User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2063 von 4512 ErsteErste ... 1063 1563 1963 2013 2053 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2073 2113 2163 2563 3063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.621 bis 20.630 von 45118

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #20621
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    stimmt, bei ihren Büchern vermisse ich leider immer die Bilder dieser IPCC-Pseudowissenschaftler. Die sehen oft aus wie Ökojünger aus den 80er Jahren.
    Und ein Bild sagt mehr als 1000 Seiten Pseudo-Wissenschafts-Müll.

    Beispiel
    Der gerade zurück getretene IPCC-Leitautor Richard Tol:


    IHM wurde der IPCC zu alarmistisch!
    IHM!!!!
    Das ist wirklich erstaunlich und sollte dem IPCC zu denken geben...
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  2. #20622
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Klimawissenschaftler bezeichnet neuen Bericht des Weltklimarates als »Schwachsinn«

    Jerome Corsi

    Der prominente amerikanische Umweltschützer Leslie Woodcock, Professor emeritus für Chemische Thermodynamik an der Fakultät für chemische Ingenieurwissenschaften und analytische Wissenschaft an der Universität Manchester macht aus seiner Verachtung für den dritten Teil des »5. IPPC-Sachstandsberichts« auch öffentlich keinen Hehl. In dem IPCC-Bericht heißt es, ein weiter anhaltender Anstieg des Kohlendioxids in der Atmosphäre gefährde das Überleben der Menschheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #20623
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Klimawissenschaftler bezeichnet neuen Bericht des Weltklimarates als »Schwachsinn«

    Jerome Corsi

    Der prominente amerikanische Umweltschützer Leslie Woodcock, Professor emeritus für Chemische Thermodynamik an der Fakultät für chemische Ingenieurwissenschaften und analytische Wissenschaft an der Universität Manchester macht aus seiner Verachtung für den dritten Teil des »5. IPPC-Sachstandsberichts« auch öffentlich keinen Hehl. In dem IPCC-Bericht heißt es, ein weiter anhaltender Anstieg des Kohlendioxids in der Atmosphäre gefährde das Überleben der Menschheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    »Kohlendioxid wird zwar immer wieder als giftiges Gas bezeichnet, aber in Wahrheit ist es das Gas des Lebens. Wir atmen es aus, die Pflanzen nehmen es auf, und es wird nicht von uns hervorgerufen«, sagte er weiter. »Die Theorie der Klimaerwärmung ist Unsinn.«


    Hinter dieser Theorie der maßgeblich vom Menschen erzeugten, also anthropogenen Klimaerwärmung, die nun von radikalen, linken Umweltschützern in eine weniger wissenschaftlich abgesicherte Theorie des globalen Klimawandels umgemünzt wurde, stehen seiner Ansicht nach wirtschaftliche Erwägungen. »Wenn man mit wirklichen, aber unpolitischen Wissenschaftlern redet, erklären sie, dass an der Theorie der globalen Erwärmung nichts dran sei. Es geht hier um ein Geschäft, das einigen Leuten sehr viel Geld bringt«, meinte er weiter.

    Seine deutliche Kritik an den kursierenden Theorien der globalen Erwärmung und des Klimawandels wurde in England veröffentlicht, nachdem die BBC am Vortag entschieden hatte, Kritikern dieser Theorien, die etwas verächtlich als »Klimawandel-Skeptiker« bezeichnet werden, weniger Sendezeit zur Verfügung zu stellen.

    Auf Druck des Unterhausausschusses für Wissenschaft und Technologie hatte der öffentliche Sender entschieden, die verantwortlichen Redakteure müssten eine besondere Genehmigung einholen, bevor sie »Klimawandel-Skeptiker« interviewen könnten und müssten zusätzliche »Gesundheitswarnungen« aussprechen.




    Aber es gilt wie immer:

    In der Diktatur der PolCorr kann man erst als EMERITIERTER oder Rentner die Wahrheit sagen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #20624
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Der Atomausstieg unter diesen Umständen ist kein "Kehren" vor der Haustür ,sondern eher "Feuer legen" vor der Haustür.
    Und selbst das sollte man erstmal vor der eigenen Haustür legen.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Kannst du das vielleicht noch etwas genauer ausführen?
    Forschung in neue Energien kostet mehr Geld als der Bau eines neues Kohlekraftwerkes.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    All unsern Müll in den Weltraum? Ernsthaft?
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Weil ich lieber meine Nächsten versorge als mich als Messias der ganzen Welt zu profilieren? Leute wie du würden doch keinen Cent weggeben , den sie selbst benötigen. Diese ganze linksversiffte Weltretter-Scheiße ist also nichts weiter als Dekadenz, ihr wollt die Welt auch nur solange retten wie es euch selbst nichts kostet.
    Ich bin da eben weiter, ich denke nach, gucke mir die Vergangenheit an und komme eben zu dem Schluss , dass die ganzen Leute in der dritten Welt unsere Hilfe nicht mal verdienen. Umgekehrt haben die uns ja auch nie geholfen.
    Was ist daran jetzt so schrecklich?
    Nicht schrecklich. Krass.

    Diese Diskussion hat aber so oder so keinen Sinn, vermutlich aber wollen wir das gleiche, schreiben aber nur an einander vorbei
    Sozialismus oder Barbarei

  5. #20625
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!


  6. #20626
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Rede er keinen Quark.
    Natürlich ist die Konnotation mit HC Leugner gewollt.

    Lächerlich.
    Es gibt zwischen der psychoanalytischen Traumdeutung von Sigmund Freud und der Bibelauslegung von Theologen eine relevante Gemeinsamkeit. Es gibt kein wissenschaftliches Kriterium dafür, ob man nun Exegese oder Eisegese betreibt. Bist du Psychater oder Psychoanalytiker?

    Natürlich Leugnen auch Klimaleugner, nicht nur Holocaustleugner wissenschaftliche Erkenntnisse.

    Und Kary Mullis ist ein Aids-Leugner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch die Konnotation zum AIDS-Leugner ist gewollt.

  7. #20627
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Es gibt zwischen der psychoanalytischen Traumdeutung von Sigmund Freud und der Bibelauslegung von Theologen eine relevante Gemeinsamkeit. Es gibt kein wissenschaftliches Kriterium dafür, ob man nun Exegese oder Eisegese betreibt. Bist du Psychater oder Psychoanalytiker?

    Natürlich Leugnen auch Klimaleugner, nicht nur Holocaustleugner wissenschaftliche Erkenntnisse.

    Und Kary Mullis ist ein Aids-Leugner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch die Konnotation zum AIDS-Leugner ist gewollt.

    Psychoanalyse müsste Dir sehr sympathisch sein, weil völlig unwissenschaftlich.
    Im Übrigen heisst der Berufsstand Psychiater- Du hattest das "i" vergessen.
    Geschenkt!

    Und: Was willst Du überhaupt?

    Die gewollte Konnotation ist eine entfernte Verwandte der Nazikeule und Debattengegnern gegenüber
    eine reine Unverschämtheit.

    Im Fazit: Hau ab und geh mir von der Backe.
    Auguste wie Du KOTZEN mich an.

    Capisce?

  8. #20628
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    »Kohlendioxid wird zwar immer wieder als giftiges Gas bezeichnet, aber in Wahrheit ist es das Gas des Lebens. Wir atmen es aus, die Pflanzen nehmen es auf, und es wird nicht von uns hervorgerufen«, sagte er weiter. »Die Theorie der Klimaerwärmung ist Unsinn.«


    Hinter dieser Theorie der maßgeblich vom Menschen erzeugten, also anthropogenen Klimaerwärmung, die nun von radikalen, linken Umweltschützern in eine weniger wissenschaftlich abgesicherte Theorie des globalen Klimawandels umgemünzt wurde, stehen seiner Ansicht nach wirtschaftliche Erwägungen. »Wenn man mit wirklichen, aber unpolitischen Wissenschaftlern redet, erklären sie, dass an der Theorie der globalen Erwärmung nichts dran sei. Es geht hier um ein Geschäft, das einigen Leuten sehr viel Geld bringt«, meinte er weiter.

    Seine deutliche Kritik an den kursierenden Theorien der globalen Erwärmung und des Klimawandels wurde in England veröffentlicht, nachdem die BBC am Vortag entschieden hatte, Kritikern dieser Theorien, die etwas verächtlich als »Klimawandel-Skeptiker« bezeichnet werden, weniger Sendezeit zur Verfügung zu stellen.

    Auf Druck des Unterhausausschusses für Wissenschaft und Technologie hatte der öffentliche Sender entschieden, die verantwortlichen Redakteure müssten eine besondere Genehmigung einholen, bevor sie »Klimawandel-Skeptiker« interviewen könnten und müssten zusätzliche »Gesundheitswarnungen« aussprechen.




    Aber es gilt wie immer:

    In der Diktatur der PolCorr kann man erst als EMERITIERTER oder Rentner die Wahrheit sagen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im 3. Teil des IPCC-Berichts steht also, dass ein weiterer CO2-Anstieg das Überleben der gesamten Menschheit gefährdet? Wenn das kein Lüge wäre, könnte man den Bericht tatsächlich nicht ernst nehmen.

    Woodcock ist nicht nur Klimaleugner, sondern auch CO2-Leugner:
    Es gebe keine reproduzierbaren wissenschaftlichen Beweise dafür, dass der Anteil des Kohlenstoffdioxids in den vergangenen 100 Jahren auch nur geringfügig zugenommen habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lustig ist, dass Woodcock von "reproduzierbaren wissenschaftlichen Hinweisen" spricht. Damit hat er sogar recht, dass es diese Hinweise nicht gibt. Der Anstieg der CO2-Konzentration der letzten 100 Jahre in der Atmosphäre ist selbstverständlich nicht reproduzierbar. Aber auch dann, wenn man auf solche Begriffsnörgeleien verzichtet, sind CO2-Leugner natürlich nicht ernst zu nehmen. Die Keeling-Kurve, sowie die Rekonstruktionen der CO2-Konzentration der Atmosphäre aus Proxies, die die Zeit vor den Aufzeichnungen Keelings beinhalten, werden schlichtweg ignoriert bzw. als unzuverlässig (nicht reproduzierbar?) bezeichnet. Sämtliches sonstige Wissen über den Kohlenstoffzyklus wird zusätzlich ignoriert.

    Das erinnert an den AIDS-Leugner Mullis:
    "Wenn es Beweise gibt, daß HIV die Ursache von Aids ist, dann müssen wissenschaftliche Dokumente vorhanden sein, die allein oder zusammen dieses Faktum belegen, zumindest mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es gibt jedoch kein solches Dokument."
    (Dr. Kary Mullis, Biochemiker, Nobelpreis für Chemie 1993)

  9. #20629
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und: Was willst Du überhaupt?
    Ich will dich als Leugnereisegeten titulieren. Welche Bedeutung dem Begriff "Leugner" ohne eisegesische Mißinterpretationen üblicherweise zugewiesen wird, ist den meisten Menschen bekannt.

    Eisegeten und Psychoanalytiker tun sich aber gelegentlich damit schwer, das zu raffen. Dass Psychoanalyse nicht ganz unproblematisch ist, scheinst du ja schon kapiert zu haben, so dass ich Hoffnung habe, dass du auch das noch raffst.

  10. #20630
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Ich will dich als Leugnereisegeten titulieren. Welche Bedeutung dem Begriff "Leugner" ohne eisegesische Mißinterpretationen üblicherweise zugewiesen wird, ist den meisten Menschen bekannt.

    Eisegeten und Psychoanalytiker tun sich aber gelegentlich damit schwer, das zu raffen. Dass Psychoanalyse nicht ganz unproblematisch ist, scheinst du ja schon kapiert zu haben, so dass ich Hoffnung habe, dass du auch das noch raffst.
    Der erste Satz hat mit der Deutschen Sprache nichts zu tun.
    Der Rest ist erbärmlich. Psychoanalyse müßte wirklich Deinem
    geistigen Zuschnitt der kompletten Realitätsverweigerung ganz gut entsprechen.

    Realitätsleugner!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben