+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67
Zeige Ergebnis 661 bis 667 von 667

Thema: Bands die ihr nicht ausstehen könnt.

  1. #661
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bands die ihr nicht ausstehen könnt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Habe ich mir schon gedacht wie das ausgeht. Du tust dir wirklich keinen Gefallen damit, wenn du mir immer wieder ans Bein pinkelst.

    mfg
    Und das willst Du einfach nicht kapieren. Es ging mir vorab nicht darum, Dir ans Bein zu pinkeln, sondern um eine kurze historische Klarstellung, die Du nur mit Deinem persönlichen Geschmack widerlegen kannst, weil für Dich Deutschrap erst dann seriös und präsent war, als Berliner Rapper Kampfausdrücke und Vulgärsprache verwendeten.

    Das stimmt so aber nicht, sondern es ist eine Verzerrung der deutschen Hip-Hop Geschichte.

    Dann Deine Unterstellungen ich würde die Fantas feiern. Ich habe die als Rapper auch nie ernst genommen, und hatte im Jahre 1999 schon originale Royal Bunker Tapes gefeiert, ( Wie alt warst Du damals? 10? ) als sie und andere mal einen vor den Latz geknallt bekamen. Dennoch kann ich ihren Stellenwert für die deutsche Hip Hop Kultur objektiv bewerten.

    Dein Problem ist, daß Du dich selbst viel zu wichtig nimmst und maßlos überschätzt. Bei Kritik reagierst Du wie ein trotziges Kleinkind, beleidigt und wild kreischend. Das artet dann immer in endloses, weibisches Gequatsche aus, wo man Stunden bräuchte, um den Schwachsinn komplett zu widerlegen. Das bist Du mir nicht wert.

    Das Du immer das letzte Wort haben musst, ist zudem eine weitere negative Charaktereigenschaft, die eine Menge über Dich aussagt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #662
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Bands die ihr nicht ausstehen könnt.

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Tocotronic

    Die waren mal so kultig und hatten etwas ganz Eigenes ("Ich weiß nicht, wieso ich euch so hasse / Fahrradfahrer dieser Stadt") - aber was mittlerweile aus denen geworden ist, ist ja nur noch zum fremdschämen:

    Würg.

    Meine Güte, das Lied ist ja würdezerfetzend. Hätte ich damals mit K.O.O.K so nicht kommen sehen. Was für ein Abstieg. Gut, dass ich inzwischen mit derartiger Musik insgesamt und umfänglich abgeschlossen habe.

    Ach ja. Bands, die ich nicht mag? Alles, was sich Rock nennt sowieso.

    Aber speziell: Rolling Stones.

    Diese Affentruppe hat mehreren Generationen beigebracht, dass übelste Gossenschreierei mit ekelhaft anzüglichen Kindereien "wild", "rau" und famos wäre. An der Ekeltruppe kann man die Herkunft des Rock'nRoll aus der dürftigen, schwülen schwarzen Fick-kultur gut nachvollziehen ("Rock'n'Roll" ist slang für "Ficken").

  3. #663
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Bands die ihr nicht ausstehen könnt.

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    .... Das stimmt so aber nicht, sondern es ist eine Verzerrung der deutschen Hip-Hop Geschichte.
    Noch mal die Frage: Kannst du mir aktuelle deutsche Rapper in nennenswerter Anzahl nennen, die von den Fantas geprägt wurden? Nein? Dann habe ich mit meiner Aussage wohl Recht gehabt und du Unrecht. Finde dich damit ab. Auf den Rest deines weibischen Gequatsches muss ich auch aus dem Grund gar nicht mehr eingehen, wenn du nicht in der Lage bist ein Thema zu diskutieren ohne in ad hominem Stuss zu verfallen oder sonst irgendwie off-topic abzudriften, dann halte dich doch einfach von Diskussionsforen fern.

    mfg

  4. #664
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bands die ihr nicht ausstehen könnt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Noch mal die Frage: Kannst du mir aktuelle deutsche Rapper in nennenswerter Anzahl nennen, die von den Fantas geprägt wurden? Nein?
    Darum ging es überhaupt nicht. Du hattest behauptet:

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Da hat jemand wirklich keine Ahnung von deutschen Rap, sorry, aber die fantastischen 4 haben nicht mal Rap gemacht, sondern grausigen Pop. Die Pioniere des deutschen Raps waren Leute wie King Kool Savas, rymin Simon, die junge berliner Beatfabrik etc., aber nicht diese Witzfiguren.


    mfg
    Und das ist falsch und unwahr. Die Berliner Rapper waren alles, aber keine Pioniere.

    Dann habe ich mit meiner Aussage wohl Recht gehabt und du Unrecht.
    Eben nicht.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #665
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Bands die ihr nicht ausstehen könnt.

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Darum ging es überhaupt nicht.
    Doch darum ging es. Lies bitte den Post auf den ich Stellung bezogen habe.

    Und das ist falsch und unwahr. Die Berliner Rapper waren alles, aber keine Pioniere.
    Die waren auf jedenfall eher Pioniere als die Fantas, die man eher als eine Randbewegung verstehen muss. Der Blick auf die aktuellen Rapper gibt mir Recht und dir Unrecht, auch wenn ich vielleicht nicht alle Pioniere genannt habe.

    mfg

  6. #666
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bands die ihr nicht ausstehen könnt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die waren auf jedenfall eher Pioniere als die Fantas, die man eher als eine Randbewegung verstehen muss
    Das ist eine ( legitime ) Meinung, in der Öffentlichkeit und außerhalb der Rap-Szene, sieht man das jedoch völlig anders. Über 6 Millionen verkaufte Tonträger sprechen diesbezüglich eine deutliche Sprache. Wieviele Platten hat der Sexist Rhymin Simon verkauft?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Der Blick auf die aktuellen Rapper gibt mir Recht und dir Unrecht, auch wenn ich vielleicht nicht alle Pioniere genannt habe.

    mfg
    Du hast keine Pioniere genannt und nur darum ging es mir. Deine Meinung über Fanta 4 ist mir dagegen vollkommen gleichgültig.

    Und daß heute alle den Stil den Berliner-Rapper kopiert haben, gibt Dir nicht Recht, sondern zeigt nur auf, daß diese Musikrichtung mausetot ist, sich längst selbst überholt und wiederholt hat und daher auch nicht mehr weiter beachtenswert ist. Daher höre ich z.B. heute auch überhaupt keinen Rap mehr. Gibt wesentlich schönere, interessantere und kulturell anspruchsvollere Sachen. Aber jedem das seine.

    Das ist zu diesem Thema mein letzter Kommentar. Du hast dann Recht und ich meine Ruhe.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:26
  2. Österreicher können Deutsche nicht ausstehen
    Von PeterH im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 03:36
  3. die besten Punk Bands
    Von Efna im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 00:23
  4. Bands propagieren Nationalstolz
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben