+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Die erste von Muslimen gegründete Wählervereinigung

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Türkenpartei wurde gegründet

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Leider ist der Chefkoch von Rotenburg, Armin Meiwes, schon bei den Grünen untergekommen, sonst könnte er die Randgruppe "hungriger Philanthropen" vertreten
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Türkenpartei wurde gegründet

    Zitat Zitat von Naturelife Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich . Eine mit Hauptsitz in Bonn ansässige türkische Partei Namens BFF hat sich gegründet. Vertreten tut diese Partei Migranteninteressen.
    Ein weiterer Schritt in Richtung Schmälerung des Selbstbestimmungs- und Existenzrechtes Deutschlands und der Deutschen, weil fremde Völker sich hier in der Politik einmischen und ihr eigenes Süppchen kochen wollen.
    Ob sich in der Türkei eine Deutsche Partei so einfach gründen dürfte glaube ich eher weniger.

    Bin gespannt was ihr zu dem ganzen hier sagt.
    Eine Quelle wäre angebracht. X(

  3. #23
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Türkenpartei wurde gegründet

    wie wärs damit?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    165

    Standard AW: Türkenpartei wurde gegründet

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Jede neue Partei, die jenseits der etablierten Politmafia steht, ist mir willkommen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ach ja , selbst wenn diese eine Ausländerpartei ist und somit noch viel weniger Deutsche Interessen in Deutschland vertritt ??? Da würde ich nochmal nachdenken an Deiner Stelle. Fremdregieren will ich mich nicht lassen im eigenen Land .

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    165

    Standard AW: Türkenpartei wurde gegründet

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Eine Quelle wäre angebracht. X(
    ----------------------------------------------------------------


    Das stand heute in der Südwestpresse ( Donnerstagsausgabe 20.August ) .
    Eine Regionalpresse aus Baden-Würthemberg.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkenpartei wurde gegründet

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Es ist viel mehr bedauerlich, dass wir hier in Europa überhaupt solche Truppen aufnehmen, bzw. sie nicht nahtlos heimschicken!
    Das ist leider wahr, aber ich bin jetzt von Realität (also Ist-Zustand) ausgegangen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkenpartei wurde gegründet

    Zitat Zitat von Naturelife Beitrag anzeigen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ach ja , selbst wenn diese eine Ausländerpartei ist und somit noch viel weniger Deutsche Interessen in Deutschland vertritt ??? Da würde ich nochmal nachdenken an Deiner Stelle. Fremdregieren will ich mich nicht lassen im eigenen Land .
    Deine "Angst" ist unbegründet. Nicht Mal die SPD ist mit seine 20-22% allein zu regieren. Die Rechte Parteien wären froh wenn sie Mal 5% erreichen würden. Ein Muslim oder Ausländerpartei wird in den nächsten 50 Jahren nicht in der Lage sein alleine zu regieren, falls Inländer alles richtig machen.

  8. #28
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Türkenpartei wurde gegründet

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    ...erste die von Muslimen in Deutschland gegründete Partei und wendet sich nicht nur an Muslime.....
    Das sich diese Partei auch an nicht-muslimische Deutschenhasser wendet, dürfte jedem klar sein.
    Brauchen wir wirklich noch ein weiteres politisches Sammelbecken für Asylanten, Kriminelle und Asoziale in unserem Land ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #29
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Türkenpartei wurde gegründet

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Glaube mir, eine Deutsche Partei in der Türkei wäre für die meisten Türken eher willkommen als die DTP! Mach dir da keinen Kopf drum. Immerhin unterstützen Deutsche Parteien keine Terrororganisationen (mal abgesehen von den Grünen)
    Ich bin insgesamt überzeugt, daß der überwiegende Teil der hier lebenden und arbeitenden Türken eine konservative Grundhaltung hat. Vielen davon geht der Hut hoch, wenn sie sehen, wie irgendwelche Flegel ihren Ruf schädigen, und sie würden ein härteres Durchgreifen unserer Polizei durchaus begrüßen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #30
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Türkenpartei wurde gegründet

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich bin insgesamt überzeugt, daß der überwiegende Teil der hier lebenden und arbeitenden Türken eine konservative Grundhaltung hat. Vielen davon geht der Hut hoch, wenn sie sehen, wie irgendwelche Flegel ihren Ruf schädigen, und sie würden ein härteres Durchgreifen unserer Polizei durchaus begrüßen.
    so schaut es aus werter Konz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Henry Nitzsche gründet Wählervereinigung
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:06
  2. Morddrohungen wg Dialogs mit den Muslimen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 13:54
  3. Neu gegründete Partei GerechtigkeitsAllianz
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben