+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 250

Thema: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das Volk

  1. #21
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Dieser selbst ernannten „Wertegesellschaft“ Wolfsgesellschaft traue ich jede Schweinerei zu.
    Die Politiker jagen mit dem Schweine-Politik-Virus den Leuten regelrecht Angst ein.
    Die Medien erhöht mit dem Schweineviruswahn die Quote, diesen Verbrechern ist jedes Mittel recht um an die Kohle der Bürger zukommen, z. B. EU-Panik: Keine Reisen nach Mexiko, USA, u. Ä.
    Sollten die Menschen nach der Impfung krank werden und sterben, werden die Verantwortlichen ohne großes Aufsehen darüber hinweggehen, die sind schlau denen fällt dann schon das Richtige ein.
    Egal was passiert, die Gewinner dieser Aktion ist die Pharmaindustrie, die Polit Lobbyisten der WHO, aber vor allem die sogenannte „Hochfinanz“.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #22
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Sollten die Menschen nach der Impfung krank werden und sterben, werden die Verantwortlichen ohne großes Aufsehen darüber hinweggehen, die sind schlau denen fällt dann schon das Richtige ein.
    Egal was passiert, die Gewinner dieser Aktion ist die Pharmaindustrie, die Polit Lobbyisten der WHO, aber vor allem die sogenannte „Hochfinanz“.
    Ich sag es jetzt mal direkt, die wollen gar nicht, daß Du eine Impfung verlangst, es gibt nämlich nicht genügende...



    "25 September 2009

    The WHO acknowledged that the global manufacturing capacity is “limited, inadequate and not readily augmented.”

    Amid growing fears that poorer nations will not get enough vaccines, the United States led nine countries to pledge in mid-September to make 10 percent of their swine flu vaccine supply available to other nations in need.

    Giving an update on the donation, the WHO said it would be coordinating the distribution of the vaccines, with an initial 300 million doses of vaccines to be sent to more than 90 countries."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    300 Mio. Impfungen für 90 Länder...


    Die sind Dir dankbar, wenn Du keine haben willst.

  3. #23
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich sag es jetzt mal direkt, die wollen gar nicht, daß Du eine Impfung verlangst ...
    Weißt Du was?
    Ich hatte noch niemals in meinem ganzen Leben jemals eine Grippeschutzimpfung!
    Meine Frau auch nicht!

    Und jetzt kommt der Hammer:
    Wir beide hatten auch noch niemals so richtig eine Grippe. Bestenfalls mal einen leichten grippalen Infekt, der nach 2 oder 3 Tagen von alleine verschwunden ist.

  4. #24
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Weißt Du was?
    Ich hatte noch niemals in meinem ganzen Leben jemals eine Grippeschutzimpfung!
    Meine Frau auch nicht!

    Und jetzt kommt der Hammer:
    Wir beide hatten auch noch niemals so richtig eine Grippe. Bestenfalls mal einen leichten grippalen Infekt, der nach 2 oder 3 Tagen von alleine verschwunden ist.
    Viel Glück weiterhin! :]

  5. #25
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Viel Glück weiterhin! :]
    Danke!
    Bist halt ein echter Forumsfreund!

  6. #26
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Danke!
    Bist halt ein echter Forumsfreund!
    Viele hier würden mir fehlen, der Diskurs ist für mich eine Bereicherung. :]


    In den USA fehlen übrigens 90 Millionen von 120 Mio. geplanten Impfdosen für Oktober. Sie haben nur 30 Mio.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Viele hier würden mir fehlen, der Diskurs ist für mich eine Bereicherung. :]


    In den USA fehlen übrigens 90 Millionen von 120 Mio. geplanten Impfdosen für Oktober. Sie haben nur 30 Mio.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist alles sehr intressant. Liegt es daran, dass man in so kurzer Zeit nicht geschafft hat, eine so grosse Menge an Impfstoff herszustellen? Das ist sehr wahrscheinlich.
    Geändert von Black Jack (18.10.2009 um 08:52 Uhr)
    Kein Kommentar

  8. #28
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das Volk

    Schweinegrippe

    Volksimpfstoff ist Regierung nicht sicher genug

    Die Deutschen bekommen einen Schweinegrippe-Impfstoff mit Konservierungsstoffen. Kanzlerin und Regierung injizieren sich jedoch reine Ware.

    Die Kanzlerin, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor Schweinegrippe geschützt werden. "Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft", sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem Nachrichtenmagazin "Spiegel" laut Vorabbericht vom Samstag. Auch die Bundeswehr soll einen Impfstoff ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe bekommen.
    Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker ("Adjuvans") und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern gespritzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Spielt keine Rolle.Eine Frage der Verfüg und Haltbarkeit.

    Ethylqueckssilber,falls es als Konservierungsstoff zugegeben ist, ist ungiftig.

    Nicht verwechseln mit Methylqueckssilber.

  10. #30
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle.Eine Frage der Verfüg und Haltbarkeit.

    Ethylqueckssilber,falls es als Konservierungsstoff zugegeben ist, ist ungiftig.

    Nicht verwechseln mit Methylqueckssilber.
    nicht die Konservierungsstoffe, sondern die nicht getesteten Wirkstoffverstärker sind das Problem oder können es zumindest sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 14:04
  2. Das deutsche Volk erhalten?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:18
  3. Hohe Arbeitslosigkeit und trotzdem hohe Zuwanderung!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 03:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben