+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Trittin will die Diesel Steuer anheben !!

  1. #11
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Original von subba

    Bist du schonmal 200 km/h gefahren und das 2 Stunden am Stück durchgehend ?? Ich finde das ist es wert, dass ich mit 50 statt mit 60 verreck !!
    Von mir aus gerne. Nur Du verdreckst die Luft der ANDEREN, die noch länger als Du leben wollen,. Und darum brauchst Filter. Du verstehe?
    >Was soll daran schlecht sein?

    Schlecht ist daran dass ich dafür Geld bezahlen muss und dass wenn die Dinger dann diese Filter haben die Steuer ganz sicher nicht billiger wird.
    Doch wird billiger. So wars ja auch mit dem Kat für benziner.

    Was hat die autoindustrie und der ADCA doch GELOGEN bei der Einführuung: "Keine Leistung mehr, Motoren gehen kaputt, blabla; bzw. sogar von VW: IST TECHNISCH BEI KLEINEREN AUTOS NICHT MACHBAR - wo ZUR SELBEN ZEIT die Autos für die USA MIT Katalysator gebaut wurden!!!

    Du siehst, Subba, nicht allein die Politiker (CDU hat übrigens Kat eingeführt...), sondern auch ADAC und Autoindustrie verarschen Dich!

    >Aber wahrscheinlich hat er mit seiner Politik DEIN Leben gerettet.

    Ich scheiß auf sowas !! Ich verreck lieber mit 50 und habe gelebt als dass ich 100 werde und dafür mein ganzes Leben sinnlos dumm vor mir her gedümpelt bin
    Du meinst nicht vielleicht gedümmelt?


    .

  2. #12
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Von mir aus gerne. Nur Du verdreckst die Luft der ANDEREN, die noch
    >länger als Du leben wollen,. Und darum brauchst Filter. Du verstehe?

    Ich SCHEISS auf andere !!! Die sollen von mir aus alle verrecken !! Vor allem wenn sie meinen ewig leben zu müssen. Die wählen ja auch auf meine Kosten die Grünen und schränken meine Lebensqualität damit ein.

    >Doch wird billiger. So wars ja auch mit dem Kat für benziner.

    Der Drecks Kat ist mir schon 2 mal verreckt !!! Insofern ein sehr teurer Spaß !!

    >Du siehst, Subba, nicht allein die Politiker (CDU hat übrigens Kat
    >eingeführt...), sondern auch ADAC und Autoindustrie verarschen Dich!

    Jeder verarscht mich !! Deshalb hasse ich auch jeden !! Warum soll ich auf die noch Rücksicht nehmen. Wenn ich verrecke ist denen das egal also ist es mir egal wenn die verrecken. Ehrlich gesagt empfinde ich es oft sogar als angenehm wenn es wieder ein paar Wichser weniger auf der Welt gibt !

    >Du meinst nicht vielleicht gedümmelt?

    Von mir aus auch gedümmelt denn ich beschrieb ja eben Leute mit der Lebenseinstellung die du vertrittst - ich beschrieb den Zustand in dem ich nicht sein will.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #13
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Armer, armer Subba...

    Beati pauperes spiritu...


    .

  4. #14
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von subba
    Dieser Trittin will die Diesel-Steuer anheben !!
    Dabei kostet Diesel inzwischen fast soviel wie Benzin und die Steuer ist eh schon viel zu hoch. Und denkt mal an die Speditionen !! Das sind auch Leute die Familien haben und was zum Fressen brauchen ! Die kann man nicht einfach so auslöschen und den Transport auf die Schiene legen !

    Diese Grünen gehen mir solangsam extrem auf den Sack !! Ich hasse sie so extrem dass ich es mit Worten nicht ausdrücken kann. Ich freue mich über alles schlechte was ihnen und ihren Wählern zustößt !
    Ja, auch mir kommt es langsam so vor, als ob sie den Verstand verlieren.

    Und das schlimme ist, das deutsche Volk lernt um´s verrecken nichts dazu! Bei der nächsten Bundestagswahl werden die Grünen wieder Stimmen bekommen!

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #15
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Wie gesagt... Leute wie Dumpflock finden das ja auchnoch gut !! Also was will man da noch sagen ??
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #16
    Michael Hölzle
    Gast

    Standard

    Original von subba
    Dieser Trittin will die Diesel-Steuer anheben !!
    Dabei kostet Diesel inzwischen fast soviel wie Benzin und die Steuer ist eh schon viel zu hoch. Und denkt mal an die Speditionen !! Das sind auch Leute die Familien haben und was zum Fressen brauchen ! Die kann man nicht einfach so auslöschen und den Transport auf die Schiene legen !

    Diese Grünen gehen mir solangsam extrem auf den Sack !! Ich hasse sie so extrem dass ich es mit Worten nicht ausdrücken kann. Ich freue mich über alles schlechte was ihnen und ihren Wählern zustößt !
    In der Tat muß man um die deutsche Wirtschaft mehr als nur Angst haben seit die Grünen mit Gerhard Schröder weiter wildern.

    Nicht nur Speditionen, sondern ja auch die Autoindustrie und -Gewerbe sowie Tankstellen würden darunter leiden.

    In diesen Branchen würden weitere Massenentlassungen folgen.

  7. #17
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    naja subbar so extrem würde ich das ganze mal nicht sehen.
    wenn man die umwelt schonen kann, OHNE dabei die wirtschaft zu
    zerstören, soll man es meiner meinung tun.

    jeder der mir über den weg läuft und sagt er wählt die grünen wird mit mir keine freunde mehr haben.
    es ist einfach nur noch unglaublich was diese besch... rot-grüne regierung mit unserem schönen vaterland anstellt.

    WIR MÜSSEN ALLE ETWAS MACHEN!!!!!!!!!

    und zwar jeder einzelne, der noch etwas hirn hat.

    es kann einfach so nicht weitergehen.
    die schlechte lage unseres vaterlandes brauche ich wohl nicht mehr darstellen. MIR REICHTS! es muss was geschehen.
    es wäre so einfach......

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    171

    Standard

    Trittin ist für den kleinen Mann brandgefährlich - während der große Kanzler eine Pleite nach der anderen einfährt, agiert Triitin äußerst erfolgreich im Hintergrund. Ökosteuer, Dosenpfand, LKW-Maut, Schwulenehe, Dieselsteuer - all diese Dinge hat Trittin maßgeblich mitverantwortet. Dieser Mensch, der noch nie einen Pfennig in die Solidarkassen eingezahlt hat, (erst Langzeitstudent und dann Berufspolitiker - darf man das als parsitär bezeichnen?) schadet dem kleinen Mann und dem Wirtschaftsstandort Deutschland mit einer skandalösen Penetranz!
    Er ist der Hiob des kleinen Malochers.
    Political correctness muß man sich leisten können!

  9. #19
    Cachar
    Gast

    Standard

    Ich werde Grün wählen!
    Zu beachten ist auch, dass der Biodiesel steuerfrei(!) werden soll und daher deutlich billiger wird. Schäden an alten Autos die von Biodiesel verursacht werden gibt es zwar diese sollen aber durch ein Rapsöl-Diesel-Gemisch verhindert werden. Dieses Gemisch wäre dann ebenfalls deutlich billiger und umweltfreundlicher als normaler Dieselkraftstoff.

    An subba: Deine undifferenzierten Kommentare in diesem Thread machen mich echt wütend weil du keinerlei Respekt vor unserer Natur hast und nict realisierst, dass die Menschheit umdenken MUSS da wir ansonsten in spätestens 50 Jahren ohne fossile Brennstoffe und daher ohne Energie dasitzen. Für jeden verständlich formuliert bedeutet das:
    Lieber fährst du jetzt 2 Stunden mit 100 km/h auf der Autobahn und lebst dafür 100 Jahre und kannst das auch dein leben lang machen oder du fährst noch 40 Jahre mit 200 auf der Autobahn stirbst dann und die Menschen nach dir können GARNICHT mahr auf der Autobahn fahren

  10. #20
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Zu beachten ist auch, dass der Biodiesel steuerfrei(!) werden soll und
    >daher deutlich billiger wird. Schäden an alten Autos die von Biodiesel
    >verursacht werden gibt es zwar diese sollen aber durch ein Rapsöl-
    >Diesel-Gemisch verhindert werden. Dieses Gemisch wäre dann
    >ebenfalls deutlich billiger und umweltfreundlicher als normaler
    >Dieselkraftstoff.

    Rapsöl ist doch verboten weil darauf keine Steuern gezahlt werden !! Außerdem ist sowohl Rapsöl als auch BioDiesel selbst für neuere Dieselfahrzeuge schädlich. Außerdem würde ich gerne mal wissen was du wielange studiert hast um beurteilen zu können wie umweltfreundlich ausgerechnet Biodiesel ist !!

    >An subba: Deine undifferenzierten Kommentare in diesem Thread
    >machen mich echt wütend weil du keinerlei Respekt vor unserer Natur
    >hast und nict realisierst, dass die Menschheit umdenken MUSS da wir
    >ansonsten in spätestens 50 Jahren ohne fossile Brennstoffe und daher
    >ohne Energie dasitzen. Für jeden verständlich formuliert bedeutet das:
    >Lieber fährst du jetzt 2 Stunden mit 100 km/h auf der Autobahn und
    >lebst dafür 100 Jahre und kannst das auch dein leben lang machen
    >oder du fährst noch 40 Jahre mit 200 auf der Autobahn stirbst dann
    >und die Menschen nach dir können GARNICHT mahr auf der Autobahn
    >fahren

    Die Frage ist nur ob es eine rein objektive Wahrheit gibt die besagt dass es eine so große Rolle spielt ob in 50 Jahren noch Menschen existieren können. Ehrlich gesagt würde es mich nichtmal kümmern wenn die Menschheit heute Nacht untergehen würde einschließlich mir, denn wenn man tot ist kriegt man das ja nicht mehr mit und alles was je war wäre dann eh völlig unbedeutend und dieser Zustand wird eh irgendwann eintreten. Siehe dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ob in 50 oder 5000 Jahren ist doch völlig irrelevant ! Und ich muss ehrlich sagen wenn ich die Wahl hätte zwischen 10 Minuten Spaß und dann sterben und 100 Jahren leben aber dafür kein bisschen Spaß ich würde sofort die 10 Minuten nehmen, nichtnur wegen des Spaßes, sondern weil das Leben eh so ätzend ist dass 100 Jahre davon auchnoch ohne das bisschen Spaß das man mir im Moment lässt sogar eher negativ und eine Strafe wären !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben