Thema geschlossen
Seite 138 von 141 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1403

Thema: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

  1. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch mal wissen.



    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du da mal einen Link hättest.
    bitte meine beiträge nicht aus dem zusammenhang reißen.

    ich habe geschrieben: informier dich mal, aber du wirst warscheinlich nicht mehr viel finden SIEHE OBEN

    googeln kannste doch selber, oder?

    grüßle s.

  2. #1372
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Geronimo lass ma, der Dayan is einer von uns....
    Und was willst du damit kund tun?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #1373
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und was willst du damit kund tun?
    Du bist ein alter Stinkstiefel, aber wenn es soweit ist, weiß ich , dass ich mich auf Leute wie <Dich verlassen kann! Du hasst die Juden nicht wirklich! Ich würde jederzeit mit Dir einen Auslandseinsatz machen, okay Dude?

  4. #1374
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du bist ein alter Stinkstiefel, aber wenn es soweit ist, weiß ich , dass ich mich auf Leute wie <Dich verlassen kann! Du hasst die Juden nicht wirklich! Ich würde jederzeit mit Dir einen Auslandseinsatz machen, okay Dude?
    Ich hasse "die Juden" überhaupt nicht. Nur einige Provos von denen ich manchmal glaube, sie sind gar keine.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #1375
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das waren keine prostituierten, das waren aus osteuropa unter falschen versprechungen hergelockte mädchen und frauen, die gezwungen wurden, sich zu prostituieren, mit gewalt.

    informier dich mal, ich weiß nur nicht, ob du da noch soviel findest.

    solche nachrichten fallen im allgemeinen rasch unter den tisch /
    und diese koksfresse bekommt ihre zweite chance.

    die mädchen hatten sie u. u. nicht, die zweite chance germane
    Ich habe diese Behauptung oft gelesen, 'Zwangsprostituierte', nach Belegen dafür habe ich gefragt und selbst gesucht, auch schon zeitnah. Zu sehen bekommen habe ich sie niemals.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Behauptung oft gelesen, 'Zwangsprostituierte', nach Belegen dafür habe ich gefragt und selbst gesucht, auch schon zeitnah. Zu sehen bekommen habe ich sie niemals.
    die wirst du auch nicht mehr kriegen, die sind verschwunden.
    mir gings genau so, ich habe auch zeitnah gesucht, konnte kurz lesen und weg wars.

    das beste war ja damals, daß es irgendwie mit einer falschgeleiteten mail an einen pizzabäcker rauskam, mann, hab ich gelacht.

    aber das ist garantiert auch weg und dann verschwand der herr in die toskana.

    heulte rum, der feigling, und jetzt ist er wieder da, gell? :P

    grüßle und gute nacht, s.

    der eine oder die andere kann sich bestimmt noch ganz gut erinnern, so wie ich.

    finden wirst du nix mehr germane

  7. #1377
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich hasse "die Juden" überhaupt nicht. Nur einige Provos von denen ich manchmal glaube, sie sind gar keine.:]
    Hy Geronimo, norde mich mal ein! Born in Albany, Kentucky, 1958! 1967 Umzug nach Deutschland, weil Pappa die Ossis abhören musste! (Papa, ein richtige Code-Knacker) . 1964 das erste Problem! Meine Eltern sind beide Deutsch, haben geburtsurkunde dabei, alles läuft wie am Schnürchen, bis ich auf dies Hackfresse treffe.....Stundenlang hat es gedauert................Habe auf amerikanisch.- englisch geflucht, hat aber auch nichts geholfen....

  8. #1378
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die wirst du auch nicht mehr kriegen, die sind verschwunden.
    mir gings genau so, ich habe auch zeitnah gesucht, konnte kurz lesen und weg wars.

    das beste war ja damals, daß es irgendwie mit einer falschgeleiteten mail an einen pizzabäcker rauskam, mann, hab ich gelacht.

    aber das ist garantiert auch weg und dann verschwand der herr in die toskana.

    heulte rum, der feigling, und jetzt ist er wieder da, gell? :P

    grüßle und gute nacht, s.

    der eine oder die andere kann sich bestimmt noch ganz gut erinnern, so wie ich.

    finden wirst du nix mehr germane
    Sie haben also die Beweise verschwinden lassen... Dann genügt es jetzt also zu erwähnen, es habe mal welche gegeben. Ist ein bißchen dünn, findest Du nicht?

    Wenn ich mir dann noch vorstelle, ich wäre Zwangsprostituiertenzuhälter, würde ich meine gezwungenen Opfer als Rudel zu einem Prominenten in ein Luxushotel bringen und sie da sich selbst und eben diesem bekoksten Promi überlassen und darauf hoffen, die werden die Gunst der Stunde schon nicht nutzen?
    Wette dqrauf, das würde ich nicht. Für's Auswärtsprostituieren in Luxushotels kommen Zwangsprostituierte ganz sicher nicht in Frage, schon gar nicht, solange es genug Frauen gibt, die man gar nicht erst zwingen muß.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  9. #1379
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Sie haben also die Beweise verschwinden lassen... Dann genügt es jetzt also zu erwähnen, es habe mal welche gegeben. Ist ein bißchen dünn, findest Du nicht?

    Wenn ich mir dann noch vorstelle, ich wäre Zwangsprostituiertenzuhälter, würde ich meine gezwungenen Opfer als Rudel zu einem Prominenten in ein Luxushotel bringen und sie da sich selbst und eben diesem bekoksten Promi überlassen und darauf hoffen, die werden die Gunst der Stunde schon nicht nutzen?
    Wette dqrauf, das würde ich nicht. Für's Auswärtsprostituieren in Luxushotels kommen Zwangsprostituierte ganz sicher nicht in Frage, schon gar nicht, solange es genug Frauen gibt, die man gar nicht erst zwingen muß.
    gut, und wenn ich mir jetzt die ganze nacht um die ohren schlagen muß, ich gehe jetzt suchen, nur für dich

    grüßle s.

    kann aber nicht versprechen, daß ich was finde, es ist ja schon etwas!! länger her, gell?
    deswegen kann er doch die goschn wieder so aufreißen :cool2:

  10. #1380
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogenfall Adolf Hitler?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben