+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

  1. #71
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Durch solche Gehirnamputieren , wie dich ändert sich nichts in Deutschland und die Umvolkung zur Mischpoke nimmt ihren Lauf.
    Die CDU siehst du wohl noch as rechte, konservativ Partei? Oder meinst du die blassen Rep s , die den Etablierten auch schon Honig uns Maul schmieren?
    Falsch. Wer soll denn diesen vulgären Nazistall NPD wählen? Das Problem ist: Dieser Nazistall ist Teil des Systems. Wählt man die, bekommt man ebenso das System wie bei jeder anderen Partei. Engagement sollte man lieber in einer der "etablierten" Parteien zeigen, um die von innen heraus zu verändern. Kleine Schritte machen, langsam ändern.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Durch solche Angsthasen vor alles was national ist, wie dich ändert sich nichts in Deutschland und die Umvolkung zur Mischpoke nimmt ihren Lauf.
    Die CDU siehst du wohl noch als rechte, konservativ Partei? Oder meinst du die blassen Rep s , die den Etablierten auch schon Honig uns Maul schmieren?
    Den Hitlerismus, den du und deine Kamerrrraden an den Tag legen, ist in D weder Mehrheitsfähig noch erwünscht. Eine konservative Politik hingegen schon. Eine solche Partei gibt es allerdings nicht da die Rechten allesamt mit Volltrotteln deiner Sorte durchsetzt sind.

  3. #73
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Genau auch meine Gedanken.

    Jeder ist seines Glückes Schmied. Und die Deutschen wählen ihr Unglück ihren Selbstmord.

    Anstatt eine rechte Partei zu wählen die Multikulti ein Ende macht.
    Aber die Allierten-Jüdische Umerziehung der Häscher und deren Steigbügelhalter ist leider schon zu weit fortgeschritten.
    Den Deutschen ist nicht mehr zu helfen.

    Und die paar Widerständler sollten sich viellieicht wirklich nach Lupus Neugermanienland absetzen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun machen sich diese "rechten Parteien" ja selbst unwählbar, indem sie sich immer wieder gern in Verbindung zu A.H. und dem NS setzen. Da im Volke einigermaßen bekannt ist - und zwar auch ohne Guido Knopp, sondern ganz einfach aus den Familiengeschichten heraus -, wohin das geführt hat, bleiben die rechten Parteien dort, wo sie hingehören.

    In Eurer grenzenlosen Erfolglosigkeit solltet Ihr Eure Überlegungen bezüglich des Unwertes des deutschen Volkes auf Euch selbst anwenden. Ihr hättet es nämlich erst recht nicht besser verdient.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Falsch. Wer soll denn diesen vulgären Nazistall NPD wählen? Das Problem ist: Dieser Nazistall ist Teil des Systems. Wählt man die, bekommt man ebenso das System wie bei jeder anderen Partei. Engagement sollte man lieber in einer der "etablierten" Parteien zeigen, um die von innen heraus zu verändern. Kleine Schritte machen, langsam ändern.
    Auch wenn die NPD vom VS durchlöchert ist. Es gibt für mich keine Alternative.

    Die REPs hatte ich vor Jahren einen Sieg zugetraut. Doch was ist? Sie demonstrieren z.b. mit Linkchaoten gegen NPD Aufmärsche.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #75
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Auch wenn die NPD vom VS durchlöchert ist. Es gibt für mich keine Alternative.

    Die REPs hatte ich vor Jahren einen Sieg zugetraut. Doch was ist? Sie demonstrieren z.b. mit Linkchaoten gegen NPD Aufmärsche.
    Warum keine Alternative? Kannst du nicht zur Veränderung des Systems beitragen?

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht anders: Doofheit kotzt mich an. Dich auch denn sonst würdest du dir nicht Platons System wünschen. :]
    Dummheit kotzt mich tatsächlich an. Nur ist Felix alles andere als das, was ich dumm nennen würde.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #76
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Allein aufgrund der gediegenen Wortwahl wird deutlich wes Geistes Kind beim Peterle, ohne Aufsicht durch den Pfleger, allein vom PC sitzt.

    Siehst Du, Finrod, der Peter ist doch ein ganz vernünftiger Halbmensch.

    Naja, sonst wirkt er vernünftig.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #77
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

    Die Wortwahl eines gewissen Nutzers bedarf der Entschärfung!

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Nun machen sich diese "rechten Parteien" ja selbst unwählbar, indem sie sich immer wieder gern in Verbindung zu A.H. und dem NS setzen. Da im Volke einigermaßen bekannt ist - und zwar auch ohne Guido Knopp, sondern ganz einfach aus den Familiengeschichten heraus -, wohin das geführt hat, bleiben die rechten Parteien dort, wo sie hingehören.

    In Eurer grenzenlosen Erfolglosigkeit solltet Ihr Eure Überlegungen bezüglich des Unwertes des deutschen Volkes auf Euch selbst anwenden. Ihr hättet es nämlich erst recht nicht besser verdient.
    Vergiß nie . Was uns die NS Gegner als Wahrheiten verkaufen wollen und das NS Regime als das absolut Böse darstellen, ist so gewiss nicht hinzunehmen.

    Wer auch gute Seiten, neben den Schlechtem dieser Zeit kennt, erkennt, wird als pöser Nazi ausgegrenzt, verurteilt, existenzvernichtet. Soll ich Beispiele nennen. Nur eins: Eva Hermann. Familie im NS Regime, Mutterkreuz, Kraft durch Freude, Bilige Siedlungshäuser für kinderreiche Familen , aber Autobahn geht nicht.

    Es wird über das gesamte NS-Regime der Stab gebrochen.
    Warum? weil es die Allierten und Jene so vorschreiben.
    Geändert von D-Moll (28.08.2009 um 21:45 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Dummheit kotzt mich tatsächlich an. Nur ist Felix alles andere als das, was ich dumm nennen würde.
    Ich sagte ja auch doof. Er ist nicht zu dumm, Fakten aufnehmen zu können allerdings zu doof um sie zu sortieren.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Soll ich Beispiele nennen. Nur eins Eva Hermann. Autobahn geht nicht.
    :hihi:
    Muahahahahahah
    Du bekommst auch kein Wahlrecht im neuen System. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  2. Verdammt wir leben noch ja immer noch
    Von borisbaran im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 23:56
  3. Absolute CDU-Mehrheit in Niedersachen laut Umfrage
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:24
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 07:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben