+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 250

Thema: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das Volk

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Sag mal-blickst Du DT überhaupt etwas?
    Woher weißt Du denn, welche Konservierungsstoffe überhaupt enthalten sein werden?

    Guckst Du hier, da habe ich das Kochsalzbeispiel nochmals aufgemacht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Laß Dich einfach nicht impfen und wir werden dann später Darwin Awards ausgeben,ok?

  3. #43
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Schweinegrippe: Wollen die uns umbringen, oder was sonst?

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Solange es freiwillig bleibt ist dies möglich - aber allein die tatsache, das das dumme volk einen billigeren impfstoff bekommt als die Regierung, lässt doch tief blicken
    Das dumme Volk bekommt den teureren Impfstoff, das ist ja gerade der Witz:

    Denn von den sieben Euro Kosten für eine Impfdosis fallen sechs auf den Verstärker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Pharmaindustrie verdient am Verstärker, welcher sehr umstritten und nicht ausreichend getestet ist.
    Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, worum es bei dieser künstlich entfachten Hysterie geht.

  4. #44
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bernhard44 die Wirkverstärker wirken auch rein physikalisch.
    Man muß sich das als Hilfe für eine bestimmte pharmakokinetische Geschichte vorstellen.

    Diese Adjuvanzien sind selbstverständlich erpobt, nur nicht in der Kombi mit den A1H1 DNA Schnipseln-das sollte aber prinzipiell keinen Unterschied machen.Es ist so, als ob Du Cola mit Zitronen oder Orangenlimo mischst,wenn Du ein Spezi haben willst.Geschmackssache.
    Das ist doch nicht der Punkt. Fatal ist das Signal das von unseren Majestäten an uns Unterschicht gesandt wird.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Quatsch.Celvapan ist meiner Ansicht nach sogar etwas billiger als Pandemrix.Erfodert außerdem 2 Impfgänge.
    Die Konsequnz sich zweimal impfen zu lassen,ist doch bei kabinett und Militär viel höher!

    Für Massenimpfungen ist die Einmalgabe wesentlich wirtschaftlicher!

  6. #46
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist absurd, wenn BJ immerwährend behauptet,das Vakzin enthalte Queckssilber.
    Es enthält vielleicht (ich habe die Waschzettel nicht gelesen)Ethylquecksilber.
    Oder Benzalkoniumchlorid oder einen anderen Kons.Stoff für parenterale Arzneimittel-was weiß ich.

    Es wäre so,als würdest Du sagen, ich salze mein Essen wahlweise mit Chlor oder Natrium.Beides nicht unbedingt eine gesunde Zutat.Als Natriumchlorid jedoch unverzichtbar.

    Aluminiumhydroxid ist weder giftig noch nervenschädlich und in allen Zubereitungen gegen Sodbrennen enthalten.

    Du hast NULL Ahnung, kannst nichts außer c&p, verstehst die Texte nur zum Teil (5,5 Tonnen aus einer Tonne Uran)und solltest Dich in Deinen logorrhoischen Mitteilungsdrang einfach zügeln, denn es kommt weder Unterhaltsames noch Gescheites dabei heraus.Don hatte recht.
    Schon wieder Du mit deiner Kotze. Ich habe von Quecksilberverbindungen gesprochen nicht von Quecksilber. Und deine Bemerkungen über Aluminiumhydroxid sind auch völlig gegenstandslos. Den Unterschied zw. Magendarmtrakt und Blutbahn blendest du vollkommen aus. Du bist eben ein Systemidiot und verrichtest freiwillig nützliche Systempropaganda. Und steck dir deine kindischen Diffarmierungen in den Anus. Nänänänänä, ich hätte dies und jenes falsch zitiert... 5,5 Tonen .... Uran ... Mann lauf zu Mama und heule dich bei ihr aus.
    Du bist bloss daruf aus mich schlecht aussehen zu lassen. Das ist zu primitiv und beeindruckt niemanden. Langsam denke ich, du bist genau so gaga wie Donie Boy. Ich empfehle einpaar Therapiestunden. Als ich noch darum bemüht war, mit dir ein Dialog zu führen, war ich an respektvollem Umgang interessiert. Das verdienst du aber gar nicht. Du bist nur eine neurotische Stimme in einem Forum und verdienst keine weiter Sekunde meiner geschätzten Aufmerksamkeit. Na, vielleicht werde ich mit dir noch meinen Spass haben. Wenn du mich provozierst, dann haue ich jedes Mal kräftig auf das Brett, das du freiwillig an deine Stirn genagelt hast.
    Kein Kommentar

  7. #47
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Impf-GAU bei der Schweinegrippe

    Kurz vor Beginn der Grippesaison zeigt sich: Deutschland hat die falschen Impfstoffe bestellt. Sie können zu stärkeren Nebenwirkungen führen.

    Offenbar hoffen die noch amtierende Bundesgesundheitsministerin und die Chefs des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) sowie des Robert-Koch-Institut (RKI), dass niemand merkt, was seit vergangener Woche amtlich ist: Deutschland hat die falschen Impfstoffe gekauft. Die – reichlich späte – Bestellung von 50 Millionen Dosen einer neuartigen Vakzine („Pandemrix“ von Glaxo Smith Kline) war von Anfang an umstritten. Pandemrix enthält einen neu entwickelten Wirkungsverstärker (Adjuvans), mit dem nur sehr begrenzte Erfahrungen vorliegen. Er wurde noch nie bei Schwangeren und erst bei einigen hundert Kindern getestet. Trotz der Bedenken vieler Fachleute entschied man sich dann zur Bestellung weiterer 18 Millionen Dosen eines ähnlichen Impfstoffes („Celtura“ von Novartis), der ebenfalls ein Adjuvans enthält.

    Der Wirkungsverstärker von Novartis ist zwar in Impfstoffen gegen die saisonale Influenza enthalten und wurde schon millionenfach verimpft – jedoch fast ausschließlich bei Menschen über 60 Jahren, deren Immunsystem ohne Adjuvans nicht ausreichend Antikörper produziert.

    Vergangenen Donnerstag veröffentlichte die Stiko schließlich ihre Stellungnahme: Aufgrund der fehlenden Sicherheitsdaten für adjuvanzierte Impfstoffe wird die Schweinegrippe-Impfung zunächst nur für medizinisches Personal sowie für Menschen mit bestimmten chronischen Krankheiten empfohlen der Rest der Bevölkerung soll erst einmal abwarten, was die weiteren Prüfungen ergeben. Für die Impfung von Schwangeren, bei denen die Schweinegrippe besonders gefährlich ist, hat die Stiko ein Rezept, das den deutschen Behörden wie eine Ohrfeige vorkommen muss: Sie wird klar empfohlen, aber nur mit einem nichtadjuvanzierten Impfstoff. Der wurde nur leider, wie die Stiko-Experten wissen, für Deutschland nicht bestellt.


    Statt darauf zu hoffen, dass ihre Nachfolgerin die Suppe auslöffelt, sollte die Gesundheitsministerin endlich die fehlende Zutat beschaffen. Notfalls muss man eben improvisieren: Bei dem bereits gekauften Impfstoff Pandemrix wird das milchig-weiße Adjuvans erst kurz vor der Injektion vom Arzt zugemischt. Prinzipiell könnte er den Wirkungsverstärker auch weglassen und dafür die vierfache (bei Kindern zweifache) Dosis verabreichen. Das einzige, was hierfür fehlt ist eine formale Genehmigung.


    Der Autor ist Institutsdirektor und Professor für Medizinische Mikrobiologie in Halle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  8. #48
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Chlor ist ein giftiges Halogen ,ein Gas-es ist in allen Formen giftig!

    In Allen?

    Es gibt so ein kleines, weisses Pulver (nein,nicht das,das sich Hirntote Partygänger durch die Nase ziehen)dass kippst Du mit Wohlbehagen in dein Essen.Es besteht aus einem giftigen,explosiven Alkalimetall und einem Giftgas.

    Bewahre!

    Wo bleibet die Natriumchlorid-initiative?

    So funktioniert im Bildungsnotstandsgebiet BRD die Chemie also-interessant!
    Ach spiel dich nicht so auf, daß Chlor in allen Verbindung toxisch ist hat keiner behauptet.

  9. #49
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Aus meinem Lexikon für Chemie von 1987:

    "Sämtliche Quecksilberverbindungen sind wegen ihrer schädlichen Wirkung auf das Nervensystem starke Gifte"

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Übernimm Dich nicht-dazu fehlt Dir schlichtweg alles.Verstand,Humor,Niveau.

    Deine rechtsradikalen Ausrutscher "systemXXX" sind bezeichnend.

    Du kommst doch wohl nicht auf die lustige Idee, Du gehörtest zu der Schar halbwegs aufgeklärter Zeitgenossen?

    Du hast bisher in deinen "Ausführungen" nur Eines bewiesen-eine deutlich herabgesetzte Selbtsreflexion,
    mangelnde Deutschkenntnisse und vor allem:NULL AHNUNG VON NICHTS.

    Dafür großen Respekt- Du stehst Seite an Seite mit Alfredos!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 14:04
  2. Das deutsche Volk erhalten?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:18
  3. Hohe Arbeitslosigkeit und trotzdem hohe Zuwanderung!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 03:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben