Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
Ich habe also keine Ahnung, sososo... Ich schreibe aber aus erlebtem, hier in Solingen. Ich schätze, daß die NPD Solingen zu mindestens 30% aus ehem. REP besteht. Die Politischen Inhalte überschneiden sich, nur ist die NPD in ihren Aussagen glaubhaft.
Natürlich hast du keine Ahnung - besonders nicht von politischen Zusammenhängen.
Du rühmst dich, das die NPD zu mindest aus 30% aus REP-leuten besteht - sagen wir mal, fast die Hälfte. Ich gehen mal davon aus, dass damit die REP-Partei in Solingen auch erloschen st.

Und nun meine Fragen an dich: wie hat sich euere Vernichtung der REP in Solingen in Wählerstimmen niedergschlagen - haben euch die REP-Anhänger dann auch gewählt - nein, natürlich nicht. Also haben die VS-Leute bei der NPD in Solingen mit den Reps eine rechte Partei zerstört, ohne dass sich das positiv für die NPD ausgewirkt hätte. Wären diese Leute bei den REP geblieben, dann wäre die RECHTE in Solingen wesentlich stärker und die Rechte hätte ein wesentlich stärkeres Profil, was sich auch in einer Kooperation in den Stadt und Kreisräten auswirken würde. Jede Partei hat ihr eigenes spezifisches Wählerpotential - wenn diese Parteien zerstört werden, dann werden deren Anhänger zum großen Teil zu Nichtwählern.
Nochmals, von wirklichen politischen Zusammenhängen hast du keinerlei Ahnung, sondern machst zum Hilfswilligen der VS-Leute in euerer NPD. Und ich sage dir voraus, wenn euere VS-Agenten sämtliche rechte Parteien zerstört haben, dann wird auch die NPD verboten, weil sie dann überflüssig ist.