+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung - erste Tote

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211

    Standard AW: Schweine-Grippe-Impfung: Deutsche Medien schweigen schwedische Impfungs-Opfer tot

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Ich fordere daher Zwangs-Impfung für das verkommene deutsche Medienpack!


    kd
    Der Plan; EIN PHARMA KONZERN KREIRT EIN VIRUS VIA AFRIKA - UND HAT GLEICH DAS LÖSUNGSMITTEL MIT DROGEN PARAT - NUN ZUR GEFÜGIGMACHUNG SOLLEN WIR

    geimpft werden...

  2. #22
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Schweine-Grippe-Impfung: Deutsche Medien schweigen schwedische Impfungs-Opfer tot

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, eine 90jährige verstarb. Diese Mörder.
    Da frage ich mich, welche Sinn da eine Impfung hatte.

  3. #23
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung - erste Tote

    Wurde Johannes Heesters schon geimpft?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Sie wollen ja auch die Weltbevölkerung um 80 % reduzieren!
    Und ich sichere Ihnen jede Unterstützung dabei zu. :cool2:

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schweine-Grippe-Impfung: Deutsche Medien schweigen schwedische Impfungs-Opfer tot

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, eine 90jährige verstarb. Diese Mörder.
    Du weißt das Schlimmste noch nicht. Es war Pippi Langstrumpf.

  6. #26
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung - erste Tote

    Aus einem Kommentar auf Welt-Online:

    Nov. 2005: der Pharmakonzern Novartis beantragt ein Patent für seinen H1N1 Grippe-Impfstoff mit Verstärkern.
    Feb. 2009: das US-Patent US2009/0047353 A1 wird erteilt
    Apr. 2009: der erste Mensch in Mexiko wird mit H1N1 diagnostiziert
    Jun. 2009: die US-Regierung erteilt Novartis einen Auftrag über 979 Millionen Dollar über die Lieferung des H1N1 Impfstoffs
    Sep. 2009: Novartis liefert den Impfstoff

    Ob das stimmt?
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  7. #27
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung - erste Tote

    5. Schweinegrippeimpfungs Toter in Schweden - Impfungen werden weiter gehen wie geplant !!

    die Medien in Schweden haben es schwer die Propaganda aufrecht zu erhalten wenn mehr und mehr Menschen die Gründe für die Massenimpfungen hinterfragen. Nun sagen Offizielle dass wenn sich nicht 80% der Bevölkerung impfen lassen riskieren wir 100 Tode von der Schweinegrippe. die meisten Schweden wissen dass eine normale Grippesesson mehrere tausende Tode beklagen muss durch Komplikation von der Sessonalen Grippe und deswegen ist der Ausguss der Propaganda die von den Medien und der Regierung kommt, eine wachsende Revolte gegen die Massenversuche der Angsterzeugung um die vergiftete Injektion.

    Diesen Tag hat das Svenska Dagbladet berichtet dass über 350 Faelle von Nebenwirkungen vom Impfstoff: "Pandemrix" bereits aufgetreten sind. Es ist bereits mehr als ersichtlich, dass dieser "Impfschuss" den tödlichsten Mix von Substanzen aller produzierten Impfstoffen hat. Die offizielle Zahl an Toden von dem Schweinegrippe Impfung ist nun auf 5 angestiegen. Und nur bei denjenigen die starke sofortigen Reaktionen aufweisen, die langzeit Nebenwirkungen werden gewöhnlich nicht weiter untersucht. Wenn du 2 Wochen nach dem "Schuss" sterben würdest, würde dein Tod nicht mehr als durch die Impfung hervorgerufenen Tod angesehen werden. Schwere Gesundheitsprobleme Jahre später danach würden nur mangehafte Verbindungen zu dieser Injektion bringen. Sogar als diese offiziellen Faelle innerhalb Tage danach gestorben sind, sagt die offizielle Geschichte wie erwartet: "Keiner dieser Toden kann in Verbindung der Impfung gebracht werden."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    staatl.gepr.Giftmischer Benutzerbild von Poison
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    543

    Standard AW: Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Sie wollen uns alle töten.
    Joup,
    allerdings sollten wir den Dreckschweinen zuvor kommen und alle Verantwortlichen

    HINRICHTEN.. TÖÖÖÖÖTEN

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung - erste Tote

    Zitat Zitat von Staatenloser Beitrag anzeigen
    Donnerstag, 22. Oktober 2009
    Die schwedische Zeitung Expressen berichtet, das 190 Krankenschwestern sich bei der Gesundheitsbehörde wegen schwerwiegender Krankheitssymptome nach der Schweinegrippeimpfung gemeldet haben. Diese Zeitung ist die einzige welche darüber in Schweden berichtet. Damit kommen nun die ersten Meldungen über Nebenwirkungen der Impfung zu Tage, die wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs sind.

    Die Direktorin des schwedischen Instituts für ansteckende Krankheiten Annika Linde hat diesen alarmierenden Meldungen sogar einen positiven Dreh gegeben, in dem sie sagte: „Der Impfstoff hat mehr Nebenwirkungen als der normale Grippeimpfstoff. Das ist ein Zeichen welches beweist, es gibt einen effektiveren Schutz.“

    Tausend Schweden sind mittlerweile geimpft worden und die Meldungen über Nebenwirkungen “überfluten” das schwedischen Instituts für ansteckende Krankheiten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    All denen die sich Impfen lassen wollen, wünsche ich von hier aus einen guten Tripp.
    Diese ganze Impfung samt Schweinegrippe ist schon wirklich seltsam.:rolleyes:

    Irgendwas stimmt da nicht. Grippe(Epidemien) gibt es schon lange, und noch nie wurde so ein Geschrei darum gemacht.

    Ist es wirklich nur die Profit-Gier der Pharmagangster ( 500 Mrd.€ an die Pharmakonzerne!), oder steckt noch etwas anderes dahinter? Und wenn ja - was?

    Meine einzige gefährliche Grippe (39°C und Ruhepuls=100 im Bett), hatte ich im Jan.1983, nachdem mir im November 1982 eine übereifrige Ärztin bei einer Tetanusauffrischung gleich noch eine Grippe-Spritze verpaßte, ohne mich zu fragen.

    Seitdem hatte ich nur ein paar kleinere Erkältungen.

    Ich gehe NICHT zur Grippeimpfung, weil ich meine Gesundheit nicht ruinieren werde!

    E:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erste Rufe nach Saakaschwilis Rücktritt
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:52
  2. Das erste Mal nach rund 10'000
    Von Rheinlaender im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 06:10
  3. Sechs Tote nach Verfolgungsjagd
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben