+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

  1. #61
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die NPD-Plakate scheinen es ja echt in sich zu haben.

    (...) Die NPD-Plakate hängen seit wenigen Tagen und variieren eine Idee, die ausgerechnet von der Jungen Union stammt, Bodo Ramelow diskriminierte und gerichtlich verboten wurde. Die Plakate der NPD zeigen eine Thüringer Bratwurst und Zeca Schall. Der Text: echter Thüringer, falscher Thüringer.


    OB Stefan Wolf hat das Ordnungsamt angewiesen, die Plakate zu entfernen. Sie würden den Thüringer Zeca Schall auf entwürdigende Weise darstellen und damit einer ausländerfeindlichen Gesinnung Vorschub leisten. "Diese Plakate, gegen die derzeit mit guten Gründen wegen Volksverhetzung ermittelt wird, gefährden die Ordnung und Sicherheit in der Stadt Weimar", sagte Wolf gestern. (...)



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also "echte Thüringer" esse ich - mit Genuß - auf. Will der "falsche Thüringer" aufgegessen werden?

  2. #62
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, das die Frau inhaltlich recht hat. Trotzdem nicht das geeigneteste Mittel der Kritik; besser finde ich, wenn man die Nationaldilettanten entlang ihrer Handlungen und Aussagen entlarvt, anstelle mit dem Finger auf sie zeigen.
    Darauf warten die Nationalen seit langem vergeblich... die viel beschworene inhaltliche Auseinandersetzung!



    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    äre es euch Rechtsdrehenden möglich, den politischen Gegner auch ohne den Rückgriff auf einen ziemlich primitiv und nazesk anmutenden Ungezieferwortschatz zu addressieren? Oder ist das zuviel verlangt?
    Ich rede mit dem politischen Gegner in der selben Sprache, wie er mir daher kommt. Andernfalls versteht er mich nicht.


    Zitat Zitat von Apotheos Beitrag anzeigen
    Keineswegs... das gehört leider zu den Mitteln einfachster Politik. Hitler fackelte den Reichstag ab, um seine Notverordnungsgesetze durchzudrücken und schob die ganze Angelegenheit auf die boshaften Kommunisten. Was ich damit sagen will: Nein, auch Rechte können eben so 'doof sein'. ( oder intelligent? )
    Ja, so heißt es... In vielen Fällen greift die Feindpropaganda!





    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die NPD-Plakate scheinen es ja echt in sich zu haben.

    (...) Die NPD-Plakate hängen seit wenigen Tagen und variieren eine Idee, die ausgerechnet von der Jungen Union stammt, Bodo Ramelow diskriminierte und gerichtlich verboten wurde. Die Plakate der NPD zeigen eine Thüringer Bratwurst und Zeca Schall. Der Text: echter Thüringer, falscher Thüringer.


    OB Stefan Wolf hat das Ordnungsamt angewiesen, die Plakate zu entfernen. Sie würden den Thüringer Zeca Schall auf entwürdigende Weise darstellen und damit einer ausländerfeindlichen Gesinnung Vorschub leisten. "Diese Plakate, gegen die derzeit mit guten Gründen wegen Volksverhetzung ermittelt wird, gefährden die Ordnung und Sicherheit in der Stadt Weimar", sagte Wolf gestern. (...)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, mir seint, als hätte die Thüringer NPD richtig viel Spaß im Wahlkampf!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünen-Politikerin nennt Holocaust “Ausrutscher”
    Von Bremerjunge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:37
  2. Grünen-Politikerin nennt Holocaust "Ausrutscher"
    Von Dyamond im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:02
  3. NPD schmiert in Sachsen ab; nur noch 4%
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 17:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben