+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

  1. #11
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

    mein quintessenz:

    billy regale sind sofort absetzbar und nützlich
    rumäniendeutsche haben ein spezifisches etwas
    auch andere frauen kriegen rote hektikflecken
    man kann sich am telefon stumm umarmen.


    PS: diese riesigen hände von harry - ist das eigentlich normal?
    hallöchen

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem Auflaufen von Tanzmariechen mit Kopftuch umgeschaltet.
    Dem Harald geht unsere versaute Multi-Kulti Gesellschaft am allerwertesten vorbei, weil er bereits ausgesorgt hat, und ihm Wurscht ist wenn es noch schlimmer werden wird.
    Silencer, das Kopftuchmariechen war einer der besten Teile in der Show:

    Sie trug ein nekisches Kopftuch, aber viel neckischer war das Schlüpferlein, das man betrachten durfte. Da werden ein paar Mohammedaner schäumen... lach


    Und hervorragend waren Addi, Blondi und Eva. Ich habe Tränen gelacht.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    was für Fehleinschätzungen!
    Als erstes ist die Schmidt-Show mal eine Unterhaltungssendung, eine satirische mit aktuellem Bezug.
    Sie ist weder ein politisches Magazin, noch eine analytische Informationssendung! Und auch wenn Schmidt eine Franziska Drohsel nur plappern lässt, kann man sie vorführen!
    Und alle die den Anspruch oder die Hoffnung haben, dass ein Harald Schmidt uns rettet, haben keine Ahnung oder sind schlicht zu blöd!
    Das ist die beste Möglichkeit, die Dame vorzuführen. Da kann sie nicht behaupten, ihr hätte man irgendwas in den Mund gelegt. Nein, sie führte sich selber vor. Am Nasenring quer durch die Republik.

  4. #14
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

    Harald Schmidt hat sich, was seine Blödeleien angeht, in puncto Islam schon vorr längerer Zeit einer vorauseilenden Selbstzensur unterworfen:

    Talkmaster Harald Schmidt wird in seiner ARD-Show keine Scherze über den Islam oder die Mohammed-Karikaturen machen. «Davon lasse ich die Finger», sagte er der Berliner «tageszeitung». Er habe zwar keinen gefährlichen Beruf, aber er müsse wachsam sein. «Sie brauchen die nötige Feigheit», sagte Schmidt. Witze über US-Präsident George W. Bush seien vergleichsweise ungefährlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein anderer, die nicht unbedingt den Titel "Satiriker" für sich beansprucht, ist da weniger zimperlich:

    TV Total-Moderator Stefan Raab scheint von dieser Form der vorauseilenden Unterwerfung nicht viel zu halten – und steht prompt im Visier des radikal-islamischen Muslim-Markts. Die beiden Betreiber, Yavuz und Gürhan Özoguz, werfen dem Kölner Talkmaster jetzt wegen seinen satirisch gemeinten Empfehlungen für islamische Feiertage “Volksverhetzung” vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Originalton Muslim-Markt:
    Stefan Raab wollte das Thema sozusagen “witzig“ herüberbringen und nannte dann gleich fünf Beispiele, wie denn so ein islamischer Feiertag in Deutschland benannt werden könnte. Im Originalton Raab heißt es dann: „Was für islamische Feiertage gibt es, wir haben sie einmal für sie aufgelistet, da können sie sich einen aussuchen, z.B…: “Allahheiligen”, “Gründönerstag”, “Ayschemittwoch”, “Christi Kümmelfahrt”, “Isch-fick-deine-Muttertag”.

    Das Video dazu kann eingesehen werden unter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sein Rundumschlag war nicht nur eine Beleidigung gegen den Islam und die Muslime, sondern auch gegen das Christentum und die Christen, nur mit dem Unterschied, dass verbeamtete Kirchendiener sich kaum dafür interessieren. Die letzte Bezeichnung aber sprengt alle Grenzen von Menschlichkeit!
    vollständiger Text: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als wüßte nicht jeder, daß der Spruch "Ich fick deine Mutter" bei jungen Türken zum Alltagsrepertoire der Beleidigungen gehört!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Das ist die beste Möglichkeit, die Dame vorzuführen. Da kann sie nicht behaupten, ihr hätte man irgendwas in den Mund gelegt. Nein, sie führte sich selber vor. Am Nasenring quer durch die Republik.
    Und wen interessiert es, wenn diese dümmliche Schwätzerin Parteiparolen runterleiert???

    Mich nicht!!!

    Ich habe den Singvogel einmal in der Phoenixrunde erlebt.

    Wenn sie in der Zeit gejoggt hätte, hätte die Unmenge heißer Luft, die sie während der Sendung produzierte, wenigstens noch einen nützlichen Effekt gehabt.

    Die Frau sollte bei Aldi arbeiten.
    So wie Rieeeetaaaa, die Verkäuferin, wirkt die nämlich auf mich.
    Geändert von RDX (16.10.2009 um 15:11 Uhr)

  6. #16
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

    Zum Thema "Sarrazin" brachte Harald Schmidt zu Beginn der Sendung die Sätze:

    "Es ist so kalt geworden; in Berlin hat man Thilo Sarrazin mit Kopftuch gesehen."

    Das würde nicht mal als Sparwitz für eine Schülerzeitung reichen; und Satire ist solche zusammengestoppelte Blödelei schon längst nicht.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Sarrazin" brachte Harald Schmidt zu Beginn der Sendung die Sätze:

    "Es ist so kalt geworden; in Berlin hat man Thilo Sarrazin mit Kopftuch gesehen."

    Das würde nicht mal als Sparwitz für eine Schülerzeitung reichen; und Satire ist solche zusammengestoppelte Blödelei schon längst nicht.
    Der Mann ist doch schon längst ausgebrannt.
    Der wurde damals mit seiner dailynight show bei SAT1 verheizt.

    Bei Dirty Harry reicht es nur noch zum dirty, aber nicht mehr zur witzigen, spöttischen Satire.
    Geändert von RDX (16.10.2009 um 14:06 Uhr)

  8. #18
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hier kann jeder gucken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke fuer den Link.

    Leider kam ich gar nicht erst bis zur Drohsel, da ich nach ca. 20 Minuten keine Lust mehr hatte, diesen altersschwachen Bloedsinn weiterzuverfolgen. Was ist denn mit Schmidt passiert? So stocksteif und unsouveraen habe ich den ja noch nie erlebt. Neben einer Vielzahl unsagbar unlustiger Kalauer unterlaufen ihm auch noch grobe Schnitzer wie die Behauptung, Bela Lugosi sei ein Frankensteindarsteller oder die falsche Zusammensetzung der Jamaica-Koalition. Ist der jetzt immer so schlecht?
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  9. #19
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

    Ich muss gestehen: immer, wenn ich die Drohsel reden höre, habe ich das Gefühl, dass jetzt Fremdschämen angesagt ist.

    Und die will linke Anwältin werden, statt in den Bundestag? Glaube ich nicht. Die wird hundertpro einmal Berufspolitikerin. Sie wirkt aber auch nicht besonders talentiert auf mich. Kann nicht gut reden. Ihre Stärke ist ihr Aussehen. Wie bei dieser FDP-Schlampe Koch-Mehrin.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #20
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.

    Früher war er besser, finde ich.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juso-Parteitag: Franziska Drohesel für weitere 2 Jahre bestätigt
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:53
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 15:21
  3. JuSo-Drohsel driftet ab
    Von willy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 11:07
  4. Neue Juso-Chefin Drohsel: Linksextreme Verbindungen
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 18:55
  5. Harald Schmidt in Kantine ausgerastet
    Von eintitan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben