User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig


+ Auf Thema antworten
Seite 1975 von 3938 ErsteErste ... 975 1475 1875 1925 1965 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1985 2025 2075 2475 2975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.741 bis 19.750 von 39379

Thema: Was hört ihr gerade?

  1. #19741
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Was hört ihr gerade?





    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #19742
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die drei Pussys der japanischen Band Babymetal machen gelegentlich bei ihren
    Auftritten auf " japanischen Schulmaedchenstil " und haben mit ihrer Band nicht
    nur in Japan sondern auch Asien, Europa und den USA grosse Erfolge. Die beiden
    juengsten Girls werden dieser Jahr 17 und die aelteste wird dieses Jahr 20 Jahre alt.


    Hallo,
    ich weiß nicht von wann das Video ist, wann es gedreht wurde. Wenn es älter ist, z.B von 2013 waren zwei Mädchen erst 13- okay, da kann man sich ruhig schon sexy kleiden- aber vorher finde ich, nicht. Mag auch sein, dass Japanerinnen in dem Alter jünger aussehen. Mag auch sein, dass die Besetzung inzwischen wieder eine ganz andere ist.

    Ich las dass hier, darum kam ich auf 13 Jahre alt auf dem Video von Rumpelgepumpel :

    Im Oktober 2011 veröffentlichte Babymetal ihre erste DVD-[Links nur für registrierte Nutzer]Doki Doki Morning auf Jūonbu Records, einem Sublabel des Plattenlabels [Links nur für registrierte Nutzer].Am 7. März 2012 veröffentlichte die Band zusammen mit der Gruppe Kiba of Akiba ihre erste selbstbetitelte [Links nur für registrierte Nutzer]-CD-Single BABYMETAL × Kiba of Akiba.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Single erreichte Platz 3 der wöchentlichen [Links nur für registrierte Nutzer]-Indie-Charts und Platz 1 des wöchentlichen Indie-Ranking von Tower Records [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 4. Juli 2012 wurde ihre erste Solo-CD-Single unter dem Titel Headbangeeeeerrrrr!!!!! veröffentlicht.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Januar 2013 hatte die Gruppe ihr [Links nur für registrierte Nutzer]-Debüt mit der Single Ijime, Dame, Zettai.[Links nur für registrierte Nutzer] Mit 19.000 verkauften Exemplaren in der ersten Woche stieg die Single direkt auf Platz 6 der Oricon-Charts ein.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Frühjahr 2013 machte Suzuka Nakamoto (Su-Metal) ihren Abschluss an der Mittelschule und musste damit auch ihren Abschied bei der Gruppe Sakura Gakuin geben. Das Konzept von Sakura Gakuin sieht vor, dass die Mitglieder die Gruppe mit ihrem Abschluss an der Mittelschule verlassen müssen, um für jüngere Mitglieder Platz zu machen. Damit hätte Su-Metal eigentlich auch die Subgruppe Babymetal verlassen und ggf. ersetzt werden müssen. Es wurde aber beschlossen, Babymetal zukünftig als eigenständiges, von Sakura Gakuin losgelöstes Projekt, weiterzuführen. Das Sakura-Gakuin-Abschlusskonzert von Babymetal fand am 31. März 2013 im Tokyo International Forum statt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die zweite Major-Single mit dem Titel Megitsune wurde am 19. Juni 2013 veröffentlicht.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Die Single debütierte in den wöchentlichen Oricon-Charts auf Platz 7.
    Am 26. Februar 2014 erschien das erste, nach der Band benannte, Album. Es erreichte Platz 4 der wöchentlichen Oricon-Charts und zwischenzeitlich u.a. Platz 1 in den Metal- und Rockcharts von iTunes in den USA.

    In der zweiten Hälfte des Jahres 2014 gaben Babymetal in Europa, USA und Kanada Solokonzer
    Quelle :Wikipedia


    Ich finde es nur schrecklich, wenn Mädchen unter 13-14 sich zu sexy kleiden.

    Mir ist deren Musik zu hektisch.

    Aber das hier geht, ab Min. 8.30 Babymetal zusammen mit Rob Halford ( habe ich zufällig eben gefunden ) aber nur "Painkiller " der Rest ist mir wieder zu Altrocker- mäßig. Die Mädchen können ja sogar Gitarre spielen :

    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #19743
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Den Eltern gehört der Arsch versohlt, ihre Töchter sich so anziehen zu lassen, die sind doch noch nicht mal in der Pupertät auf dem Video / zu der Zeit gewesen.
    keine Bange die sind schon ok, Su Metals (die Lead-Sängerin) Geburtstag im Dezember




  4. #19744
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Hallo,...
    Ich las dass hier, darum kam ich auf 13 Jahre alt auf dem Video von Rumpelgepumpel :
    die Orginale :




  5. #19745
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Was hört ihr gerade?


  6. #19746
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Und weil es eine meiner Lieblingsgruppen ist, hier dann noch mein Lieblingslied
    Also laut machen und genießen

  7. #19747
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Musikalisch triffts nicht ganz meinen Geschmack, dennoch wars mir einen Grünen wert!

    Ich bin immer noch auf dem TMDC-Trip, man möge mir meine unzähligen Videopostings dieser Band verzeihen...



    Zur Abwechslung mal was von Necrophobic:

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #19748
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Paradise Lost - As I Die

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #19749
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Godkiller - Deliverance (Album)

    Fetter Metal mit Elektroeinflüssen (Industrial? Hm, nö...)

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #19750
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Was hört ihr gerade?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 163

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

heino

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hoch auf dem gelben wagen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kultur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

scheel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben