+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Wetten dass!

  1. #11
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Wetten dass!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und? Bisste gekommen?
    Ich geb Dir gleich eins hinten drauf, Du Schlingel.germane

  2. #12
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Wetten dass!

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Ich geb Dir gleich eins hinten drauf, Du Schlingel.germane
    Jaaa...gibs mir!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wetten dass!

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Durchblick: Michelle, Nikolai



    Niemand kann „Wetten, dass…?“ vorwerfen, dass nicht alles probiert wird. Die ehemalige Gute-Laune-Fabrik hat sich Michelle Hunziker als Troubleshooter geholt, aber seit der zweiten Sendung mit der Schweizerin steht fest, dass die Maßnahme ein Knieschuss war – es hatscht noch schlimmer als vorher. Egal, wer angetanzt kam (von Robbie Williams bis Lady Gaga), Thomas Gottschalk wusste mit den Gästen nichts anzufangen. Seine Fragen waren keine, sein Humor kam vom Zettel, nicht aus dem Bauch.
    Gewettet wird nebenbei, Gottschalk zelebriert sich als Denkmal. Weil er bröckelt, muss sich Hunziker so oft umziehen.
    Die ARD ließ sich am Samstag gleich zwei fast Nackte kommen. Boxen hieß es, obwohl das Duell von David Haye gegen Nikolai Walujew nicht einmal eine Prügelei war. Der Riese aus St. Petersburg trägt Höschen und Handschuhe, aber niemals ist er ein Boxer. Er ist bloß speziell gewachsen. Wie Michelle Hunziker, nur anders. Sie stellen ihn trotzdem in den Ring und schlagen damit die Sportart nieder.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich schaue diese Sendung schon lange nicht mehr, langweiliger gehts nicht!

    Diesen Wetten-Dass-Schwachsinn schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an. Die Zoten und Verkleidungen von Gottschalk wurden immer peinlicher, die Wetten immer flacher und die Gäste immer hirnloser.

    Aber das Fernsehprogramm insgesamt sagt mir nicht mehr zu. Nur noch meine Frau macht den Fernseher an. Ansonsten brauchen wir das Ding zum DVD sehen.

  4. #14
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wetten dass!

    Gottschalk ist ein Pfeiler meiner Jugend; seine Anfänge waren zusammen mit Fritz Egner bei Bayern3 mit "Pop nach 8".
    Das war damals beinahe eine Revolution.
    Aber mittlerweile ist er nur noch gelangweilt und sollte überlegen, ob er sich nicht gänzlich aufs Altenteil zurückzieht.
    Traurig, dass der ZDF nichts anderes zu bieten hat.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wetten dass!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Gottschalk ist ein Pfeiler meiner Jugend; seine Anfänge waren zusammen mit Fritz Egner bei Bayern3 mit "Pop nach 8".
    Das war damals beinahe eine Revolution.
    Korrekt. Im Radio war er Kult. Naja, jedenfalls in Regionen in denen der Empfang von Radio Luxemburg nicht möglich war, und auch bei mir zuhause existierte damals noch der Sender SWF3, gegen den sonst kein GEZ Sender anstinken konnte. Weswegen er auch seit 20 Jahren in Frieden ruht.

  6. #16
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wetten dass!

    Gottschalks Karrierehöhepunkt waren die Supernasenfilme und die eine Show mit Günther Jauch, ich weiß garnicht mehr, wie die heisst.

    Seitdem geht es nur noch bergab.

    Wetten dass hab ich eigendlich nur zu Elstner´s Zeiten gesehen. Sie war mir aber eigendlich immer zuviel Gelabber und zuwenig Action. Gottschalk als sein Nachfolger einzusetzen war eine klare Fehlbesetzung, aber das ZDF hat keinen anderen.

    Gottschalk ist nur ein überbezahlter Rentnerunterhalter mit so flachen Witzen, die nur senile Tatagreise im Altenheim unterhaltsam finden. Für jeden, der der dank fortgeschrittenem Alzheimer nicht sofort wieder seine "Spassraketen" vergisst, ist er einfach nur eine Zumutung.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #17
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wetten dass!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Traurig, dass der ZDF nichts anderes zu bieten hat.

    der Zweite Deutsche Fernsehen? ..

    Mit dem richtigen Artikel schreibt man besser!
    Geändert von Strandwanderer (10.11.2009 um 09:30 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #18
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wetten dass!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Korrekt. Im Radio war er Kult. Naja, jedenfalls in Regionen in denen der Empfang von Radio Luxemburg nicht möglich war, und auch bei mir zuhause existierte damals noch der Sender SWF3, gegen den sonst kein GEZ Sender anstinken konnte. Weswegen er auch seit 20 Jahren in Frieden ruht.
    Ich war in den 80er Jahren häufig in Baden-Württemberg und habe das Radioprogramm des SWF3 sehr genossen.

    Dieser Sender wurde - wenn ich mich richtig erinnere - im Zuge der Zusammenlegung von SWF und dem SDR abgeschafft.

    Wie hat damals die Hörerschaft darauf reagiert?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Wetten dass!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Gottschalks Karrierehöhepunkt waren die Supernasenfilme und die eine Show mit Günther Jauch, ich weiß garnicht mehr, wie die heisst.

    Seitdem geht es nur noch bergab.

    Wetten dass hab ich eigendlich nur zu Elstner´s Zeiten gesehen. Sie war mir aber eigendlich immer zuviel Gelabber und zuwenig Action. Gottschalk als sein Nachfolger einzusetzen war eine klare Fehlbesetzung, aber das ZDF hat keinen anderen.

    Gottschalk ist nur ein überbezahlter Rentnerunterhalter mit so flachen Witzen, die nur senile Tatagreise im Altenheim unterhaltsam finden. Für jeden, der der dank fortgeschrittenem Alzheimer nicht sofort wieder seine "Spassraketen" vergisst, ist er einfach nur eine Zumutung.
    Irrtum, Manticor, setze nicht immer deine persönlich Meinung mit den aller Fernsehzuschauer gleich.

    1. Ob man nun Gottschalk mag oder nicht, "Wetten dass" hatte seine Blütezeit unter Elstner, weil es neu war und unter Gottschalk, weil bei ihm die internationalen Stars kamen.

    2. "Wetten dass" war die letzte große Samstagabendshow, die alt und jung vor dem Schirm vereinte. Jetzt ist sie ein Anachronismus. Sie hat sich überlebt, weil zum einen die Wetten sich im Grunde genommen wiederholen, die internationalen Stars nur noch kurze Promotionauftritte machen.
    Man hält zwanghaft an dem Format fest, denn es ist das einzige Samstagabendeformat der ÖR, das noch ein klein wenig eine demographisch weitgefächerte Zuschauergruppe hat und das liegt daran, das Gottschalk noch ein wenig die internationalen Stars zieht. Ohne das wäre "Wetten daß" auch nur noch reines Rentnerfernsehen aller Musikantenstadl, Carmen Nebel und Grand Prix der Volksmusik.

    3. Der Schein von "Wetten dass" bröckelt und sein Stern ist am sinken, das ist klar daran zu erkennen, das die Privaten nach und nach damit beginnen ihre Samstagabenderfolgskonzepte, auch wenn man über deren Niveau streiten kann, in Konkurrenz zu "Wetten dass".

    4. Gottschalk hat seine Bestzeiten hinter sich, er zehrt nur noch von seinen vergangenen Erfolgen. Das Problem des ZDF ist es, das ohne ihn auch das Konzept "Wetten dass?" am Ende ist.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #20
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Wetten dass!

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Ich schaue diese Sendung schon lange nicht mehr, langweiliger gehts nicht!
    Ich auch schon sicher seit 10 Jahren nicht mehr.

    Das Sendekonzept ist auch sowas von tot.
    Die Zeiten als man ein Massenpublikum mit großen Shows fesseln konnte sind langsam vorbei. Vor allem gibts für jeden Aspekt der Sendung irgendwie bessere Alternativen:
    Wer Lust auf sinnlose Wetten hat geht besser in die nächste Bar und betrinkt sich in illustrer Runde, wer Lady Gaga und Robbie Williams sehen will (so Leute gibts ja wirklich) findet genug im Internet, wer unlustige, alte Männer sehen will kann zwischen Verwandtschaftstreffen, wieder mal Bars und wieder dem Internet wählen.
    Zugegeben, alles zusammen bekommt man bei Gottschalk. Scheinbar wollen das aber nicht mehr allzu viele.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wetten dass.....!
    Von Bruddler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:33
  2. Wetten dass Deutschland Kohle locker macht.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 14:07
  3. Skandal bei Wetten, dass..?
    Von Stammtischler im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben