+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Arm im Land der Reichen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard Arm im Land der Reichen

    Arm im Land der Reichen


    Wenn ein land von der realität eingeholt wird. Wenn menschen hungern müssen, weil andere schmarotzten und nur im überfluss lebten, dann ist die kacke am dampfen. Wehe wenn sie losgelassen!!! 35 millionen menschen in amerika hungern!!!! Im land des unbegrenzten lügens und betrügens. Was für ein wunder aber auch!!! Richard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Arm im Land der Reichen
    In der Wirtschaftskrise boomen die Suppenküchen: 35 Millionen Amerikaner sind von Hunger bedroht. Die meisten der Hilfesuchenden sind Frauen und Kinder. Für letztere ist Obdachlosigkeit besonders dramatisch.


    Erschreckende Zahlen: Fast jeder siebte in den USA ist arm. In Zeiten der Wirtschaftskrise sind Tafeln und Suppenküchen selbst in Silicon Valley notwendiger denn je. Die USA haben einen Ruf zu verlieren. Das „Land of plenty“ sieht immer mehr Arme, Obdachlose und hungrige Kinder. Nach den jüngsten Zahlen stieg die Armut im Land des Überflusses im vergangenen Jahr auf 13,2 Prozent, den höchsten Stand seit elf Jahren. 2008 waren 39,8 Millionen Amerikaner betroffen, meldet das Statistische Bundesamt.

  2. #2

    Standard AW: Arm im Land der Reichen

    Ist es bei uns nicht auch so? Immer mehr Menschen müssen die Arche, Tafeln, oder sonstige Einrichtungen in Anspruch nehemen. Für uns wird es immer enger, dennoch schmeißen die Volksverräter weiterhin Perlen vor die Säue. Irgendwann wird sich das rächen, und da geht es dann grauslich zu.
    Der Zufall ist nicht unbegründet, denn er hat seine Notwendigkeit.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Arm im Land der Reichen

    Zitat Zitat von Ostmark Beitrag anzeigen
    Ist es bei uns nicht auch so? Immer mehr Menschen müssen die Arche, Tafeln, oder sonstige Einrichtungen in Anspruch nehemen. Für uns wird es immer enger, dennoch schmeißen die Volksverräter weiterhin Perlen vor die Säue. Irgendwann wird sich das rächen, und da geht es dann grauslich zu.
    dem stimme ich zu.

    aber ich denke, dass man das auch genau so ... will!!!! das kommende chaos wird provoziert. gegenmassnahmen liegen schon lange in der schublade, weshalb jetzt auch zu begreifen ist, warum schäuble das militär auch im innern einsetzen möchte. germanerichard

  4. #4

    Standard AW: Arm im Land der Reichen

    Da magst Du vielleicht recht haben, nur was bringt das. Wenn wir im Chaos versinken, geht erst recht nichts weiter. Es wird möglicher Weise biele Tote geben, aber das war es dann schon, denn das soziale Elend ändert sich dadurch nicht. Oder sehe ich das falsch?
    Der Zufall ist nicht unbegründet, denn er hat seine Notwendigkeit.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Arm im Land der Reichen

    Zitat Zitat von Ostmark Beitrag anzeigen
    Da magst Du vielleicht recht haben, nur was bringt das. Wenn wir im Chaos versinken, geht erst recht nichts weiter. Es wird möglicher Weise biele Tote geben, aber das war es dann schon, denn das soziale Elend ändert sich dadurch nicht. Oder sehe ich das falsch?
    was bringt das. diese frage stellen sich viele. je mehr masse mensch, um so unkontrollierbarer diese masse. so wie es ausschaut, werden die kontrollmöglichkeiten immer geringer, die möglichkeiten, kontrolle auszuüben, immer schlechter. das volk wehrt sich, weswegen man ANLÄSSE benötigt, die kontrollmöglichkeiten zu forcieren. dazu muss man gründe haben, damit die bürger es einsehen. das heisst: situationen schaffen, die verschiedene teile der bevölkerungen ausflippen lässt, um die kontrollmöglichkeiten zu etablieren. dazu dienen die muslimen zum beispiel, dazu dient der nicht vorhandene terror, der aber als terror aufgespielt werden könnte, dazu dient das unverständliche und korrupte handeln des staates, die uns zur weissglut animiert.

    ich weiss es ja auch nicht, stelle aber fest, dass da etwas im busch ist, was nicht ganz korrekt ist. das ist meine meinung.

    nehmen wir die etablierten parteien: wer an die macht kommt, macht entweder den korrupten dreck weiter, (weil es immer noch die selben sind) oder hat die arschkarte. nehmen wir an, die linken, die spd und die grünen kämen an die macht. sie müssten dieses marode system übernehmen und die verantwortung einen desolat gestalteten staates vom vorgänger übernehmen.

    wer würde das noch wollen? die hätten gar keine chance, ihren hinter hochzubekommen, auch wenn wir als bürger das so wollten. dagegen steht die korrupte wirtschaft, die administraionen amerikas und israels mit all ihren intrigen und die cdu mit all ihren lügen. wie also soll sich da eine gesunde politik etablieren können

    und was dann noch kommen würde, wären inzenierte terroranschläge aus eigenem hause im stile amerikas und des WTC, die sonst wem in die schuhe geschoben werden würden, nur um unruhe stiften zu können.

    es tut mir leid, ich sehe nicht schwarz, sondern einfach nur realistisch.

    und zu welchem zweck sollte das passieren? das müssen wir die fragen, die hinter diesen machenschaften stecken. und vielleicht, wenn das chaos da ist, werden die auch ihre masken abnehmen und sich zu erkennen geben. die verdammte globalisierung war nur der anfang eines breitgefächerten planes, deutschland zum beispiel komplett auszuverkaufen. DAS ist meine meinung.

    ich kann nur hoffen - für uns alle - dass ich mich da irre. richard

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Arm im Land der Reichen

    So ist das nunmal. Es gibt kein ewiges Wachstum und somit auch keinen ewigen Wohlstand. Wir leben zufällig in einer Zeit, in der wir enormen Wohlstand erreicht haben. Dass dieser Zustand allerdings nur von kurzer Dauer sein wird, ist den wenigsten bewußt. Die Realität beginnt uns langsam einzuholen. Die fetten Jahre sind vorbei.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Arm im Land der Reichen

    Unser Land hat genug Geld, um jeden Deutschen zu ernähren, wenn man die Staatsknete nur auf diese Gruppe verwendet.
    Wenn man jedoch die EU und ausländische Unterschichten mit durchfüttern muss, reicht es nicht für alle.
    Die Lösung des Problems ist also einfach. Deutsche Steuergelder nur für Deutsche und schon gibt es weniger Arme.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Arm im Land der Reichen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Unser Land hat genug Geld, um jeden Deutschen zu ernähren, wenn man die Staatsknete nur auf diese Gruppe verwendet.
    Wenn man jedoch die EU und ausländische Unterschichten mit durchfüttern muss, reicht es nicht für alle.
    Die Lösung des Problems ist also einfach. Deutsche Steuergelder nur für Deutsche und schon gibt es weniger Arme.
    du vergisst folgendes: die länder, aus denen die flüchtlinge kommen, wurden bewusst in einen desolaten zustand versetzt und sind somit zu einem instrument gewisser gruppierungen geworden, die ein desolates europa wünschen.

    europa ist gehandikapt durch den holocaust. jeder schreit sofort nasis, wenn gegenmassnahmen gegen diese eingeschleusten menschen ergriffen werden sollen.

    das sitzt, ist ein relikt der holocaust-industrie und ein instrument dieser verbrecherbande, auf das wir immer reagieren. wenn du in eine grossversammlung des bundestages, so denn alle da sind und nicht nur die erste reihe besetzt sind - nazischwein reinbrüllst, ducken sich 99% dieser korrupten bande unter die bänke!!!! sagt dir das etwas?

    bevor wir diesen schmarotz nicht direkt und sofort ausschalten, werden wir die handlanger solcher verbrecherbanden sein. deshalb sind die einschleuser auch von dieser verbrecherbande angeheuert, denn anders geht es ja nicht.

    wenn wir etwas ändern wollen, müssen wir das ändern. der westen hat zudem diese länder, aus denen die flüchtlinge kommen, ausgeblutet, ihre regierungen korrumpiert, und bewusst den sozialen frieden dort zerstört. das sind die geheimdienste aus aller welt, voran diese widerwärtige CIA in verbindung mit diesem mossad und anderen geheimdiensten, die nicht mehr unter kontrolle sind. ALLE geheimdienste sind vasallen gewisser gruppierungeng eworden und somit ausser kontrolle.

    das sind keine geheimdienste mehr, sondern verbrecherbanden, damit das mal klar ist. schlimmer als jede mafia, schlimmer als ein korrupter staat selbst!!!!

    man, auf dieser welt, in unserer unmittelbaren umgebung, gibt es so viel dreck, dass man graue haare bekommen müsste. im moment begreife ich nur nicht die zeilsetzung dieser wirren gegebenheiten. aber so ist es nun mal, verwirrung an allen orten stiften, bis keiner mehr den durchblick hat. dann .... zuschlagen.

    offensichtlich mit einer alles bereinigten biologischen waffe, der modifizierten schweinegrippe!!!!

    na, denn lasst euch mal impfen, diese korrupten säcke warten nur darauf. aber stellt euch die frage, WARUM!!!! richard

  9. #9
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Arm im Land der Reichen

    Weil der Mensch ein Mensch ist
    drum braucht er was zum essen
    bitte sehr!
    Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt,
    das schafft kein Essen her

    Drum links, zwo, drei
    Drum links, zwo, drei
    wo dein Platz Genosse ist
    reih dich ein in die Arbeitereinheitsfront
    weil du auch ein Arbeiter bist

    Weil der Mensch ein Mensch ist
    drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern
    er will unter sich keine Sklaven sehen
    und über sich kein Herrn

    Und weil der Prolet ein Prolet ist
    drum wird ihn kein andrer befrein
    es kann die Befreiung der Arbeiter nur
    das Werk der Arbeiter sein
    So und nicht anders.
    Mitglied der Linksfraktion

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Arm im Land der Reichen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    So ist das nunmal. Es gibt kein ewiges Wachstum und somit auch keinen ewigen Wohlstand. Wir leben zufällig in einer Zeit, in der wir enormen Wohlstand erreicht haben. Dass dieser Zustand allerdings nur von kurzer Dauer sein wird, ist den wenigsten bewußt. Die Realität beginnt uns langsam einzuholen. Die fetten Jahre sind vorbei.
    die damaligen computeranalysen alternative 1, 2 und 3 besagten schon viel. heute leistet ein normaler heimcomputer in wenigen sekunden diese analyse, was schafft ein supercomputer? die wissen also schon genau, was passieren würde, wenn es so weiter läuft, wie es läuft.

    mich wundert nur, dass sie nichts getan haben, keine gegenmassnahmen ergriffen haben, sondern eher das gegenteil tun: sie verunsichern alle bevölkerungen dieser welt, beschwören kriege hervor, vergewaltigen bewusst die umwelt, leisten eine politik, die jeder kindergarten von dreijährigen besser leisten könnte, zerstören den sozialen frieden auf der gesamten welt und so vieles mehr.

    was ist da los? die MÜSSEN wissen, was da auf uns zukommen wird und sie haben nie etwas getan.

    oder doch?

    haben die verbrechereliten vielleicht doch tatsächlich ihre gemieteten plätze im untergrund, zu denen sie hinwandern werden, wenn es ... soweit ist? eines ist klar, so wie es ist, ist es bald nicht mehr kontrollierbar und niemand konnte das besser ausrechnen, wie diese supercomputer. die wissen also alle, was sache ist. stellt sich nur die frage, wann es los geht.

    du meinst, ich habe fantasie? richtig, die hab ich. da draussen wartet das hausgemachte chaos auf uns. wir kennen weder den zeitpunkt des beginnes dieses wahnsinns, noch wissen wir, wer dahinter steckt. das ist fakt. diese masse mensch ist nicht mehr kontrollierbar. und bevor alles zum chaos auswachsen wird, werden gegenmassnahmen ergriffen werden. denk an meine worte.

    und es werden mehrere milliarden sein, die ... verenden werden!!!! das ist meine befüchtung. diese .... kranken gehen über die leichen ihrer eigenen eltern, kinder und kindeskinder. das ist fakt!!!! richard

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichen 180 Eurofighter?
    Von EUROFREUND im Forum Krisengebiete
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 09:55
  2. In den USA wächst die Wut auf die Reichen
    Von Cicero1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 02:03
  3. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18
  4. Die Reichen der Nation
    Von tabasco im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 21:23
  5. Kindergeld bei den reichen abschaffen!!!
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben