+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 250

Thema: Wahnsinn: Kanzlerin, Kabinett und hohe Beamte erhalten anderen Impfstoff als das Volk

  1. #1
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Nachdem bekannt geworden ist, dass die Bundeswehr einen Impfstoff gegen H1N1 ohne Wirkverstärker (Adjuvans) bekommen wird, erreichen uns jetzt Nachrichten, dass sich die Bundesregierung mit den Bundesministerien den besseren Impfstoff leisten wollen. Wirkungsverstärker werden dem Impfstoff beigesetzt, um die Immunreaktion des Körpers zu verstärken. Von manchen von ihnen ist bekannt (Quecksilber-Verbindungen, Aluminiumhydroxid), dass sie, einmal in die Blutbahn gelangt, irreparable Nervenschäden verursachen können.
    Mit der Aktion, Impfstoff ohne Wirkverstärker zu bestellen, beweisen die Bundeswehr und die Bundesregierung Gesundheitsbewusstsein und nähren nur damit die Spekulationen um die Adjuvans. Denn das einfache Volk soll mit Impfstoffen mit Wirkverstärkerzusätzen gespritzt werden.
    Diese Nachricht der DTS Nachrichtenagentur hat bis jetzt kaum ein Medium veröffentlicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Kommentar

  2. #2
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Nachdem bekannt geworden ist, dass die Bundeswehr einen Impfstoff gegen H1N1 ohne Wirkverstärker (Adjuvans) bekommen wird, erreichen uns jetzt Nachrichten, dass sich die Bundesregierung mit den Bundesministerien den besseren Impfstoff leisten wollen.
    Das Thema stinkt zum Himmel:

    "12.10.2009 Anderer Schweinegrippe-Impfstoff für Regierung und Bundeswehr
    Welches Serum ist besser? - Schwangere vor schwieriger Entscheidung

    von Meike Srowig

    Wirbel um den H1N1-Schutz: Für Bundesregierung und Bundeswehr ist ein anderer Impfstoff bestellt worden als für die normale Bevölkerung. Ist dieser besser? Ja - meint zumindest ein Virologe. Besonders schwierig ist die Lage für Schwangere.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich glaube nicht, dass der Wirkstoff für die Bevölkerung an sich gefährlich ist, das wäre zu leicht nachweisbar, ich glaube bloss nicht, dass er wirkt, wenn Regierung und Militär etwas anderes bekommen...



    Es gibt auch andere Impfstoffe, als die bisher in Europa zugelassenen.


    Panenza® und Humenza® von Sanofi Pasteur
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Universelle Impfstoffe:

    "Universal Influenza Vaccine Tested Successfully In Humans

    ScienceDaily (Jan. 25, 2008) — The British-American biotech company Acambis reports the successful conclusion of Phase I trials of the universal flu vaccine in humans. The universal influenza vaccine has been pioneered by researchers from VIB and Ghent University. This vaccine is intended to provide protection against all ‘A’ strains of the virus that causes human influenza, including pandemic strains. ... Three pandemics occurred in the previous century, the first one, the “Spanish Flu” in 1918-1919, was responsible for at least 50 million human deaths worldwide.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Israeli company developing swine flu vaccine

    Vaccination developed by Israeli company BiondVax intended to provide universal multi-season/multi-strain protection against most human influenza virus strains

    Zvi Zinger
    Published: 05.04.09, 12:00 / Israel Culture

    A revolutionary vaccine against all types of influenza is scheduled to enter phase 1 clinical trials in humans in the next few days.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Bundesregierung bestellt Impfstoff ohne Wirkverstärker.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der Wirkstoff für die Bevölkerung an sich gefährlich ist, das wäre zu leicht nachweisbar, ich glaube bloss nicht, dass er wirkt, wenn Regierung und Militär etwas anderes bekommen...
    Na das wäre ein Ding. Aber ich halte es für ausgeschlossen. Dann würde man einfach Placebo-Zeug spritzen. Ist viel günstiger. Wozu so viel Aufwand und Kosten bei der Herstellung. Ich tippe eher darauf, dass sie Schiss haben. H1N1 ist sowieso ein Fake, bzw. genauso gefährlich oder ungefährlich wie die normale Grippe. Da wird man nicht, bloss weil einpaar Pharmakonzerne etwas Kohle in schweren Zeiten beiseite schaffen wollen, seine Gesundheit auf Spiel setzen. Auch wenn das statistische Risiko sehr gering ist, wenn es dich erwischt dann richtig. Übrigens, über die Gefährlichkeit des Impfstoffs und die möglichen verheerenden Nebenwirkungen informieren selbst die Beipackzettel. Es ist also kein Märchen.
    Geändert von Black Jack (17.10.2009 um 13:32 Uhr)
    Kein Kommentar

  4. #4
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Schweinegrippe: Wollen die uns umbringen, oder was sonst?

    Quelle: MM news Samstag, 17. Oktober 2009Regierung kriegt anderen Impfstoff!*
    Bundesminister und Kanzlerin sollen eigenen Schweinegrippe-Impfstoff erhalten. Spezialimpfstoff wird auch den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern gespritzt. Kritiker: „Ein Skandal“, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. Massenimpfungen: „Das Schadensrisiko überwiegt den Nutzen“.Die Bundeskanzlerin, die Mitglieder des Kabinetts und Beamte der Ministerien und nachgeordneter Behörden sollen mit einem anderen Impfstoff vor der Schweinegrippe geschützt werden als die deutsche Bevölkerung. „Wir haben 200 000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, räumte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, gegenüber dem Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL ein.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier stimmt doch hinten und vorne was nicht, ich glaube es liegt was in der Luft, politische Veränderungen vielleicht? Geht es hier um die Überwachung "aller Bürger" der westlichen Staaten? In der Impf Substanz befindet sich Quecksilber, ein Schwermetall. Es ist ein extrem guter el.leiter und ein Stapelgift. Das bedeutet einmal indiziert egal bei Mann oder Frau, ist das Gift für immer vorhanden. Ein wenig nannotechnisch bekommt jeder seine individuelle Packung. Wofür hat man denn sonst so sehr an den Wunderkugeln herum experimentiert, wäre das nicht eine logische Erklärung?
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  5. #5
    nicht menschlich Benutzerbild von Realist
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    245

    Standard AW: Schweinegrippe: Wollen die uns umbringen, oder was sonst?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: MM news Samstag, 17. Oktober 2009Regierung kriegt anderen Impfstoff!* Hier stimmt doch hinten und vorne was nicht, ich glaube es liegt was in der Luft, politische Veränderungen vielleicht?
    Weisst du was, lass dich doch einfach nicht impfen, aber erzähl hier nicht so hirnverbrannten Unsinn.

  6. #6
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Schweinegrippe: Wollen die uns umbringen, oder was sonst?

    Zitat Zitat von Realist Beitrag anzeigen
    Weisst du was, lass dich doch einfach nicht impfen, aber erzähl hier nicht so hirnverbrannten Unsinn.
    Solange es freiwillig bleibt ist dies möglich - aber allein die tatsache, das das dumme volk einen billigeren impfstoff bekommt als die Regierung, lässt doch tief blicken
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Schweinegrippe: Wollen die uns umbringen, oder was sonst?

    Das beste auf der verlinkten Seite sind die folgenden Bilder. :]

  8. #8
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Schweinegrippe: Wollen die uns umbringen, oder was sonst?

    Zitat Zitat von Realist Beitrag anzeigen
    Weisst du was, lass dich doch einfach nicht impfen, aber erzähl hier nicht so hirnverbrannten Unsinn.
    Ob dass hirnverbrannter Unsinn ist, wird sich noch zeigen, alle meine bekannten werden sich nicht impfen lassen „und ich kenne viele“.
    Auch ich werde mich hüten mir diese unberechenbare Substanz injizieren lassen, selbst Allgemeinmediziner und Fachärzte raten ab.
    Lass Du dich mal schön impfen, aber Beschwerde Dich nicht, wenn Du an den Folgen schwer erkrankst.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schweinegrippe: Wollen die uns umbringen, oder was sonst?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ob dass hirnverbrannter Unsinn ist, wird sich noch zeigen, alle meine bekannten werden sich nicht impfen lassen „und ich kenne viele“.
    Auch ich werde mich hüten mir diese unberechenbare Substanz injizieren lassen, selbst Allgemeinmediziner und Fachärzte raten ab.
    Lass Du dich mal schön impfen, aber Beschwerde Dich nicht, wenn Du an den Folgen schwer erkrankst.
    Ich glaube eher, die wollen dem gemeinen Volk eine billige Variante des Imstoffes verabreichen. Ob die Impfung Sinn macht, wird sich später zeigen. Da sich mindestens etwa 70 % der Bevölkerung nicht Impfen lassen wollen, müßte im Fall eines Ausbruchs der Krankheit ein großteil dieser Menschen sterben. Aber nur wenn die Krankheit so gefährlich ist wie man uns sagt.
    Es wird so sein, das der Impfstoff billig eingekauft wurde, um den größtmöglichen Provit bei einer Massenimpfung zu machen.
    Geändert von schlaufix (17.10.2009 um 15:26 Uhr) Grund: Was vergessen

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Schweinegrippe: Wollen die uns umbringen, oder was sonst?

    Zitat Zitat von Realist Beitrag anzeigen
    Weisst du was, lass dich doch einfach nicht impfen, aber erzähl hier nicht so hirnverbrannten Unsinn.
    Wieso Unsinn? Er belegt eindeutig das die Machthaber der Brd und der Sicherheitsapparat ein völlig anderes Serum erhalten soll als die Bevölkerung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 14:04
  2. Das deutsche Volk erhalten?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:18
  3. Hohe Arbeitslosigkeit und trotzdem hohe Zuwanderung!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 03:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben