Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch impfen lassen?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 9,68%
  • Nein

    28 90,32%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

  1. #11
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

    Ich lasse mich auch nicht impfen, definitiv nicht!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich habe die Vogelgrippe und BSE überlebt, was soll mir dann die Schweinegrippe anhaben können?

    Nein ich lasse mich nicht impfen. Wenn Luzifer ruft, gehe ich halt mit ihm.
    Was uns nicht umbringt,macht uns härter
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  3. #13
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Was uns nicht umbringt,macht uns härter
    Schau dir mal die Opfer an, die durch Quecksilber vergiftet wurden. Abartig. Die Dosis wird zwar in der Impfung geringer sein, aber warum sollte man sich so einen Dreck wegen einer läppischen Grippe spritzen lassen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #14
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

    Wieso soll ich mich impfen lassen? Ich komm doch eh so gut wie nie vor die Tür.
    Und der Bauer bei dem ich Wurst und Fleisch kaufe, raucht so extrem viele Kippen, dass das Nikotin in seinem Körper eh alles abgetötet hat.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  5. #15
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

    Definitiv nein.

    Ich lass mich weder RFID-impfen, noch will ich an einer Quecksilbervergiftung draufgehen.

    Zumal die Bundeswehr und die Regierung einen anderen, besser verträglichen Impfstoff ohne Quecksilberanteil bekommen, es gibt also Alternativen, die dem gemeinen Volk verweigert wird.

    Dieser Staat will sein eigenes Volk vorsätzlich vergiften. Es ist wirklich zum kotzen.

    Mal ganz abgesehen davon ist die Schweinegrippe bislang mehr als milde ausgefallen. Ich seh überhaupt keinen Grund mich impfen zu lassen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

    Ich lasse mich nicht impfen.
    Früher habe ich mich öfters gegen Grippe impfen lassen und war dann ein halbes Jahr krank.
    Was ich aber nie auslasse ist alle 5 Jahre die Pneumokokkenimpfung gegen Lungenentzündung.
    Man muß sie selber bezahlen, aber alle 5 Jahre geht das schon.
    An einer Grippe geht man nicht so leicht ein, aber wenn sich eine Lungenentzündung dazuschlägt, dann Gute Nacht Mathilde.

  7. #17
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich habe die Vogelgrippe und BSE überlebt, was soll mir dann die Schweinegrippe anhaben können?

    Nein ich lasse mich nicht impfen. Wenn Luzifer ruft, gehe ich halt mit ihm.
    Ganz im Ernst: Mich interessiert das einfach nicht. Ich habe nichteinmal wirklich eine Vorstellung was das sein soll, weil es mir egal ist. Ich habe keine Lust darauf der Pharmaindustrie nachzulaufen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

    Nichts Queckssilber-so ein Quatsch.


    Aluminiumhydroxid anorganische Verbindung, Gelstruktur. Aluminiumhydroxid bindet das Antigen durch Adsorption und setzt es langsam frei. Verwendung als Adsorptionsmittel in verschiedenen inaktivierten Impfstoffen wie z.B. Tetanus-, Diphtherie-, Pertussis-, Hepatitis A-Impfstoff[6]
    MF59 Öl-in-Wasser-Emulsion.
    Bestandteile: Squalen, Polysorbat 80, Sorbitantrioleat Nach Injektion geht MF59 schnell in das Lymphsystem über und beschleunigt die Aufnahme der Antigene in das Immunsystem.[4][7] Verwendung als Wirkverstärker in Influenza-Impfstoffen (z. B. Fluad, Focetria, Celtura)
    AS03 Öl-in-Wasser-Emulsion.
    Bestandteile: Squalen, Polysorbat 80, DL-α-Tocopherol Verwendung als Wirkverstärker in Influenza-Impfstoffen wie z. B. Pandemischer Influenza-Impfstoff A/H1N1 (Pandemrix)[8]
    MPL Monophosphoryl-Lipid A, ein gereinigtes Derivat von Lipopolysacchariden aus Bakterienzellwänden von Salmonella minnesota Bestandteil von kombinierten Adjuvantien (Adjuvant Systems, AS)
    QS21 oberflächenaktiver Stoff (Saponin) aus der Rinde des südamerikanischen Seifenrindenbaums (Quillaria saponaria) Verwendung als Matrix in den sogenannten ISCOMs (immunstimulating complexes) und in den kombinierten Adjuvantien
    AS04 kombiniertes Adjuvans.
    Komplex aus MPL und Aluminiumhydroxid bzw. Aluminiumphosphat Aktivierung des Toll-like-Rezeptors TLR4. Bestandteil in Fendrix (Hepatitis B-Impfstoff), Cervarix (HPV-Impfstoff)
    AS01 kombiniertes Adjuvans.
    Liposomen, MPL und QS21. Aktivierung von Toll-like-Rezeptoren, experimentelle Verwendung
    AS02 kombiniertes Adjuvans.
    Öl-in-Wasser-Emulsion, MPL und QS21. Aktivierung von Toll-like-Rezeptoren, experimentelle Verwendung (Entwicklung Malaria-Impfstoff)
    IC31 Kombination des Peptids KLK mit dem Oligodesoxynukleotid ODN1[9] Aktivierung des Toll-like-Rezeptors TLR9. Experimentelle Verwendung (Entwicklung von Impfstoffen gegen Malaria, Influenza, Tuberkulose)
    CpG ODN immunstimulierende DNA-Sequenzen (ISS) aus synthetisch hergestellten Oligonukleotiden mit CpG-Motiven experimentelle Verwendung in der Entwicklung von Hepatits B- und Influenza-Impfstoffen
    ISCOMATRIX Hersteller: CSL Behring. Besteht aus dem gereinigtem Quillariasaponin QS21, Cholesterol und Phospholipiden der Zellmembran, welche unter geeigneten Bedingungen 40-50 nm große "Käfigstrukturen" ausbilden[10] experimentelle Verwendung in Humanimpfstoffen (zugelassen in Impfstoffen gegen Pferdeinfluenza)[10]
    Virosomen Doppelmembran aus Phospholipiden (Liposomen), in die die die viralen Antigenstrukturen (z.B. Influenzavirus A-Hämagglutinin und Neuraminidase) eingebaut werden; rekonstituierte („künstliche“) Virushülle. Einsatz in Hepatitis A-Impfstoffen wie HAVpur und Epaxal

  9. #19
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

    Nein. Mir geht diese Panikmache auf den Keks.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Nein. Mir geht diese Panikmache auf den Keks.
    Ich gebe zu, bei den ersten Meldungen über die Grippe, ihre rasche Verbreitung und den angeblich so gefährlichen Krankheitsverlauf war ich auch ziemlich beunruhigt.
    Nur, mir scheint doch inzwischen, dass viel Lärm vielleicht nicht um Nichts, aber doch um Wenig gemacht wird.
    Warum auch immer so auf eine Impfung gedrängt wird, ich lasse mich nicht impfen, meine Kinder auch nicht. Letztendlich war auch ein Gespräch mit meinem Hausarzt, den ich für sehr gewissenhaft halte, ausschlaggebend. Und er hat mir abgeraten, weil seiner Einschätzung nach die Impfung einfach nicht notwendig ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  2. Warnung vor Schweingrippe Impfung
    Von Rutt im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 12:57
  3. SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen!
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:39
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57
  5. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben