+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

  1. #11
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ihr habt morgen die Wahl. Wählt die korrupten (Selbst-)Betrüger ab! :]

    ...
    Worauf Du Dich verlassen kannst!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Worauf Du Dich verlassen kannst!
    Versuchen muß man es auf jeden Fall, aber leider ist das System so konstruiert, daß das nicht möglich ist.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Doch. Es fiel wieder einmal das verhängnisvolle Wort "Weltregierung". Das werden wir jetzt immer öfter hören. Die Leute sollen sich daran gewöhnen. Unmittelbar nach der Wahl von Obama nannten ihn die medialen Claqueure mehrmals den "Weltpräsidenten". Man muß immer genau hinhören, dann erfährt man, was uns demnächst ins Haus steht. Eine Weltregierung unter der Regie USraels ist so ziemlich das Schlimmste, was uns blühen kann.
    Seit einiger Zeit kann man beobachten, wie die Weltstaats-Ratten verstärkt aus ihren Löchern kriechen und wittern, ob die Luft rein ist. Jacques Attali und Domique Strauss-Kahn wären neben den bekannten Anglos zwei Exemplare, die mir in letzter Zeit besonders unangenehm aufgefallen sind. Aber das Gerede vom Weltstaat, wir wissen es, ist ja nur VerschwöHrungsgeschwurbel.

    Henry Kissingers Bemerkung *Obimbo wird die Neue Weltordnung einleiten*, fällt mir gerade ein.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    hier könnt Ihr selbst schauen
    INSM - Neue soziale Marktwirtschaft

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In diesem BRD Saustall wird es keinen Aufschwung mehr geben.
    Erhardts sogenannten Reformen bestanden darin die preußische Wirtschaftsordnung fast haargenau mit ein paar Reformen und Gesetzen aus dem 3 Reich weiterbetrieben zu haben.

    Dazu gabs nach dem 2 WK noch den leistungsbereiten (preußischen) Beamtenapparat, und Gewerkschaften sowie jedwede Funktioniäre die nicht überall reinquatschen und absahnen konnten.

    Allein die Konstruktion der 16 Länder kosten uns in der Verwaltung zwischen 80 bis 100 Milliarden Euro und würgen allein in der Bildungspolitik jede Neuerung ab.
    Geändert von Michel (27.09.2009 um 00:31 Uhr)

  5. #15
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Doch. Es fiel wieder einmal das verhängnisvolle Wort "Weltregierung".
    Klar, wer Ohren hat, der hört. Mir ist es auch aufgefallen. Das ist, was man in gewissen verschienen Kreisen mediale Hypnose nennt. Sie hat den von dir erwähnten Gewöhnungseffekt zur Folge. Übelste Manipulation. Man lässt scheinbar beiläufig bestimmte Worte fallen, zunächst selten, dann immer öfters, bis es nicht mehr bloss ein Teil des öffentlichen Sprachgebrauchs ist, sondern vertraute Wirklichkeit. Etwas, das man kennt und deshalb vertraut. Und das Vertraute muss man nicht fürchten. Das ist mediale Hypnose. Wie gesagt, übelste unbewusste Manipulation.
    Geändert von Black Jack (27.09.2009 um 00:26 Uhr)
    Kein Kommentar

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit kann man beobachten, wie die Weltstaats-Ratten verstärkt aus ihren Löchern kriechen und wittern, ob die Luft rein ist. Jacques Attali und Domique Strauss-Kahn wären neben den bekannten Anglos zwei Exemplare, die mir in letzter Zeit besonders unangenehm aufgefallen sind. Aber das Gerede vom Weltstaat, wir wissen es, ist ja nur VerschwöHrungsgeschwurbel.

    Henry Kissingers Bemerkung *Obimbo wird die Neue Weltordnung einleiten*, fällt mir gerade ein.
    Natürlich alles Verschwörungsgeschurbel, von einer New World Order reden die schon seit etwa 20 Jahren offen. Es begann kurz nach dem Ende des Kalten Kriegs.

    Die beiden testen schon einmal an, wie seit sie gehen können und wie die Leute das aufnehmen.

    Man sagt ja auch Henry Kissinger , der Vizepräsi unter Ford wäre der wahre Präsident gewesen.
    Während dieser Zeit lieferte der CIA Waffen und Material an das damalige indonesische Regime, die hundertausende christlische Zivilisten und Aufständige auf Timor hinmetzeln ließen.
    Hast du davon jemals irgendwetwas in den westlichen Medien gehört oder vernommen?
    Ich bezweifle es, denn wenn etwas nicht in den Nachrichten kommt, dann ist es auch nicht real; oder was glaubst du wäre passiert, wenn die US-amerikanische oder britische Bevölkerung über die wahren Begebenheiten und Zustände in Ostdeutschland vor und nach dem Krieg erfahren hätte.

    Würdige jüdische Vertreter vor ihm waren Harry Salomon Truman (Atombomben, ect.) und Eisenhower (Deutschenhasser und Mörder von über 1,1 Millionen deutschen Kriegsgefangenen.
    Geändert von Michel (27.09.2009 um 00:40 Uhr)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Klar, wer Ohren hat, der hört. Mir ist es auch aufgefallen. Das ist, was man in gewissen verschienen Kreisen mediale Hypnose nennt. Sie hat den von dir erwähnten Gewöhnungseffekt zur Folge. Übelste Manipulation. Man lässt scheinbar beiläufig bestimmte Worte fallen, zunächst selten, dann immer öfters, bis es nicht mehr bloss ein Teil des öffentlichen Sprachgebrauchs ist, sondern vertraute Wirklichkeit. Etwas, das man kennt und deshalb gewöhnlich. Und das Gewöhnliche muss man nicht fürchten. Das ist mediale Hypnose. Wie gesagt, übelste unbewusste Manipulation.
    Sehr gut beobachtet von Erhard Wittek und Dir. Beim Thema Europäische Einigung, Europäische Währungsunion, Multi-Kulti, Zuwanderungspolitik, Friedensstiftende Maßnahmen, Globalisierung sowie Islam als Teil unserer Gesellschaft ist es genauso gelaufen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Natürlich alles Verschwörungsgeschurbel, von einer New World Order reden die schon seit etwa 20 Jahren offen. Es begann kurz nach dem Ende des Kalten Kriegs.
    Ich meine mich zu erinnern, daß Bush sen. beim US-Überfall auf den Irak die *New World Order* ausgerufen hat.

    Bestimmt hat es den Begriff schon viel früher gegeben, er steht ja auch auf der Rückseite (sic!) der 1-Dollar-Note.

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Die beiden testen schon einmal an, wie seit sie gehen können und wie die Leute das aufnehmen.
    Die Ratten strecken ihre Schnauzen aus dem Dreckloch und wittern, ob Gefahr droht.

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Man sagt ja auch Henry Kissinger , der Vizepräsi unter Ford wäre der wahre Präsident gewesen.
    Klingt nicht unplausibel.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, daß Bush sen. beim US-Überfall auf den Irak die *New World Order* ausgerufen hat.
    Ich glaube es war die vom 11.9.1990, wo er eine New World Oder ausrief.

    Hier ist diese Rede.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Auf dieser Seite sind noch hunderte andere Reden.

  10. #20
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: G20 - Ein Gipfel des Selbstbetrugs -- Wählt sie morgen ab!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Versuchen muß man es auf jeden Fall, aber leider ist das System so konstruiert, daß das nicht möglich ist.
    Eine Abwahl wäre theoretisch schon möglich, wenn sich alle einig wären. Aber leider ist das heute weniger denn je der Fall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Grund wählt ihr die Partei die ihr wählt?
    Von DichterDenker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 09:26
  2. Dringende Empfehlung: Wählt morgen Koch!
    Von Ragtimer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 21:24
  3. G8 Gipfel - der Gipfel
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben