+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

    Das es damals bei dem Prozeß David Irving gegen Deborah Lipstadt nicht um
    die Wahrheit ging ist allen klar. Das Endergebnis war Iving war bankrott!
    Lipstadt bekam für ihre Verteidigung über 2. Millionen Pfund!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man lese den Text aus dem "Das Parlament". Erinnert mich irgendwie an die kommunistische Propaganda der DDR!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Frage ist doch kann über Frau Lipstadt überhaupt ein deutsches Dokument bewerten? Mit größter Wahrscheinlichkeit nicht! :hihi:

    Kann nur empfehlen : Bevor man vieles glaubt (Glauben!) sollte man sich lieber im Internet umschauen!

    Folgende Länder zensieren:
    Austria
    Belgium
    Czech Republic
    France
    Germany
    Israel
    Lithuania
    Poland
    Romania
    Slovakia
    Switzerland
    Geändert von latinroad (02.10.2009 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

    David Irving hat gegen die Wahrheit verloren! Seine Strategie ist voll in die Hosen gegangen. Wie sollte es auch anders sein. Oder ist die organisierte Vernichtung von Mio. von Menschen leugbar? Nein sie ist es nicht! "The Battleship of Aushwitz" ist mit Mann und Maus untergegangen. Und dabei meine ich Irving und seine Spießgesellen. Zensur? Sie dürften wohl nicht ganz bei Trost sein, sonst könnten sie nicht so einen Blödsinn verzapfen. Irving ist zudem ein Feigling und hinterhältiger Leugner von traurigen Tatsachen. Der Holocaust ist Realität und der Wahn von Irving ebenso.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    David Irving hat gegen die Wahrheit verloren! Seine Strategie ist voll in die Hosen gegangen. Wie sollte es auch anders sein. Oder ist die organisierte Vernichtung von Mio. von Menschen leugbar? Nein sie ist es nicht! "The Battleship of Aushwitz" ist mit Mann und Maus untergegangen. Und dabei meine ich Irving und seine Spießgesellen. Zensur? Sie dürften wohl nicht ganz bei Trost sein, sonst könnten sie nicht so einen Blödsinn verzapfen. Irving ist zudem ein Feigling und hinterhältiger Leugner von traurigen Tatsachen. Der Holocaust ist Realität und der Wahn von Irving ebenso.
    Warum beleidigen Sie mich? Können Sie nicht anderst argumentieren?Hat hier jemand etwas geleugnet? Selbst Irving hat nichts geleugnet! Ob man Blödsinn verzapft (Ihre Sprache) ,dass lassen Sie bitte den mündigen Bürger entscheiden!
    Was Realität oder Wahnsinn ist - kann man zum Glück im Internet nachschauen!

  4. #4
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

    @latinroad - Beleidigung? Welche?
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand etwas geleugnet?
    Der David, der hat's gemacht.
    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Ob man Blödsinn verzapft (Ihre Sprache) ,dass lassen Sie bitte den mündigen Bürger entscheiden!
    Bitte, dieser Schwachsinn ist schon Blödscheiß.

  6. #6
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

    [QUOTE=latinroad;3156944]Warum beleidigen Sie mich? Können Sie nicht anderst argumentieren?Hat hier jemand etwas geleugnet? Selbst Irving hat nichts geleugnet! Mein lieber Herr, das hab ich erst jetzt gelesen! Irving hat nicht nur geleugnet, nein er hat gelogen. Im übrigen ist anzumerken, das er den Schwanz eingezogen hat, Schuld einbekannte und dann eiligst vondannen zog. In England hat er es dann wieder gewagt, frech seine Lügen zu verbreiten.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

    der Strang ist 6 Beiträge alt und schon eskaliert und eigentlich verbrannt! Was soll das also bitte werden?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    933

    Standard AW: David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch kann über Frau Lipstadt überhaupt ein deutsches Dokument bewerten?
    Ich weiß nicht, wen diese Frage interessiert. Es ging nicht um Lipstadt, sondern um Lipstadt's Behauptungen bzgl. Irving, nähmlich dass er in seinen Büchern gelogen hatte, etc.

    Ich besitze etliche Bücher von Irwing und weiß ihn zu schätzen, aber ich habe es gelernt, dass man seine Behauptungen oft nachprüfen muß.

    Irving wurden etlichen Lügen nachgewiesen; daran ändert nichts, dass Lipstadt selbst nicht besser ist. Weiterhin, er konnte nicht beweisen, dass Lipstand's Buch über ihn tatsächlich die negativen Folgen gehabt hatte, die er behauptet hatte (Verläumdung war nicht genug, er mußte nachweisen, dass jede Verleumdung ihm Schaden verursacht hatte).

    Siehe Details: [Links nur für registrierte Nutzer] und die andere Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    933

    Standard AW: David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Zensur? Sie dürften wohl nicht ganz bei Trost sein, sonst könnten sie nicht so einen Blödsinn verzapfen
    Gehirnwasche erfolgreich abgeschlosssen.
    Geändert von WesternCato (03.10.2009 um 04:38 Uhr)

  10. #10
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: David Irving verlor Prozeß vs Lipsstadts wegen Geldmangels

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das es damals bei dem Prozeß David Irving gegen Deborah Lipstadt nicht um
    die Wahrheit ging ist allen klar. Das Endergebnis war Iving war bankrott!
    Lipstadt bekam für ihre Verteidigung über 2. Millionen Pfund!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man lese den Text aus dem "Das Parlament". Erinnert mich irgendwie an die kommunistische Propaganda der DDR!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Frage ist doch kann über Frau Lipstadt überhaupt ein deutsches Dokument bewerten? Mit größter Wahrscheinlichkeit nicht! :hihi:
    An Deinem wirren Gefasel erkennt man dass Du nicht die blasseste Ahnung ueber den Prozess hast.

    Der Kern des Prozesses lag in der Behauptung Lipstadt's dass Irving auf Grund seiner Luegereien ein HC Leugner ist. Irving wies die Behauptung entruestet zurueck mit der Begruendung, dass das Plakat 'HC-Leugner' doch so ziemlich das Schlimmste sei was man einer Person vorwerfen kann , obendrein verlangte er die Rueckziehung der HC-Leugner Plakatierung. Wegen seiner Absurditaet kam das natuerlich nicht worauf Irving auf verleumdung mit unbestimmten Schadenersatz klagte.
    das Gericht bestaetigte dass Irving ein HC Leugner war und ist.

    Und Dir min Milchjung kann ich bestaetigen dass Du Null Ahnung nicht nur vom Internet sondern auch von Geschichte hast.


    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Kann nur empfehlen : Bevor man vieles glaubt (Glauben!) sollte man sich lieber im Internet umschauen!
    Hast Du schon jemals eine Bucherei von innen gesehen? Das Internet ist mit Sicherheit keine glaubwuerdige Informationsquelle , eher das Gegenteil

    Leugner und Nazysympatisanten gehen mit der Zeit: dumbed down & einfallslos. Selbst Irving wird darueber traurig sein: sieht truebe aus fuer die Zukunft der *Revisionisten*.

    Fuer diejenigen unter uns denen Mutter Natur gnaediger gesinnt war:

    Professor Jan van Pelt " The Case For Auschwitz" gibt auf 570 Seiten ein blow-by-blow Bericht wie Irvings Verzerrungen , Erfindungen und Spinnereien im Prozess zertruemmert wurden.
    Im Index haben 'gas chambers' die meisten Eintragungen , kein Wunder , hier spinnte sich Irving die meisten Phantasien zusammen , z.B. dass 'Vergasungskeller' nicht 'Vergasungskeller' bedeutet .

    Irvings und Faurisson's Schlachtruf war ja 'No holes no Holocaust' gewesen. Womit die Leugner implizierten , dass die zwei ZyklonB Granulatseinfuhrschaechte im Dach der Gaskammern von Krema II + III nicht existierten und somit keine Loecher im Spannbeton existierten.
    Pech :
    1) haben Nachkonstruierungen des Rebargeflechts das Gegenteil anhand der sichtbaren gebogenen Rebars bestaetigt
    2) sind die Loecher heute durch Witterung der letzten 60 Jahre sichtbar geworden. Allein dadurch sank Irvings ‘Battleship Auschwitz’.

    Irvings Spinnereien hatten ihn zum wohlhabenden Mann gemacht , Rolls Royce , Apartment am Grosvenor Place etc, nach dem verlorenen Prozess , nachdem er die gesamten Kosten der Verteidigung zu bezahlen hatte, war er so gut wie pleite.

    Uebrigens soll auch ' Lying about Hitler' : history, Holocaust, and the David Irving trial - by Richard J Evans erwaehnt werden , ebenso informativ wie VanPelts Buch.

    Jan van Pelt war neben Historian Richard Evan und Prof. Peter Longerich (Hitler + H.C. Experte) Hauptsachverstaendiger fuer die Verteidigung gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben