+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Es gibt Rassenunterschiede!

  1. #51
    Z_B
    Gast

    Standard

    [Wie kann man nur eine flappsige Bemerkung nur so auf die Goldwage legen?

    Das war ein Scherz! Mehr nicht!
    Ist Schnee von gestern und nicht mehr so wichtig.
    Cu Z B

  2. #52
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Original von kettnhnd

    meinen eltern [....] die haben sich ihr eigenheim hart erspart und erarbeitet. meine mutter hat drei kinder grossgezogen und rennt heute nebenbei noch putzen -
    Vor solchen Leuten ziehe ich meinen Hut- jederzeit.

    Der Bereitwilligkeit , und vielleicht auch noetigen Einsicht , waehrend langer Zeit auf persoenliche 'Lebensqualitaet' zum Allgemeinnutzen der eigenen Familie zu verzichten , gebuert hoechste Anerkennung .

    Um so mehr, da kommerzielle Interessen uns waehrend den 80ger und auch 90ger Jahren einzubleuen versuchte , dass wir in einer 'ICH ZUERST' Zeit leben: " I want it - I want it NOW - because I deserve it !!" = instant gratification.
    80ger + 90ger , also eine Zeitperiode, die sich auf das oben erwaehnte Elternpaar bezieht. Ein Elternpaar ,dass genug Charakter im Blut besass ,solch 'hedonistischer' Philosophie den Ruecken zu zeigen .

    Und alles was uns - auch jetzt noch ,von kommerziellen Interessen vorgegaukelt wird , sind nichts weiter als 'fata morganas' - irreale Phantasien.

    Doch eine gescheite Mutter von drei Kindern , so wie die oben beschriebene edle Frau, hat keine Zeit fuer 'fata morganas' und irreale Phantasien .

    Ich hoffe, und es sieht danach aus , dass z.M. ein Kind solch feiner Eltern sich ein Beispiel an ihnen genommen hat. Er wird es sein Leben lang nicht bereuen! Ganz im Gegenteil ....

    Mit groesstem Respekt

    und wie immer besten Gruessen ,

    bis dann ... Heinz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben