+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

  1. #41
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Übertreibe jetzt bitte nicht!!
    20% Muslime würden ca. 16 Millionen Muslime in Deutschland bedeuten. Wo sollen die bitteschön alle so plötzlich herkommen?
    Und nicht alle Muslime hassen die Deutschen!

    Und falls Du meine bisherigen Beiträge mitverfolgt haben solltest, dann wirst Du sicherlich auch wissen wie meine Einstellung gegenüber dieser Pseudo-Religion zu werten ist.
    Natürlich ist mir bekannt, dass die offiziellen Zahlen bedeutend niedriger liegen, und mir ist auch bekannt das diese Zahlen erstunken und erlogen sind. Aber ich habe Augen im Kopf, schau dich doch in den Städten der Ballungsgebiete um, oder auf den Dörfern naheliegender Großstädte, einen großen Unterschied zu Havanna auf Kuba gibt es da nicht mehr.
    Oder wohnst Du im Osten der Republik, Vielleich in Mecklenburg Vorpommern dann sei mal froh und Glücklich, dann hast Du mit diesem Krapüle (Gesindel) nichts zu tun.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #42
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.657

    Standard AW: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Oder wohnst Du im Osten der Republik, Vielleich in Mecklenburg Vorpommern dann sei mal froh und Glücklich, dann hast Du mit diesem Krapüle (Gesindel) nichts zu tun.
    Ich lebe und wohne in der unmittelbaren Umgebung von Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz). Und ich weiß auch, dass Ludwigshafen einen Ausländeranteil von ca. 40% hat (Deutsche mit Migrationshintergrund jetzt einmal mitgezählt!!).
    Andererseits glaube ich auch, dass diese Zahlen nicht repräsentativ für die gesamte Republik sind.

  3. #43
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Yahoo Nachrichten Montag 14. September 2009, 07:38 Uhr von AFP

    Deutsch Staatsknete für die Russen, na Bravo, wenn die Technologie in Russland ist, gehen deutsche Arbeitsplätze verloren, oder ganze Werke werden geschlossen.
    Was sind das nur für Stümper in Berlin?

    Opel-Millionen fließen angeblich nach Russland
    Dirk Pfeil hat dem Opel-Deal seine Zustimmung verweigert, jetzt sagt er warum: Ein Teil der deutschen Staatszuschüsse solle die marode russische Autoindustrie ankurbeln. Derweil stehen Tausende Jobs in Deutschland auf der Kippe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Engländer und Belgier sind klüger. Sie wollen kein Geld für Opel frei machen,denn so weiter, würden u.U. doch die Opel-Werke geschlossen.

    Dirk Pfeil hat Recht. Es ist gut, dass er damit an die Öffentlichkeit ging. Und, wenn die EU diesen Vertrag ratifiziert, dann ist das Geld der deutschen Steuerzahler futsch. Arbeitsplätze werden bei Opel so oder so zusammen gestrichenen.
    Es war falsch, Opel nicht in die Insolvenz zu schicken! Diese kommt über lang sowieso!
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  4. #44
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

    Zitat Zitat von Gellerth Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn gedacht ? Kommt es euch nicht komisch vor, dass die Fimen Pleite
    gehen aber niemand entlassen wird? Nach den Wahlen geht es richtig los.
    Aber mit 100%-tiger Sicherheit! Wir müssen uns nicht mehr wundern. Es ist alles schon alles vorbereitet.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  5. #45
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das wirklich komische daran ist, daß der deutsche Michel sich von den Zahlen der Arbeitslosen, im Falle einer Opelinsolvenz, und von dem Geschrei der Gezwerkschaften nebst Betriebsräten so beeindrucken läßt, daß ihm das Geldgeschenk an die Russen oder sonstwen egal ist.
    Geld für das Entwicklungsland Russland!

    Ich lasse mich von den ganzen, saublöden Argumenten der Regierung nicht einnebeln.
    Die Opel-Insolvenz kommt. Egal wer noch schreit oder zetert.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Die Engländer und Belgier sind klüger. Sie wollen kein Geld für Opel frei machen,denn so weiter, würden u.U. doch die Opel-Werke geschlossen.

    Dirk Pfeil hat Recht. Es ist gut, dass er damit an die Öffentlichkeit ging. Und, wenn die EU diesen Vertrag ratifiziert, dann ist das Geld der deutschen Steuerzahler futsch. Arbeitsplätze werden bei Opel so oder so zusammen gestrichenen.
    Es war falsch, Opel nicht in die Insolvenz zu schicken! Diese kommt über lang sowieso!
    Gerade die Belgier sollten die Schnauze halten. Werfen die doch tatsächlich der Bundesregierung vor Staatsgelder nur zu gewähren um deutsche Arbeitsplätze zu sichern.

  7. #47
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gäbe es in diesem Lande Gewerkschaften mit Arsch in der Hose, wäre es nie so weit gekommen, wie es jetzt gekommen ist!

    Die Gewerkschaften können groß tönen, aber den Durchblick haben die auch längst verloren. Hauptsache die Kasse für die Vorsitzenden stimmt.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #48
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel



    Simple Frage: Wenn die Ausfallwahrscheinlichkeit so gering ist warum geben die Banken dann nicht die Kredite?

    Ich meine wenn das doch sooooo sicher ist müßten die Banken Schlange stehen bei Opel den wo kann man sonst sooooo sicher Geld anlegen.
    Frau Merkel ist Physikerin, keine Buchhalterin, die Zahlen lesen und auswerten kann.:eek:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #49
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Banken sind derzeit grundsätzlich extrem knausrig mit der Kreditvergabe. Das kriegen auch Unternehmen zu spüren die besser dastehen als Opel.
    Die Bankster wissen daß man mit Spekulationen in Öl und Rohstoffen mehr verdient als mit schnödem Kreditgeschäft.
    So ist es!
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  10. #50
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.

    direkt

    ..."Die Hoffnung, dass im Dienstleistungssektor die derzeitigen Probleme am Arbeitsmarkt Gelöst würden, "....

    Ich denke, der Dienstleistungssektor wird schon ein wichtiger Bestandteil des Arbeitsmarktes sein, denn die Menschen in Deutschland werden immer älter und viele brauchen z.B. einen Pflegedienst oder einen Aufenthalt im betreuten Wohnen.
    Es würden mehr Arbeitsplätze im Pflegedienst frei werden, wenn wir eine Berufsbundeswehr hätten, denn die Zivis werden dem Pflegedienst als Billigkraft zugeteilt. Also: Hier liegt viel Potential, dass nicht genutzt wird.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Briten schimpfen über deutschen Magna-Deal
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:56
  2. Fiat will nach Chrysler nun offenbar auch Opel
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:21
  3. Was wird aus OPEL ??
    Von Verrari im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 18:27
  4. Klaus Mangold sieht glänzende Zukunft für Wirtschaftskooperation mit Russland
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben