+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: An die Veganer

  1. #11
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: An die Veganer

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Les dir das durch!!! Babys, die vegan ernährt werden sollen. Denen sollte man das Sorgerecht entziehen.
    Auf jedenfall, gleichfalls sollte man Veganer die ihre Haustiere vegan füttern wegen Tierquälerei anzeigen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #12
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: An die Veganer

    Ich mag die nicht, weil sie meinem Essen das Essen wegessen.

  3. #13
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: An die Veganer

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall, gleichfalls sollte man Veganer die ihre Haustiere vegan füttern wegen Tierquälerei anzeigen.
    Ich kannte mal einen Veganer, der auch in einer Tierschutzorganisation drinnen war, der hatte 30 Katzen in seiner Wohnung und die wurden vegan ernährt. Das es ab und zu mal zu kannibalismus zwischen denn Viechern kam, da hat er drüber weg gesehen.

    Ich sagte ihm, das bei ihm was extrem danebenläuft, wenn die Viecher sich schon gegenseitig auffressen, aber seine Körnervergewaltigung ist es natürlich nicht. Dieser Typ hatte schon extrem einen an der Klatsche gehabt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #14
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: An die Veganer

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen Veganer, der auch in einer Tierschutzorganisation drinnen war, der hatte 30 Katzen in seiner Wohnung und die wurden vegan ernährt.
    Na ja, der Fleischanteil im Katzenfutter ist bei den meisten Herstellern ja auch eher homöopathisch.

    PS: Wer zu dem Thema mal lachen will, sollte sich eine Folge von "The Goode Family" anschauen. Da wird der Hund veganisch ernährt.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #15
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: An die Veganer

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen Veganer, der auch in einer Tierschutzorganisation drinnen war, der hatte 30 Katzen in seiner Wohnung und die wurden vegan ernährt. Das es ab und zu mal zu kannibalismus zwischen denn Viechern kam, da hat er drüber weg gesehen.

    Ich sagte ihm, das bei ihm was extrem danebenläuft, wenn die Viecher sich schon gegenseitig auffressen, aber seine Körnervergewaltigung ist es natürlich nicht. Dieser Typ hatte schon extrem einen an der Klatsche gehabt.
    Solchen Leuten würd ich nicht einmal in den Hals pissen, wenn deren Herz in Flammen stünde. /
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #16
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: An die Veganer

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich dir das Vegan-Forum empfehlen, da findet man solche Highlights:
    Wie ernähre ich meine Ratten?
    Ich habe das Glück, dass ich auch Notfallhühner aufgenommen habe und diese nunmal einfach Eier gelegt haben, die ich dann meinen Ratten verfüttert habe. Vorher habe ich Generationen von Ratten vegan ernährt, ohne dass es zu Mangelerscheinungen kam (gut, im Alter von knapp 3 Jahren auch mal Diabetes, ein Star oder eine Niereninsuffizienz, aber das ist in dem Alter wirklich mehr als normal).
    Tagsüber gab es Körner, die ich selbst gemischt habe und was der Zusammensetzung von Rattima nur ohne Garnelen entsprach. Abends gab es dann noch frisches Gemüse und Obst sowie Nudeln, Reis oder Brot. Und natürlich habe ich leidenschaftlich Rattenkekse gebacken: einfach verschiedene Körnerarten und Trockenobst (Rosinen, Apfel, Bananen) mit Vollkornmehl und Bindemittel vermengen und backen.
    Vom Volumen kann ich es Dir leider nicht genau sagen, weil ich immer so um die 30 Tiere habe und die Sachen Pi mal Daumen ins Zimmer kippe Aber zwei Esslöffel Körner pro Tag und ein Näppchen mit Umfang von 40 cm an Obst und Gemüse sollte es mindestens sein. Ich hatte auch nie Übergewichtis
    Mit was sich manche Menschen beschäftigen.

  7. #17
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: An die Veganer

    Vor Menschen, die sich vegan ernähren habe ich Respekt.
    Ich würde es selber nicht machen, dazu esse ich zu gerne Eier und auch mal einen Hackbraten.
    Katzen etc vegan zu ernähren ist einfach nur Schwachsinn...Oo
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  8. #18
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: An die Veganer

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Vor Menschen, die sich vegan ernähren habe ich Respekt.
    Ich würde es selber nicht machen, dazu esse ich zu gerne Eier und auch mal einen Hackbraten.[***]
    Ich nicht. Vor absoluten Spinnern, die ihren Körper zugrunde richten, habe ich NULL RESPEKT.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #19
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: An die Veganer

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Vor Menschen, die sich vegan ernähren habe ich Respekt.
    Ich würde es selber nicht machen, dazu esse ich zu gerne Eier und auch mal einen Hackbraten.
    Katzen etc vegan zu ernähren ist einfach nur Schwachsinn...Oo
    Sollen sie. Es reicht, wenn sie sich zugrunde richten, sie sollen aber aufhören, andere zu missionieren.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: An die Veganer

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Na ja, der Fleischanteil im Katzenfutter ist bei den meisten Herstellern ja auch eher homöopathisch.
    Da muß ich Dich korrigieren. Da ich an der Produktion und Verfahrensentwicklung für einen dafür zugelassenen Zusatzstoff beteiligt war hatte ich einige Male Gelegenheit die Herstellung bei Effem, einer Mars Tochter, anzusehen.

    Die Rezepturen sind so genau ausgetüftelt wie bei individueller Zootierfütterung, die Standards weit höher als bei convenience junk food für Menschen.
    Das Zeug riecht nur etwas komisch und ist nicht gewürzt (stimmt nicht ganz, es gibt sogar Mäusearoma:P), aber es soll ja auch Katzen anmachen.

    Lediglich bei diesen Mini-Näpfchen (Cesar und Co) kommt eine gezielte optische appearance für die Art Katzenmami hinzu, die durch das Beifügen eines Petersiliensträußchens in der Werbung klassifiziert ist. Ändert aber an der sonstigen Zusammensetzung nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Veganer-Baby verhungert
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:56
  2. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10
  3. Rechtfertigungsgründe für Vegetarier/Veganer
    Von GermanPie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben