+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Trittin will die Diesel Steuer anheben !!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ökosteuer, Dosenpfand, LKW-Maut, Schwulenehe, Dieselsteuer
    wenn auch zumeist dilletantisch und unprofessionel eingeführt - was ist schlecht an diesen dingen?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  2. #22
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von pavement
    Ökosteuer, Dosenpfand, LKW-Maut, Schwulenehe, Dieselsteuer
    wenn auch zumeist dilletantisch und unprofessionel eingeführt - was ist schlecht an diesen dingen?
    Sie kosten Geld und bringen mir absolut garnix !! Und zwar mich mehr als Andere !! Und irgendwie mag ich es nicht Geld zu bezahlen ohne etwas davon zu haben !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von subba
    Dieser Trittin will die Diesel-Steuer anheben !!
    Dabei kostet Diesel inzwischen fast soviel wie Benzin und die Steuer ist eh schon viel zu hoch. Und denkt mal an die Speditionen !! Das sind auch Leute die Familien haben und was zum Fressen brauchen ! Die kann man nicht einfach so auslöschen und den Transport auf die Schiene legen !

    Diese Grünen gehen mir solangsam extrem auf den Sack !! Ich hasse sie so extrem dass ich es mit Worten nicht ausdrücken kann. Ich freue mich über alles schlechte was ihnen und ihren Wählern zustößt !

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Sie kosten Geld und bringen mir absolut garnix !! Und zwar mich mehr als Andere !! Und irgendwie mag ich es nicht Geld zu bezahlen ohne etwas davon zu haben !!
    also das schwulenehen was kosten, das ist mir neu. steuerlich sind ja nur heteroehen bevorzugt.

    lkwmaut bringt geld, falls sie mal eingeführt wird.

    dosenpfand...kostet dich jetzt auch nichts, außer du gibts die dosen nicht zurück. umständlich is halt.

    ökosteuer...na gut. das trifft jeden. aber vielleicht is ja sinnvoll?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #25
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >also das schwulenehen was kosten, das ist mir neu. steuerlich sind ja
    >nur heteroehen bevorzugt.

    Das allerdings ist mir jetzt neu... Quelle ?

    >lkwmaut bringt geld, falls sie mal eingeführt wird.

    Aber auch nur solange wie die PKW Maut nicht eingeführt wird. Ich denke aber dass die LKWMaut eben ein Projekt ist um die PKWMaut anzuschaffen. Man will mal sehen wie die Technik funktioniert und ob die Leute amok laufen und dann kommt auch die PKW Maut und dass stattdessen die KFZ Steuer abgeschafft wird ist natürlich nur eine leere Versprechung wie sich ja jeder denken kann. Da die LKW Maut letztlich zur Einführung der PKW Maut führen oder diese jedenfalls erheblich beschleunigen wird kostet sie Geld !

    >dosenpfand...kostet dich jetzt auch nichts, außer du gibts die dosen
    >nicht zurück. umständlich is halt.

    Dosen kauft man in der Regel unterwegs ein und unterwegs wirft man Müll für gewöhnlich während der Fahrt zum Fenster raus. Folglich kostet Dosenpfand mich Geld ! Ich weiß ja, bei diesem asozialen Verhalten verdiene ich es nicht anders usw. aber ich halte es für absolut nicht gesellschaftsschädlich Müll zum Fenster raus zu werfen denn der wird dann von irgendwelchen Stadtarbeitern weggeräumt. Diese kosten zwar Geld aber wenn der Staat eins wie Heu hat, dann ist es Geld. Das sieht man schon daran dass er es sich leisten kann in Berlin Regierungsgebäude für 625 Mio Euro hinzustellen und regelmäßig die Straßen ganzer Ortschaften zu sanieren die absolut keinerlei Schäden oder Schlaglöcher aufweisen. Wenn der Staat dafür Geld hat und seinen Politikern den fettesten Mercedes bezahlen kann dann kann er gefälligst auch meinen Müll von der Straße räumen ! Solange daher grundlos Straßen saniert und Regierungsgebäude für 625 Mio Euro gebaut werden werfe ich meinen Müll weiter zum Fenster raus. Daher kostet der Dosenpfand Geld !

    >ökosteuer...na gut. das trifft jeden. aber vielleicht is ja sinnvoll?

    Meines Erachtens nicht ! Die Natur reicht sicher noch solange ich auf dieser Welt lebe und Kinder will ich keine und für anderer Leute Kinder zahlen will ich auch nicht.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Das allerdings ist mir jetzt neu... Quelle ?
    zeitungsbereichte bei einführung der schwulenehe.

    Aber auch nur solange wie die PKW Maut nicht eingeführt wird. Ich denke aber dass die LKWMaut eben ein Projekt ist um die PKWMaut anzuschaffen. Man will mal sehen wie die Technik funktioniert und ob die Leute amok laufen und dann kommt auch die PKW Maut und dass stattdessen die KFZ Steuer abgeschafft wird ist natürlich nur eine leere Versprechung wie sich ja jeder denken kann. Da die LKW Maut letztlich zur Einführung der PKW Maut führen oder diese jedenfalls erheblich beschleunigen wird kostet sie Geld !
    ich bin für eine pkwmaut, da ich als deutscher in anderen ländern auch zahlen muss; aber nur, wenns im gegenzug steuererleichterungen gibt.

    Dosen kauft man in der Regel unterwegs ein und unterwegs wirft man Müll für gewöhnlich während der Fahrt zum Fenster raus. Folglich kostet Dosenpfand mich Geld
    vielleicht solltest du eben das nicht machen.


    Meines Erachtens nicht ! Die Natur reicht sicher noch solange ich auf dieser Welt lebe und Kinder will ich keine und für anderer Leute Kinder zahlen will ich auch nicht.
    ok, da brauch ich wohl nichts mehr dazu schreiben...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #27
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >zeitungsbereichte bei einführung der schwulenehe.

    Wenn ich so bei meinen Hausarbeiten Quellen angeben würde würde ich vermutlich 0 Punkte kriegen...

    >ich bin für eine pkwmaut, da ich als deutscher in anderen ländern
    >auch zahlen muss; aber nur, wenns im gegenzug
    >steuererleichterungen gibt.

    Folglich bist du gegen die PKWMaut !

    >vielleicht solltest du eben das nicht machen.

    Warum nicht ?

    >ok, da brauch ich wohl nichts mehr dazu schreiben...

    Ich vermute du willst damit zum Ausdruck bringen dass du den Grad deiner Zustimmung garnicht in Worte fassen kannst.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wenn ich so bei meinen Hausarbeiten Quellen angeben würde würde ich vermutlich 0 Punkte kriegen...
    das weiss ich selber - tut mir leid, dass ich da genauere quellen nenne kann. aber ich entsinne mich deutlich, das gelesen zu haben.

    Folglich bist du gegen die PKWMaut !
    das versteh ich jetzt nicht; warum bin ich folglich dagegen?


    Ich vermute du willst damit zum Ausdruck bringen dass du den Grad deiner Zustimmung garnicht in Worte fassen kannst.
    oder umgekehrt...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #29
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wie ihr jetzt von der Dieselsteuer zur Homoehe kommt, ist mir zwar ein Rätsel, aber hier gibt's ein Link bzgl. der Steuern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    thx siran.

    Trittin ist für den kleinen Mann brandgefährlich - während der große Kanzler eine Pleite nach der anderen einfährt, agiert Triitin äußerst erfolgreich im Hintergrund. Ökosteuer, Dosenpfand, LKW-Maut, Schwulenehe, Dieselsteuer - all diese Dinge hat Trittin maßgeblich mitverantwortet. Dieser Mensch, der noch nie einen Pfennig in die Solidarkassen eingezahlt hat, (erst Langzeitstudent und dann Berufspolitiker - darf man das als parsitär bezeichnen?) schadet dem kleinen Mann und dem Wirtschaftsstandort Deutschland mit einer skandalösen Penetranz!
    Er ist der Hiob des kleinen Malochers.
    so kam der zusammenhang zwischen dieselsteuer und homeehe zustande.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben