+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: FPÖ Comic

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    10

    Standard FPÖ Comic

    Ich meine die FPÖ sollte ja vielen Deutschen schon bekannt sein einfach wegen Haider...

    jetzt ist HC Strache da der "Führer"
    und hat bei der letzen Wahl auch Phänomenal abgeschlossen...
    vor allem durch junge Wähler und das scheint unserer braunen ... äh... hust blaunen Partei eine Idee gegeben zu haben...

    schockiert sein ist angebracht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    follow me on twitter germane
    http://twitter.com/pbinter

  2. #2
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: FPÖ Comic

    Was hast du dir erwartet? Mittlerweile sind doch alle Tabus gebrochen, jede Schranke niedergerissen und auf Charakter gepfiffen. Jung, fesch, frech und total cool. Wenn´s auch auf Kosten anderer geht. Nämlich der Wahrheit, der Verantwortung und der Ehrlichkeit. Unbekannte Begriffe für diese Rasselbande.

  3. #3
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: FPÖ Comic

    Und warum sollte ich/man jetzt schockiert sein? ?(

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    10

    Standard AW: FPÖ Comic

    zwei ganz unterschiedliche antworten...

    weil populismus gefährlich ist und das wieder einmal zeigt, um wie viel leichter sich populismus verkaufen lässt, als konstruktive arbeit an prtoblemen
    follow me on twitter germane
    http://twitter.com/pbinter

  5. #5
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: FPÖ Comic

    Zitat Zitat von yung Beitrag anzeigen
    zwei ganz unterschiedliche antworten...

    weil populismus gefährlich ist und das wieder einmal zeigt, um wie viel leichter sich populismus verkaufen lässt, als konstruktive arbeit an prtoblemen
    Und was hälst du von Bibi und Benjamin?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: FPÖ Comic

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Was hast du dir erwartet? Mittlerweile sind doch alle Tabus gebrochen, jede Schranke niedergerissen und auf Charakter gepfiffen. Jung, fesch, frech und total cool. Wenn´s auch auf Kosten anderer geht. Nämlich der Wahrheit, der Verantwortung und der Ehrlichkeit. Unbekannte Begriffe für diese Rasselbande.
    Welche Unwahrheiten und Lügen meinst du denn?

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: FPÖ Comic

    Was soll an dem Comic verwerflich sein? Ist es verwerflich das man nicht von EU-Bürokraten regiert werden will? Die Indoktrinierung der linken Medien scheint gut zu funktionieren.

  8. #8
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: FPÖ Comic

    Oder was haltet ihr beiden von diesen populistischen Machwerken?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder geht das in Ordnung, weil ist ja nicht rechts? :rolleyes:

  9. #9
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: FPÖ Comic

    Das verstehen wohl nur die Österreicher. Jörg Haider und die FPÖ begannen ihren Aufstieg 1986 nach dem legendären Innsbrucker Parteitag. Der anfangs nur auf Privilegienabbau und Kritik an den herrschenden politischen Verhältnissen aufgebaute Wahlkampf der Effen wurde zu einem permanenten Trommelfeuer mit übelsten Populismus. Den sogenannten "anständigen und fleißigen" wurden die Ausländer als schuldige an allen Mißständen, Fehlern und Verzerrungen des Alltags präsentiert. Die "ideologische Missgeburt" Österreich, sein Sager, war sein Klavier auf dem er vorzüglich spielen konnte. Hinzukommt noch die schleichende Relativierung der NS-Zeit, die schon einmal zur Belobigung der "ordentlichen Beschäftigungspolitik" dieser Zeit und des unterschwelligen Antisemitismus gegenüber führende jüdische Personen aus dem In- und Ausland führte.

  10. #10
    auch ein Raucher! Benutzerbild von Der Österreicher
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Wels, da wo der Balkan anfängt :-)
    Beiträge
    703

    Standard AW: FPÖ Comic

    Zitat Zitat von yung Beitrag anzeigen
    Ich meine die FPÖ sollte ja vielen Deutschen schon bekannt sein einfach wegen Haider...
    Der verstorbene Kärntner Landeshauptmann Haider war schon seit 2005 beim BZÖ, welches er gründete. Die heutige FPÖ ist anders als die Haider-Truppe.

    jetzt ist HC Strache da der "Führer"
    Nein, er ist der Bundesparteiobmann und der Kandidat für das Amt des Wiener Bürgermeisters.

    und hat bei der letzen Wahl auch Phänomenal abgeschlossen...
    Dann warte mal bis zur Wien-Wahl. Das wird phänomenal... Ich bin auch gespannt wie sie in einem Monat bei der Landtagswahl in meiner Bundesland abschneiden. Wählen werde ich aber Grün.

    vor allem durch junge Wähler und das scheint unserer braunen ... äh... hust blaunen Partei eine Idee gegeben zu haben...
    Die Roten sprechen die jungen Österreicher einfach nicht an. Die ÖVP ist unter den Jungwählern am stärksten, dicht gefolgt von den Freiheitlich und noch weit vor den Sozen kommen die Grünen. Die FPÖ ist eine demokratische Partei, nationalliberal, aber doch mit starken sozialen Elementen (besonders seit Strache). Argumentation bezüglich Migration und Einwanderung muß nicht immer nur Lobhudelei sein.

    schockiert sein ist angebracht
    Nö. Wenn man ein politischer Gegner der FPÖ ist, dann hat man sich argumentativ mit ihr auseinander zu setzen. So funktioniert Demokratie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Comic gehörte zur EU-Wahl. Ich fand ihn eher mies, aber im Gegensatz zu den anderen Parteien kümmern sich die FPÖler um die nicht-parteinahe Jugend (die ÖVP nun auch schon). Ich würde mir mehr Interesse der Parteien an meiner Generation (nach meiner Definition die 6- bis 26-jährigen) wünschen. Die Grünen schaffen leider oft nicht die entsprechende Wahrnehmung.

    Gerecht, menschlich und sozial - geht nur INTERNATIONAL!

    Mitglied der Linksfraktion


    In der "Wirtschaftskrise" haben sich Banken und Unternehmer fettgefressen und wir mußten auf Lohn verzichten! Arbeiter, wir müssen uns das wiederholen! Zeit für ordentliche Lohnerhöhungen -> http://www.dgb.de/
    http://www.youtube.com/watch?v=q7z_tHltDTM

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Japanisches Atombomben-Comic Barefot Gen.
    Von Candymaker im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 07:19
  2. Hitler malte Schneewittchen-"Comic"
    Von Klopperhorst im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:24
  3. Holocaust-Comic für Pisa-Geschädigte
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 10:58
  4. Der Anti-Islamistische Comic der NRW Regierung
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben