+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Für den Dollar wird es eng

  1. #1
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard Für den Dollar wird es eng

    Nicht nur das die US Schuldbriefe kaum noch nachgefragt werden und nur dank verdeckten Käufen der FED (also mit gedruckten Geld) noch an den mann gebracht, jetzt kommt auch noch druck von den chinesen die ihre us-gläubigerpapiere verkaufen und gegen gold eintauschen! Zu allen überfluß hat Rußland gestern angedroht zukünftig rohstoffe in rubel abzurechnen, siehe da die USA will ihren Raketenschild aufgeben wie sie heute verkündet! Daran sieht man doch das den Amis die Schulden bis zum Hals stehen und der US Dollar wohl so gut wie fertig ist!
    Die Begründung mutet richtig lustig an

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Pascal_1984 (17.09.2009 um 17:12 Uhr)
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Für den Dollar wird es eng

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das die US Schuldbriefe kaum noch nachgefragt werden und nur dank verdeckten Käufen der FED (also mit gedruckten Geld) noch an den mann gebracht, jetzt kommt auch noch druck von den chinesen die ihre us-gläubigerpapiere verkaufen und gegen gold eintauschen! Zu allen überfluß hat Rußland gestern angedroht zukünftig rohstoffe in rubel abzurechnen, siehe da die USA will ihren Raketenschild aufgeben wie sieh heute verkündet! Daran sieht man doch das den Amis die Schulden bis zum Hals stehen und der US Dollar wohl so gut wie fertig ist!
    Die Begründung mutet richtig lustig an

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Dollar ist nicht mehr zu retten. Der Staat wird pleite gehen, vielleicht werden sogar einige Staaten aus dem Verbund austreten. Obama ist ein Trottel.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Für den Dollar wird es eng

    Die Story vom toten Dollar habe ich schon vor 30 Jahren gehört. Nichts Neues drauf ?
    Der Dollar floatet und passt sich damit den Gegebenheiten an, das ist alles. Damit entschuldet sich die USA auf elegante Weise auf Kosten anderer Länder.
    Ich sehe dem gelassen entgegen. Bestellungen in China werden immer noch in Dollar abgerechnet. Fällt der Kurs, wird der Chinaimport billiger, zu meiner Freude.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: Für den Dollar wird es eng

    In Japan ist die Staatsverschuldung über doppelt so hoch wie in den USA (pro Kopf) und der Yen ist auch nicht abgestürzt.

    Ich denke, bei diesen Dingen ist hohe Politik im Spiel und was hinter den Kulissen entschieden wird steht in keiner Zeitung.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  5. #5
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Für den Dollar wird es eng

    Was ist so schlimm daran, wenn ein Staat zu gross ist und sich teilt?
    Haben die UdSSR-Staaten auch gemacht!
    Solange es danach weitergeht, nur zu!
    Damals haben sie uns geteilt! Nur so zum Spass!
    Jetzt haut die Geschichte einmal groß rumdum und teilt die, die damals das grosse Maul hatten!
    Fehlentscheidungen kommen schnell zurück!
    Besonders schnell, wenn es sich um so unfähige Staatsgebilde wie Demokratien handelt!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  6. #6
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Für den Dollar wird es eng

    Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, wenn ein Staat zu gross ist und sich teilt?
    Haben die UdSSR-Staaten auch gemacht!
    Solange es danach weitergeht, nur zu!
    Damals haben sie uns geteilt! Nur so zum Spass!
    Jetzt haut die Geschichte einmal groß rumdum und teilt die, die damals das grosse Maul hatten!
    Fehlentscheidungen kommen schnell zurück!
    Besonders schnell, wenn es sich um so unfähige Staatsgebilde wie Demokratien handelt!
    Weitgehenste Zustimmung! Allerdings finde ich die demokratie an sich nicht schlecht, nur ihre umsetzung!
    Geändert von Pascal_1984 (18.09.2009 um 14:25 Uhr)
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  7. #7
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Für den Dollar wird es eng

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Story vom toten Dollar habe ich schon vor 30 Jahren gehört. Nichts Neues drauf ?
    Der Dollar floatet und passt sich damit den Gegebenheiten an, das ist alles. Damit entschuldet sich die USA auf elegante Weise auf Kosten anderer Länder.
    Ich sehe dem gelassen entgegen. Bestellungen in China werden immer noch in Dollar abgerechnet. Fällt der Kurs, wird der Chinaimport billiger, zu meiner Freude.
    Klartext sieh doch mal klar!

    Die Welt in der Du lebst ist Geschichte. Es geschehen momentan gewaltige Umwälzungen in der internationalen Politikarena. Die Situation ist vergleichbar mit den Umwälzungen 1989.

    Wer jetzt noch auf Transatlantiker und US-Boy macht, setzt genau so auf das falsche Pferd, wie die unverbesserlichen Kommunisten damals.

    Das Gute für Deutschland ist, das wir nach 60 Jahren jetzt eine erste reale Chance auf wirkliche Eigenstaatlichkeit ohen Fremdbestimmung haben.
    Geändert von derRevisor (18.09.2009 um 16:43 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Für den Dollar wird es eng

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Chinesen die Amis im Viereck herum hüpfen lassen. :hihi:
    Deutschland hat alles dafür getan den Dollar zu stüzen, wenns nicht mehr hilft auh nicht schlimm für Deutschland. Uns kann es egal sein wer uns bescheißt.
    Exportweltmeister ist nicht schön aber immer noch besser, wie nur für die USA zu produzieren wo nichts außer Krieg exportiert wird.

    Im Oktober soll der Dollar geschichte sein, wenn es stimmt
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Für den Dollar wird es eng

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Chinesen die Amis im Viereck herum hüpfen lassen. :hihi:
    Deutschland hat alles dafür getan den Dollar zu stüzen, wenns nicht mehr hilft auh nicht schlimm für Deutschland. Uns kann es egal sein wer uns bescheißt.
    Exportweltmeister ist nicht schön aber immer noch besser, wie nur für die USA zu produzieren wo nichts außer Krieg exportiert wird.

    Im Oktober soll der Dollar geschichte sein, wenn es stimmt
    Stimmt, die Amerikaner waren nicht die Lokomotiver der Weltkonjunktur, sondern die Bremse. Nix produziert sondern nur konsumiert.

  10. #10
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Feuerfalter
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Bei Steinmaiers und Münteferings
    Beiträge
    975

    Standard AW: Für den Dollar wird es eng

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Chinesen die Amis im Viereck herum hüpfen lassen. :hihi:
    Deutschland hat alles dafür getan den Dollar zu stüzen, wenns nicht mehr hilft auh nicht schlimm für Deutschland. Uns kann es egal sein wer uns bescheißt.
    Exportweltmeister ist nicht schön aber immer noch besser, wie nur für die USA zu produzieren wo nichts außer Krieg exportiert wird.

    Im Oktober soll der Dollar geschichte sein, wenn es stimmt
    Woher weißt du das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Leitwährung, der Dollar wird altersschwach.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 18:58
  2. Wie stabil ist der Dollar?
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:00
  3. Wird der Dollar auf 1,13 EUR steigen?
    Von Nichtraucher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben