+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Reservewährung!?

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Reservewährung!?

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Jepp, diese Gefahr ist mir durchaus bewusst, weshalb ich im Moment nach anderen Möglichkeiten suche, außerhalb von Banktresoren. Hab im Hochschwarzwald noch ne kleine Blockhütte, die ich jetzt sowieso mal grunderneuern wollte. Es spräche eigentlich nichts dagegen, dort eine adäquate Möglichkeit zu schaffen.
    Nach den neuen AGBs der Banken darfst du nichts mehr auf eine Bank geben, auch nicht in den Schließfächern, dort ist dann alles pfändbar. Wahrscheinlich bereitet diese Regierung schon die Enteignung aller Deutschen vor, wenn sie pleite geht.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Reservewährung!?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nach den neuen AGBs der Banken darfst du nichts mehr auf eine Bank geben, auch nicht in den Schließfächern, dort ist dann alles pfändbar. Wahrscheinlich bereitet diese Regierung schon die Enteignung aller Deutschen vor, wenn sie pleite geht.
    Mit Bank (sicherer Aufbewahrungstelle des Geldes) hat das nichts mehr zu tun. Die Leute sollten einen Massen Bank Run veranstalten und ihr Geld abheben.

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Reservewährung!?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Mit Bank (sicherer Aufbewahrungstelle des Geldes) hat das nichts mehr zu tun. Die Leute sollten einen Massen Bank Run veranstalten und ihr Geld abheben.
    Ich sehe es noch kommen, daß sie Deutschen die Ausreise verweigern oder nur noch unter Zurücklassung ihres gesamten Vermögens.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Reservewährung!?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nach den neuen AGBs der Banken darfst du nichts mehr auf eine Bank geben, auch nicht in den Schließfächern, dort ist dann alles pfändbar. Wahrscheinlich bereitet diese Regierung schon die Enteignung aller Deutschen vor, wenn sie pleite geht.

    Ja, meine Bank hat mich mit einem Schreiben beglückt, in welchem auf diesen neuen Sachverhalt hingewiesen wurde. Immerhin weckt das in manchen eine gute alte deutsche Tugend: Erfindungsgeist gepaart mit einem gesunden Maß an Renitenz.
    Geändert von Landogar (18.09.2009 um 11:40 Uhr) Grund: tippfehler

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben