklärt überall haben, daß nur eine Möglichkeit bleibt -.. Dass das Peer-Review-Prozess bei Klimaforschung durch ein paar Skeptiker in der Redaktion wurde entführt"

    "Ich sagte Mike, dass ich glaubte, unsere einzige Wahl war, dieses Papier zu ignorieren Sie schon erreicht haben, was sie wollten -.. Den Anspruch eines Peer-Review-Papier Es gibt nichts, was wir dagegen tun können jetzt, aber das letzte, was wir wollen, ist die Aufmerksamkeit auf dieses Papier, das von der Gemeinschaft auf der ganzen ignoriert zu bringen ... "

    "Das war die Gefahr immer Kritik an den Skeptikern nicht für die Veröffentlichung in der" peer-reviewed Literatur '. "

    "Ich denke, wir müssen aufhören," Climate Research "als legitime peer-reviewed journal. Vielleicht sollten wir unsere Kollegen in der Klimaforschung zu ermuntern, nicht mehr zu unterwerfen, oder nennen Papiere, diese Zeitschrift. Wir müssten auch überlegen, was wir sagen oder Wunsch unserer vernünftiger Kollegen, die derzeit in der Redaktion zu sitzen ... "

    "Ich werde das Journal per E-Mail, um ihnen zu sagen, ich habe nichts mehr damit zu tun, bis sie selbst die Befreiung von diesem lästigen Editor."
    11-19-09 East Anglia E-Mail
    Die East Anglia grundlegende historische Klimadaten verwendet, um zukünftige Entwicklung des Klimas vorhergesagt wurde stark manipuliert zu "produzieren" die gewünschten Ergebnisse.

    "Ich wünschte wirklich, ich könnte mehr Positives über die Kirgisistan Material, aber ich schwöre, dass ich jeden Trick aus dem Ärmel versuchen, etwas aus, dass Milch .... Ich glaube nicht, es wäre produktiver zu versuchen und zu jonglieren Die Chronologie Statistiken genauso wenig wie ich schon "

    "Also, wenn wir Keiths Serie in diesem Plot zeigen, müssen wir anmerken, dass" etwas anderes "verantwortlich für die Unstimmigkeiten in diesem Fall ist. Vielleicht Keith kann uns helfen, ein bisschen durch Erläuterung der Verarbeitung, die in die Serie ging und das Potenzial Faktoren, die zu führen, wobei es "wärmer" als die Jones et al und Mann et al Serie könnte? Wir müssten in ein paar Worten in dieser Hinsicht setzen. Ansonsten haben die Skeptiker ein gefundenes Fressen Zweifel an unserer Fähigkeit zu verstehen, die Faktoren, die diese Schätzungen beeinflussen "

    "In der Tat, wenn die Nicht-Temperatur Signal, das den Rückgang der Baum-Ring-Dichte bewirkt, beginnt vor 1960, dann eine kurze Periode von 1931 bis 1960 ergeben könnte eine voreingenommene Ergebnis als die Verwendung einer längeren Periode 1881-1960."

    11-19-09 East Anglia E-Mail
    East Anglia E-Mail
    East Anglia E-Mail
    Der Code für den Computer-Klimamodelle wurde frei manipuliert werden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzwingen. Trotz ihrer besten Bemühungen konnten die Programmierer nie bekommen diese Programme ordnungsgemäß ausgeführt, gelegentlich unsinnige Ergebnisse erzeugen. Und die Datensätze von diesen Programmen verwendet wurden, waren eindeutig in einem hoffnungslosen Zustand. Hier sind Beispiele für einige der Code-Kommentaren von den Programmierern überlassen:

    "Im Jahr 1960 zu stoppen, um den Rückgang zu vermeiden"

    "Im Jahr 1940 zu stoppen, um den Rückgang zu vermeiden"

    "Aber warum ist die Summe der Quadrate Parameter OpTotSq gehen negativ?!"

    "Und schon habe ich dieses vertraute Gefühl Twilight Zone".

    "Dies macht die Station zählt, völlig sinnlos."

    "Oh ja - es gibt kein 'sollte', ich kann es machen, damit ich haben :-)."

    "Wie wir sehen können, auch ich bin Spannen it up!"

    "Noch ein weiteres Problem, das ist auf dem hoffnungslosen Zustand unserer Datenbanken"

    "Jüngste Rückgang der Baum-Ring-Dichte wurde künstlich entfernt"

    "Tragen Sie eine sehr ARTIFICAL Korrektur für Niedergang!"

    "Künstlich entfernt (dh korrigiert) den Niedergang"

    "Wir wissen, dass die Datei beginnt bei 440 yr, aber wir wollen nichts, bis 1400"

    "Es ist Murks nach Pfusch nach Murks."

    "Oh, Gott., Wenn ich könnte dieses Projekt erneut zu starten und tatsächlich argumentieren, die Argumente für die geerbte junking Programm-Suite"

  3. #11853
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Dass heute weniger Wasserstoff ins All entfleucht als früher, liegt an einer anderen Gasmischung in der Atmosphäre: “Heute gibt es weitaus mehr Sauerstoff in der Luft”, erläutert Emily Pope: Wasserstoff verbinde sich deshalb leicht mit Sauerstoff – “und es fällt als Wasser zurück zur Erde”. Dennoch: Ganz geschlossen ist das Leck ins All nicht: Noch immer entfleuchen neuesten Schätzungen zufolge jährlich knapp 100.000 Tonnen Wasserstoff ins All.


    Die Meere werden kleiner – heutzutage allerdings nur noch um den winzigen Bruchteil eines Millimeters pro Jahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #11854
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ......Noch immer entfleuchen neuesten Schätzungen zufolge jährlich knapp 100.000 Tonnen Wasserstoff ins All.






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind erkleckliche 100 Millionen LITER!

    Das läppert sich über über Jahrmillionen!

  5. #11855
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das sind erkleckliche 100 Millionen LITER!

    Das läppert sich über über Jahrmillionen!

    Das ist ja lange hin.

    Gestern hat eine Lawine 200 Afghanen erwischt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #11856
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Postnormale Kristallkugelblicker, Marke Alarmismus.

  7. #11857
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zunehmend gewinnt der Einfluß der Sonne auf das Klima des 21. Jahrhunderts an Bedeutung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  8. #11858
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Zunehmend gewinnt der Einfluß der Sonne auf das Klima des 21. Jahrhunderts an Bedeutung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was die dort schreiben sagte ich kurz und knapp hier bereits vor zwei Jahren. Freut mich dass die Wissenschaft inzwischen auch so weit ist.

  9. #11859
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Eine weitere Folge aus dem Steuerzahler-bezahlten, millionenschweren, lustigen Personal-Karusell des PIK,
    heute:

    Die Sprecherin Walz, Ariane

    Sie spricht wohl nur für sich selbst?! Wer so seine Schwerpunkte verschwurbelt hat Nebelkerzen im Gepäck, siehe unten!

    Steuergelder-verprassende DünnbrettIn-BohrerInnen!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die optisch-erkennbare Kompetenz der Sprecherin Walz, Ariane des PIK-e.V. für nachhaltiges Management ökosystemarer Dienstleistungen, Landnutzungsmodellierung, partizipative Szenarioanalyse, Stakeholder-Prozesse


    Keine weiteren FragINNEN!




    Wer 10 mal schnell hintereinander partizipative Szenarioanalyse unfallfrei sagen kann kommt in den erweiterten e.V-Vorstand, garantiert!
    Geändert von Olliver (11.03.2012 um 17:58 Uhr)

  10. #11860
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Eine weitere Folge aus dem Steuerzahler-bezahlten, millionenschweren, lustigen Personal-Karusell des PIK,
    heute:

    Die Sprecherin Walz, Ariane

    Sie spricht wohl nur für sich selbst?! Wer so seine Schwerpunkte verschwurbelt hat Nebelkerzen im Gepäck, siehe unten!

    Steuergelder-verprassende DünnbrettIn-BohrerInnen!




    Die optisch-erkennbare Kompetenz der Sprecherin Walz, Ariane des PIK-e.V. für nachhaltiges Management ökosystemarer Dienstleistungen, Landnutzungsmodellierung, partizipative Szenarioanalyse, Stakeholder-Prozesse


    Keine weiteren FragINNEN!




    Wer 10 mal schnell hintereinander partizipative Szenarioanalyse unfallfrei sagen kann kommt in den erweiterten e.V-Vorstand, garantiert!
    Auch ich bin Steakholder!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben