+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: HASS gegen Deutschland.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Absurd
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard HASS gegen Deutschland.

    Wie in Wotans Namen kann der Hass gegen Deutschland und Deutsche nur so stark geworden sein? Erschreckend ist es auch, das Ausländer Deutschland hassen! Wo ist denn da die Logik??? Leute leben in einem Land ,welches sie nicht mögen. Verdammt! Dann muss man doch nicht weiter auf deutscher Erde leben. Wenn man auf deutschem Boden lebt, sollte man ihn und seine Urbewohner achten.(man sollte schauen, was man sich für Ausländer ins Land holt.)
    Wir leben in einer Zeit wo sogar viele Deutsche ihr eigenes Land hassen und es liebend gerne verlassen würden. (Deutsche gehen, Ausländer kommen)
    Anstatt sich für die Verbesserung Deutschlands ein zu setzen, flieht man vor seinen Problemen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    ginbts wenigstens beispiele? das deutschland bzw. deutsche im ausland gehasst werden, kann ich nicht wirklich bestätigen.

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Wo kommen eigentlich ständig diese Braunbatzen hergekrochen, die unablässig die gleichen dämlichen Phrasen absondern müssen?

    Nazi-Bots?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Wo kommen eigentlich ständig diese Braunbatzen hergekrochen, die unablässig die gleichen dämlichen Phrasen absondern müssen?

    Nazi-Bots?
    Nein, ich habe mich klonen lassen und fungiere nun als irdisches Sprachrohr des Führe..., äh, des Allmächtigen.... :2faces:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Wo kommen eigentlich ständig diese Braunbatzen hergekrochen, die unablässig die gleichen dämlichen Phrasen absondern müssen?
    Da wird halt irgendjemand in seiner Kameradschaft oder seinem Kindergarten gesagt haben, dass er Verstärkung braucht, um ein von linkem Gesindel und bösartigen Gutmenschen bevölkertes Forum zu erobern.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Absurd
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Nein, ich hoffe ich habe mich oben nicht falsch ausgedrückt.
    Ich meine die Ausländer IN Deutschland und nicht Deutschland bzw Deutsche im Ausland.
    Es ist nun mal Fakt, das Ausländer, speziell Jugendliche, einen Hass gegen Deutsche aufgebaut haben. (Ob jene Deutsche nun National denken oder nicht) Wenn sogar in Liedtexten von einer Musikgruppe (Ausländer) gesungen wird, das Nazis wie Poster hängen sollen (Für mich ein klarer Gewaltaufruf)
    ist nicht mehr von einem Entgegenkommen ausländischer Mitmenschen zu reden. (Ich muss noch einmal unterstreichen das ich nicht alle Ausländer meine, hier darf man mich keines Wegs falsch verstehen!)


    zu Mauerfall

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Leyla
    Da wird halt irgendjemand in seiner Kameradschaft oder seinem Kindergarten gesagt haben, dass er Verstärkung braucht, um ein von linkem Gesindel und bösartigen Gutmenschen bevölkertes Forum zu erobern.
    Korrekt! Sunbeam hat seine Krabbelgruppe "Schildkröte" hier in voller Mannschaftsstärke antreten lassen, liebe Tante Leyla!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Absurd
    ...Wenn sogar in Liedtexten von einer Musikgruppe (Ausländer) gesungen wird, das Nazis wie Poster hängen sollen ...
    Prima Idee, außerdem sollte man sie an öffentlichen Plätzen hängen. Zur abschreckung, dass würde die braune Gefahr und den antisemitismus eindämmen :]

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Absurd
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Dieser Thread ist offenbar stark besudelt worden.
    Grünkreuz, seit wann gönnt jemand, der so stark gegen den Nationalsozialismus ist bestimmten Gruppierungen den Tod.
    Sehr eigenartig. Das erinnert mich an alte Zeiten.

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Prima Idee, außerdem sollte man sie an öffentlichen Plätzen hängen. Zur abschreckung, dass würde die braune Gefahr und den antisemitismus eindämmen :]
    Genau! Und danach marschieren alle zur nächsten Moschee und beten gen Mekka!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben