+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Vieles ist unverantwortlich, was der mensch tat und was er heute tut. Es gibt so einiges, was uns allen verschwiegen wird. Da haben wir das zerstörte klima, an dem offensichtlich die russen schuld waren, dort haben wir die selbst inszenierten kriege, die von wenigen schmutzfinken dieser welt inszeniert wurden, da haben wir den gespielten und selbst inszenierten krieg gegen den terrorismus, wobei wir die initiatoren selbst als terroristen bezeichnen dürfen, und da die hausgemachte finanzkrise, eingeleitet von hirnlosen verbrechern, die diese welt beherrschen wollen. Das nur mal abgerundet erklärt.

    Viele kleinere, miese, korrumpierte fieslinge unter uns stecken da mit drin. Sie wurden wegen eigenen verbrechen erpresst, manipuliert und ausgenutzt. Das ist nämlich das grosse übel auf dieser welt. korrumpieren, manipulieren!

    Die menschheit steckt in einer zwickmühle, weil all diese verursacher auch noch an schlüsselpositionen sitzen und die gesamte welt maltretiert. Wird zeit, dass wir aufwachen.

    Insgesamt wird gelogen und betrogen ohne ende, die massen werden gezielt manipuliert, sie bekommen meist nichts von den verbrechen mit, die wirklich unsere umwelt, unsere gesellschaft in vielfältiger form zerstören.

    Schlimm dabei: es werden unendliche summen ins militär, in diese politiker gepumpt, wir bezahlen also auch noch selbst unserern untergang und diejenigen dreckschweine unter uns, die uns zerstören!!!! Unverständlich für mich!!! Und viele unter uns hungern durch die schuld dieser kranken hirne unter uns…..! Ein unerträglicher zustand, der nicht von nöten wäre, denn auf diesem planeten hat es eh keine kriege mehr zu geben.

    Nach dem debakel, das die russen zu verantworten hatten und das unsere nördliche klimazone zerstörte, sollte jedem klar geworden sein, dass wir diesen rabaucken auf unserer welt so diese erde nicht überlassen können. Wir MÜSSEN uns zu wehren beginnen, auch wenn wir mittels biologischen waffen verängstigt und klein gehalten werden sollen. Auch DAS haben diese verbrecher zu verantworten!!! Wir müssen etwas unternehmen, um diesen schmarotz da oben zu beseitigen und wir müssen sie alle zur verantwortung ziehen und danach eine form von regierungen kreieren, die nicht mehr manipulieren können.

    richard

  2. #2
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Nenne den Gegner beim Namen! Es sind die Großkapitalisten. Denn Geld regiert die Welt.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Nenne den Gegner beim Namen! Es sind die Großkapitalisten. Denn Geld regiert die Welt.
    Odin nennt diese Gegner meist, "die Nasenbande"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Odin nennt diese Gegner meist, "die Nasenbande"....
    wegend er großen Nasen?


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    ....Wir müssen etwas unternehmen, um diesen schmarotz da oben zu beseitigen und wir müssen sie alle zur verantwortung ziehen und danach eine form von regierungen kreieren, die nicht mehr manipulieren können.

    richard
    Da gibt es nicht viel was man unternehmen kann, sofern es auch sinnvoll sein soll. Es handelt sich in erster Linie um Politiker und hochrangige Beamte und deren Beraterstab, welche die Legislative bilden und gleichzeitig Judikative und Exekutive unter sich haben.

    Die eine Möglichkeit wäre eine Neuauflage der:



    die andere eine Neuauflager dieser:



    Alles andere ist nur sinnloses Gerede. Für Punkt Eins geht es dem Großteil des Pöbel, da gehöre ich auch dazu, noch zu gut.
    Für Punkt Zwei fehlen im Augenblick die Idealisten.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    wegend er großen Nasen?

    Der sieht aus wie der "rote Sultan" Abdulhamid, dieser blutrünstige Bastard hat Hunderttausende Armenier brutal ermorden lassen.

    Feiert euere Türken, sie sind eine echte Bereicherung für Deutschland.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Nenne den Gegner beim Namen! Es sind die Großkapitalisten. Denn Geld regiert die Welt.
    namen? es sind so viele. versteckte und offene namen. jeder kennt sie, meist, ohne es zu wissen. jederkauft bei ihnen, denn sie haben mittels der globalisierung alle wirtschaftszweige im griff und können uns damit erpressen. alleine der moloch massenmedien. ein superbeispiel.

    die welt muss sich verändern, wir müssen uns verändern und das geht nur, wenn wir dieses verbrecherpack beseitigen. so schaut es aus. danach sollten wir eine welt gestalten, die frei von schmarotz ist. ein für alle male.

    wir sollten für die zukunft unseres planeten und der menschheit arbeiten und nicht für widerwärtige schmarotzer. wird zeit, das wir das erkennen. richard

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    wegend er großen Nasen?
    find ich schrecklich, wie das thema wieder in eine richtung gepresst wird.

    ich spreche im allgemeinen von wirtschaftsverbrechern und nicht speziell von nur wenigen menschen. ALLE tragen zu dieser misere bei, der konsument genau so mit seiner dummheit, sich manipulieren zu lassen, wie diejenigen, die uns verraten und verkaufen. richard

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    find ich schrecklich, wie das thema wieder in eine richtung gepresst wird.

    ich spreche im allgemeinen von wirtschaftsverbrechern und nicht speziell von nur wenigen menschen. ALLE tragen zu dieser misere bei, der konsument genau so mit seiner dummheit, sich manipulieren zu lassen, wie diejenigen, die uns verraten und verkaufen. richard
    unter 5 habe ich mich dazu geäußert.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Ein paar Gedanken von mir über uns Menschen.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Da gibt es nicht viel was man unternehmen kann, sofern es auch sinnvoll sein soll. Es handelt sich in erster Linie um Politiker und hochrangige Beamte und deren Beraterstab, welche die Legislative bilden und gleichzeitig Judikative und Exekutive unter sich haben.


    Alles andere ist nur sinnloses Gerede. Für Punkt Eins geht es dem Großteil des Pöbel, da gehöre ich auch dazu, noch zu gut.
    Für Punkt Zwei fehlen im Augenblick die Idealisten.
    falsch. beide beispiele strotzen vor dummheit und bringen keine resultate, sondern nur leid.

    der bürger selbst mit seiner kraft könnte es schaffen, so wie damals mittels des volkesmacht die DDR gesprengt wurde. genau so, nur noch intensiver und mittels verstand, gezielt und punktgenau.

    es geht friedvoll und wir wissen das. wichtig: aussen vor MUSS diese kirche bleiben, denn die BENUTZT und missbraucht nicht nur unsere kinder!!!!!

    einzuführen sind die fakten volks- und bürgerentscheid auf allen ebenen. dazu muss der bürger geschult werden, um effektive und klare entscheidungen bewirken zu können. dafür muss ein schnelles und sicheres instrument geschaffen werden. diese bürgerentscheide müssen im gesamten europa, (auf der gesamten welt) für jedes einzelne land gelten. in allen bereichen. wir müssen einen gegenpol zu diesem schmarotz der korrupten politiker bilden und sie letztendlich entsorgen. wir müssen einen gegenpol zu diesen wirtschaftsverbrechern schaffen und sie letztendlich entsorgen. wir müssen zudem dringlichst einen gegenpol zu jeglichem glaubensmüll schaffen und sie entsorgen, oder so einzubinden, dass sie keinen schaden mehr anrichten können weder an unseren kindern, noch an unseren seelen im allgemeinen.

    und wir müssen dafür sorge tragen, jedem auf dieser welt seine heimat zu erhalten, damit er diese heimat behält und nicht zum flüchtling wird. es ist einfacher, eine widerwärtige regierung zu zerstören, als abermillionen von flüchtlingen aufzunehmen.

    ich weiss, dass wir die lösungen im kopfe haben, warum handeln wir nicht? richard

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Unkenntnis des Menschen über seinen eigenen Biologismus
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:02
  2. Ein paar Gedanken zum (Wirtschafts-)Liberalismus
    Von BastanteBastardo im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 16:31
  3. Ein Paar Fakten über Israel.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 10:38
  4. Gedanken über Linke
    Von Falkenau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben