+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die "law and order-Sherrifs" in den USA sind aus anderem Holz geschnitzt,als unsere Freunde+Helfer!!
    Diese werden auch nicht durch "Antragstellung" an der Schaffung von Ordnung und Sicherheit behindert.
    Bei uns muß der Polizist ja genau wissen, welchen Sanktionen er ausgeliefert wird, wenn er bei Bedarf mal richtig hinlangt, wird er im Dienst bedroht von Chaoten.
    Da wird den Chaoten noch der Rücken gestärkt durch die Rechtsverdreher.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

    Mir brauchst du es nicht detaillieren,war und bin als Lehrer
    österr.BEAMTER wie Polizisten auch...unkündbar ist schön,aber das Schwert des Disziplinarverfahrens ständig über einem....danke!!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

    Sicher ist es im Leben nicht möglich Jedem gerecht zu sein.
    Nur begreife ich die Politik nicht. Und die Massen, welche immer wieder auf sie hereinfallen, noch weniger.
    Aber was würde sich schon ändern, würden neue Leute an die Spitze kommen?
    Die Lügen sähen für den Moment neu aus, aber in kurzer Zeit vergessen auch die neuen Leute ihre Herkunft und lassen sich kaufen. Ist doch nicht neu.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #24
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Mir brauchst du es nicht detaillieren,war und bin als Lehrer
    österr.BEAMTER wie Polizisten auch...unkündbar ist schön,aber das Schwert des Disziplinarverfahrens ständig über einem....danke!!
    In meiner Stadt leben meiner Schätzung 40-50 % Migranten und anderes Gesocks.
    Bei den Streifen, zwei Streifenbeamte immer dabei ein Braunhäutiger Südländer, auch in den Polizeirevieren tummeln sich min. 1/3 Südländer.
    Bei dieser Durchmischung traut doch kein deutscher Polizist irgendetwas gegen Ausländer zusagen.
    Die Vorgesetzten in den Revieren sind ausgesuchte "korrupte polithörige Analkriecher".
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  5. #25
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

    Man sieht, wohin zu viel "Antidiskriminierung" führen kann: Man weiß nicht mehr, wo man aufhören muss. Warum sollte die Nennung der Hautfarbe bzw. ethnischen Herkunft eines Gesuchten die ganze Volksgruppe diffamieren? Warum sollte die Nennung des Geschlechtes oder der Körpergröße weniger diffamierend sein, wenn man schon so anfängt? Oder der Körperfülle?

    Zu verdanken haben wir das einer Reihe von politisch korrekten Pseudointellektuellen, die meinen, man muss Gleichheit um jeden Preis herstellen und dazu sei es erforderlich, negative Konnotationen bestimmter Bevölkerungsgruppen zu eliminieren.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    In meiner Stadt leben meiner Schätzung 40-50 % Migranten und anderes Gesocks.
    Bei den Streifen, zwei Streifenbeamte immer dabei ein Braunhäutiger Südländer, auch in den Polizeirevieren tummeln sich min. 1/3 Südländer.
    Bei dieser Durchmischung traut doch kein deutscher Polizist irgendetwas gegen Ausländer zusagen.
    Die Vorgesetzten in den Revieren sind ausgesuchte "korrupte polithörige Analkriecher".
    Das Obrigkeitsdenken und -verhalten wurde uns vor Generationen eingeimpft...
    egal unter welchem Kaiser...und ich behaupte ernsthaft,dass wir Mitteleuropäer von einem VORSCHRIFTSDENKEN geleitet werden,ob es uns passt,oder nicht...
    mfG Senator74

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Man sieht, wohin zu viel "Antidiskriminierung" führen kann: Man weiß nicht mehr, wo man aufhören muss. Warum sollte die Nennung der Hautfarbe bzw. ethnischen Herkunft eines Gesuchten die ganze Volksgruppe diffamieren? Warum sollte die Nennung des Geschlechtes oder der Körpergröße weniger diffamierend sein, wenn man schon so anfängt? Oder der Körperfülle?

    Zu verdanken haben wir das einer Reihe von politisch korrekten Pseudointellektuellen, die meinen, man muss Gleichheit um jeden Preis herstellen und dazu sei es erforderlich, negative Konnotationen bestimmter Bevölkerungsgruppen zu eliminieren.
    Der Mensch neigt in seinem Denken zu Verallgemeinerungen,welche die Basis für unsere Einstellungen sind,darauf bauen wir Hetero- und Auto-Stereotype und diese
    münden in Vorurteilen,welche paradoxerweise J E D E R Mensch hat...
    Sie erleichtern unser Weltbild zu gestalten...

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Es ist Fakt, der Deutschen Michel ist umerzogen, ausgetauscht, und ausgeplündert, die Polizei hat Angst!
    Die Innenpolitik der BRDDR-USrael Marionetten ist ein Graus und macht nicht nur die Polizei krank, und unbeweglich.
    Korruption ist an der Tagesortung, in den Medien, in Ausländerbehörden, Baubehörden, in städtischen Wohnungsgesellschaften u. Ä., und auf der Straße, Raub, Diebstahl, brutale Übergriffe jugendlicher Banden und die Polizei hälts Maul aus Angst.
    Ich Frage wie soll das weitergehen, und wie endet das alles?
    Habt ihr eigentlich die Umfrage in der "Welt" gesehen??????? 85% sind dagegen, daß die Polizei Hautfarbe und Nationalität bei Straftaten bekannt gibt, denn das hätte mit der Aufklärung des Verbrechens nicht zu tun??

    Ich fasse das nicht. Die Umfrageergebnisse können ja nur getürkt sein. Hautfarbe und Nationalität sind ja nun wohl gerade das wichtigste!

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #29
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich die Umfrage in der "Welt" gesehen??????? 85% sind dagegen, daß die Polizei Hautfarbe und Nationalität bei Straftaten bekannt gibt, denn das hätte mit der Aufklärung des Verbrechens nicht zu tun??

    Ich fasse das nicht. Die Umfrageergebnisse können ja nur getürkt sein. Hautfarbe und Nationalität sind ja nun wohl gerade das wichtigste!

    Laurin
    Fahndungsliste USA



    Most Wanted # S-1019 Chakna Persas AKA: Richard Chanka DOB: 01/11/62 Sex: Male Race: Indian Height: 5'2" Weight: 160 Hair: Black Eyes: Brown SMT: LKA: Shinnecock Ave, Mastic

    Jermaine Henry AKA: DOB: 10/31/76 Sex: Male Race: Black Height: 5"9' Weight: 160 Hair: Black Eyes: Brown SMT: LKA: Offaly St., North Amityville

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Alles Rassisten und Nazis in den USA
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Gutmenschen. Man kann ja alles mit ein wenig guten Willen lösen. Eine Polizei benötigt unsere Gesellschaft daher nicht mehr. Und gerade bei Problemen mit Migranten sollte man auch ohne Polizei besser darstehen.
    Hast recht; ist doch kein Wunder, wenn die resignieren. Ist doch frustierend.


    Warum sollen sie sie festnehmen, sich verprügeln lassen, sich beleidigen lassen, wenn sie hinterher doch freigelassen werden oder eine lachhafte Strafe bekommen.

    Ich wäre nur Polizistin bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich von kulturellen Bereicherern beleidigt oder gar tätlich angegriffen werden würde; hinterher wäre Deutschland um genau diese Anzahl kultureller Bereicherer ärmer und ich hätte ein Verfahren am Hals.

    Schlimmer Job, Polizist in Deutschland oder England oder Frankreich zu sein. Also lieber mit den Wölfen heulen und bis zur Pensionierung p.c. durchhalten.

    Was anderes dankt dir keiner.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei mit Angst auf Streife.
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:48
  2. Diskriminierung im Islam
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:29
  3. Deutschen-Diskriminierung
    Von politi_m im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben