+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 250

Thema: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das Volk

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Ich erlaube mir an dieser Stelle meist abzubrechen mit der Metapher von der Eiche und dem räudigen Köter,der sich daran reibt.

    Übrigens: Dir ist die Rolle des Köters zugedacht, wie Du ganz richtig vermutet hast!

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat BJ:

    Du bist mir viel zu sympathisch. Eine Verschwendung von Talent und Intellekt.

    Dein semischwules Rangewanze erpare Dir lieber.

  3. #53
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    An den Kotzbrocken: Ach jetzt machst du dir in die Hose. Ich habe auch meine Grenzen. Du kannst nicht jedes Mal abseits jeder vernünftigen Argumentation immer nur von KHHHEINE AHHHNUNG fasseln. Wenn nichts weiter hilft, dann hat der Gegenüber NULL AHHNUNG. Oder noch besser, machst dich an die Rechtschreibung ran. Na, aber wenn es dir was birngt. Schreibe vernünftige respektvolle Beiträge oder ich mische dich jedes Mal mit Kotze zusammen, die du hier rauswürgst. Wie dumm bist du denn? Seit Anfang an kotzt du nur rum und wunderst dich dann, wenn man dir irgendwann Paroli bietet! Man denke darüber nach! Habe ich dich je unbegründet aus heiterem Himmel geschnitten oder provoziert? Aber jetzt ist Schluss damit. Du kriegst jedes Mal verbal voll auf die 12, wenn du mich dumm von der Seite anmachst. Und dann beschwerst du dich noch. Wie dumm kan man sein!!!???
    Kein Kommentar

  4. #54

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Die Schweinegrippe-Verschwörung
    Schweinegrippe - Zwangsimpfung möglich durch WHO

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Du überschätzt Dich in grotesker Weise.
    Du hast gezeigt,dass Du keine Ahnung hast.
    Ich habe im Bereich Uranaufbereitung das auch unumwunden zugegeben-Du kopierst unsinnge Artikel aus denen Du Unsinniges folgerst.

    Und?

    Die anderen Poster werden Ihr Urteil gefällt haben.

    Köter und Deutsche Eiche-Du weißt schon.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Im Krankenhaus,wo meine Frau seinerzeit tätig war,gab es einen Fall von Krätzmilbe...die Ärzte erhielten das besser Mittel zur Eigendesinfektuon als die Schwestern...
    Der ganz normale Wahnsinn also...
    Wenn eure Regierung mit Nebenwirkungen zu tun bekommen sollte...fragt sie sicher das Volk,nicht den Apotheker,fgfgfg...

  7. #57
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Hallo

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht der Punkt. Fatal ist das Signal das von unseren Majestäten an uns Unterschicht gesandt wird.
    Hätten die "Majestäten" auf das Sonder-Impfserum-Trara verzichtet und sich einfach werbewirksam Kochsalzlösungen injizieren lassen, wäre das Mißtrauen gegen das aufgelegte Konjunkturprogramm für die Pharma-Geldgeier nicht noch weiter gewachsen. Offenbar waren US-Politiker vor 30 Jahren schlauer


    ...Ist es richtig, dass 1976 in Fort Dix in New Jersey (USA) eine Schweinegrippe aufgetreten ist, die ebenfalls als “sehr bedrohlich” eingestuft wurde und sich in der Folge ca. 40 Millionen Amerikaner in einer groß angelegten Impfkampagne haben impfen lassen, von denen als Folge der Impfung ca. 500 am Guillain-Barre-Syndrom und anderen Nebenwirkungen erkrankten? Hat sich nicht die Grippe als relativ harmlos herausgestellt, während die Impfung für die vorgenenannten Erkrankungen verantwortlich war und musste nicht die amerikanische Regierung Schadenersatz leisten? Präsident Gerald Ford hat sich damals sehr werbewirksam vor laufenden Kameras impfen lassen, obwohl natürlich kaum jemand sagen kann, ob die Spritze wirklich den Impfstoff oder nur eine harmlose Kochsalzlösung enthielt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Pharma-Geldgeier haben dazugelernt und deshalb Haftungsausschluß bei ihren korrupten Politikerfreunden durchgesetzt


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #58
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Gibt es schon eine Umfrage in diesem Politik-Forum wer sich denn nun impfen mag/wird und wer nicht? Würde mich interessieren.

    Ich kenne einige Leute aus Berufsfeuerwehren (Beamte) und auch viele Leute aus dem medizinischen Pflegeberuf. Die meisten wollen sich nicht impfen lassen.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aus meinem Lexikon für Chemie von 1987:

    "Sämtliche Quecksilberverbindungen sind wegen ihrer schädlichen Wirkung auf das Nervensystem starke Gifte"
    So ist das, wenn man Sätze aus dem Zusammenhgang reißt weil man diesen nicht versteht.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, Quecksilber ist ein gifitiges Schwermetall. In allen Formen ist es ein Gift.
    Auch im Chemieunterricht nicht aufgepaßt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 14:04
  2. Das deutsche Volk erhalten?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:18
  3. Hohe Arbeitslosigkeit und trotzdem hohe Zuwanderung!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 03:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben