+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 250

Thema: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das Volk

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    167

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist doch die Frage ob eine Impfung nötig oder unnötig ist!

    :clp::clp::clp: :ahh::ahh::ahh: :thanx:

    Zitat:
    Unverständlich, warum jetzt eine so große Aufregung herrscht"
    Der Berliner Virologe Detlev H. Krüger warnt ebenfalls vor Panikmache. "...Im Schnitt sterben in Deutschland pro Jahr bis zu 20.000 Menschen an der "normalen" jährlichen Grippe. An der Schweinegrippe sind gegenwärtig nur einige Dutzend verstorben....
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei dieser Faktenlage erscheint mir eine Impfung mehr als unnötig.
    Alion
    Es erscheint nicht nur unnötig, es IST unnötig - und gefährlich (siehe oben).

    -> Videos, die Augen öffnen z.B. "Crashkurs Geld und Recht".
    Wer nicht autark ist, ist abhängig, auf Gedeih und Verderb.
    Autarkie ist der größte Feind der Banken.

  2. #142
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Zitat Zitat von terraint Beitrag anzeigen
    Man spielt nicht nur mit unserer Angst, sondern mit den Menschen selbst. Da oben nennt man das Menschenschach.

    Die Gefahr, dass der Virus bei einer Massenimpfung resistent wird, ist sehr hoch. Deshalb raten Fachleute von der Impfung im NICHT AKUTEN Fall ab.
    Wenn Du mich fragst, ich glaube nicht mal, daß es diesen ominösen Erreger überhaupt gibt. Das ist doch nur ein Test, inwieweit man die Menschen hysterisieren kann.

    Die Vogelgrippe hat vermutlich auch nie wirklich exisitiert. Ebensowenig wie die ganzen anderen Krankheiten der letzten Jahre, die jeweils weltweit 10 - 15 angebliche Todesopfer gefordert haben. SARS sollte uns in diesem Zusammenhang unvergessen bleiben. Die Mundschutzindustrie ist vermutlich damit vor dem Bankrott gerettet worden.

    Die Vogel-, Schweine-, Regenwurm- und Elefantengrippe rettet jetzt eben die Pharmaindustrie vor dem Ruin.

  3. #143
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    ich werde mich auf keinen fall impfen lassen, wenn es zwangsimpfungen gibt, dann wird man mich erstmal aus meiner höhle zerren müssen.
    mit extremer gegenwehr wird zu rechnen sein.
    dann zieh ich echt mein katana blank und schneid mich durch die bullen wenns sein muss.
    ein angriff auf meine gesundheit um pharmabonzen noch reicher zu machen, ich glaub es hakt.

    das die bonzenbande sich allerdings mal wieder für "gleicher" als die anderen hält
    verwundert mich gar nicht.
    irgendwie regt es mich schon gar nicht mehr auf.

    aufregend fänd ich nur noch einen volksaufstand bei dem das pack am ende von den laternen baumelt. allerdings fänd ich das eher im positivem sinne "aufregend".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #144
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Zitat Zitat von terraint Beitrag anzeigen
    Es erscheint nicht nur unnötig, es IST unnötig - und gefährlich (siehe oben).
    Die größte Gefahr für einen Menschen ist Dummheit.


    Nimm zur Kenntnis, daß es leider auf der Welt perverse Idioten gibt, die biologische Kampfstoffe für "nützliche politische Werkzeuge" halten.


    "And advanced forms of biological warfare that can "target" specific genotypes may transform biological warfare from the realm of terror to a politically useful tool"

    ([Links nur für registrierte Nutzer]: Strategy, Forces, and Resources, page 60)


    Und leider verschwindet immer mal Material aus den Labors.

    "Fort Detrick disease samples may be missing
    Originally published April 22, 2009
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So alles Quatsch mit dem verzapften Zeugsel.

    Die Zusatzstoffe (Werksangaben):

    Squalen C30H50 (synth.ähnl.Haileberextract-Vit D verwandt)

    A-Tocopherol C29H50O2 (E 307-schlicht Vitamin E)

    Polysorbat (Tween 80) C64H124O26
    (Emulsionsmittel)

    So-reichlich toxische Gesellschaft,was?
    Hysterie also umsonst.

    C&P Spinner: Das hat 4 Minuten Recheche
    gekostet und hätte uns hier viele hirnverbrannte Postings erspart!

    Diese Angaben gelten für PANDEMRIX
    Das sind aber nicht alle Zusatzstoffe und außerdem sind diese Zusatzstoffe bereits nicht ungefährlich.
    Vitamine werden zwar als positiv angesehen, sind es aber nicht unbedingt.
    Zum Beispiel gibt es für Vitamin E einen Grenzwert von 15 Milligramm, wenn man es oral aufnimmt. Der Impfstoff enthält jedoch bereits 11,65 Milligramm Vitamin E und der kommt direkt in die Blutbahn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist ein Riesenunterschied, ob ein Stoff in den Magen kommt oder direkt in die Blutbahn. Man erinnere sich an Jörg Haiders Alkoholwerte.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    A/H1N1, aka "Neue Grippe" oder "Schweinegrippe" ist ein direkter Verwandter der spanischen Grippe, also gar nicht "neu".

    Ein Protein wieder eingefügt aus der alten spanischen Grippe und das Ding ist wieder gefährlich wie zuvor, noch etwas Superantigencode aus endogenen Retroviren dazu und du hast einen echten Killer.

    Das kann durch Mutation zufällig passieren oder im Labor...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    PB1-F2 war ein sehr guter Tipp.
    Dieses Protein scheint tatsächlich die tödliche Funktion auszulösen.

    Allerdings scheint es in allen Influenza-Stämmen im Jahr 1947 mutiert zu sein und im aktuellen Schweinegrippevirus hat die Sequenz dieses Protein drei Stopp-Codes eingebaut, so dass bestenfalls nur harmlose Bruchstücke des tödlichen Proteins im Körper hergestellt werden. Statt der kompletten 270 Basenpaare werden nur 68 Basenpaare hergestellt, das Protein ist also nicht annähernd vollständig und kann deshalb auch nicht seine Wirkung entfalten.

    "normale" (tödliche) Form (befindet sich im 2. von 8 Segmenten im Virus):
    MEQEQDTPWTQSTEHTNIQKKGGGRQTQRLGHPSSTRLMDHYLRIMNQVG MHKQTVFWRPWLSLKNPTQGYLRIHALKQWKLFNKQGWIN

    3 mal mutierte (harmlose, aktuelle) Form:
    MEQEQDTPWTQxTEHTNIQKKGGGRQTQRLGHPSSTRLMDHYLRIMNQVGMHKQTVFxRPWLSLKNPTQGYLRIHALKQWKLFNKQGxIN

    Diese Buchstaben sind lediglich Abkürzungen für jeweils 3 Basenpaare.
    Die Übersetzungsmatrix lautet auszugsweise:
    Übersetzungsmatrix:
    M = ATG
    E = GAA
    Q = CAG
    D = GAT
    T = ACA
    P = CCA
    W = TGG
    etc.

    Die Stellen mit dem 'x' sind die Mutationsstellen, die Unterbrecher, die die Sequenzierung des kompletten Proteins verhindern.

    Wäre man jetzt der Mastermind of Terror, dann würde man so ein harmloses Virus unter die Menscheit bringen und dann die 3 Sollbruchstellen gezielt mit einer Gentherapie "reparieren", also die tödliche Funktion wieder aktivieren.
    Würde man jemandem einen Stoff spritzen, der die 3 Stellen flickt, dann würde derjenige mit hoher Wahrscheinlichkeit krepieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #147
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Nachdem bekannt geworden ist, dass die Bundeswehr einen Impfstoff gegen H1N1 ohne Wirkverstärker (Adjuvans) bekommen wird, erreichen uns jetzt Nachrichten, dass sich die Bundesregierung mit den Bundesministerien den besseren Impfstoff leisten wollen. Wirkungsverstärker werden dem Impfstoff beigesetzt, um die Immunreaktion des Körpers zu verstärken. Von manchen von ihnen ist bekannt (Quecksilber-Verbindungen, Aluminiumhydroxid), dass sie, einmal in die Blutbahn gelangt, irreparable Nervenschäden verursachen können.
    Mit der Aktion, Impfstoff ohne Wirkverstärker zu bestellen, beweisen die Bundeswehr und die Bundesregierung Gesundheitsbewusstsein und nähren nur damit die Spekulationen um die Adjuvans. Denn das einfache Volk soll mit Impfstoffen mit Wirkverstärkerzusätzen gespritzt werden.
    Diese Nachricht der DTS Nachrichtenagentur hat bis jetzt kaum ein Medium veröffentlicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich gestern auf dem Titelblatt der BZ gelesen und nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Nach Umfrage wollen sich nur 12% der Menschen gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Ich lasse anderen den Vortritt.
    Schade, dass ich nicht beim Mixen des Impfstoffes dabei war. Ein Schelm, der jetzt Böses von mir denkt.:cool2:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #148
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Nachdem bekannt geworden ist, dass die Bundeswehr einen Impfstoff gegen H1N1 ohne Wirkverstärker (Adjuvans) bekommen wird, erreichen uns jetzt Nachrichten, dass sich die Bundesregierung mit den Bundesministerien den besseren Impfstoff leisten wollen. Wirkungsverstärker werden dem Impfstoff beigesetzt, um die Immunreaktion des Körpers zu verstärken. Von manchen von ihnen ist bekannt (Quecksilber-Verbindungen, Aluminiumhydroxid), dass sie, einmal in die Blutbahn gelangt, irreparable Nervenschäden verursachen können.
    Mit der Aktion, Impfstoff ohne Wirkverstärker zu bestellen, beweisen die Bundeswehr und die Bundesregierung Gesundheitsbewusstsein und nähren nur damit die Spekulationen um die Adjuvans. Denn das einfache Volk soll mit Impfstoffen mit Wirkverstärkerzusätzen gespritzt werden.
    Diese Nachricht der DTS Nachrichtenagentur hat bis jetzt kaum ein Medium veröffentlicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist schon lange bekannt.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #149
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Schweinegrippe: Wollen die uns umbringen, oder was sonst?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ob dass hirnverbrannter Unsinn ist, wird sich noch zeigen, alle meine bekannten werden sich nicht impfen lassen „und ich kenne viele“.
    Auch ich werde mich hüten mir diese unberechenbare Substanz injizieren lassen, selbst Allgemeinmediziner und Fachärzte raten ab.
    Lass Du dich mal schön impfen, aber Beschwerde Dich nicht, wenn Du an den Folgen schwer erkrankst.


    Kein Mensch stirbt an Rheuma. Der Mensch, der Rheuma hat, stirbt an den Nebenwirkungen der Medikamente.:cool2:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  10. #150
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Schweinegrippe: Wollen die uns umbringen, oder was sonst?

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    was heißt denn hier hinrverbrannter Unsinn?
    Der Impfstoff ist nicht getestet der auf den Markt kommt.
    Oder verfolgst Du die viele Kritik von Wissenschaftlern und Ärzten nicht?
    Oder gehörst Du auch zu den Obrigkeitshörigen?

    Alleine dass die Regierung einen anderen Impfstoff erhält, zeigt das und ist die größte Schweinerei die es je in diesem Land gab.
    Ja, ja, eine FDJ-Kanzlerin macht es möglich
    Gerade im Morgenmagazin: Die Regierung weist den Vorwurf der zwei-Klassen-Medizin zurück.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 14:04
  2. Das deutsche Volk erhalten?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:18
  3. Hohe Arbeitslosigkeit und trotzdem hohe Zuwanderung!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 03:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben