+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

  1. #11
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt.

    In Europa hingegen ...gehörten die rechten Parteien zu den großen Wahlgewinnern. In Großbritannien zieht erstmals die British National Party (BNP) in das Europaparlament ein. Die Partei um ihren Vorsitzenden Nick Griffin konnte damit auch bei dieser Wahl ihren Erfolgskurs fortsetzen.

    In den Niederlanden verbuchte die rechtspopulistische PVV um ihren Vorsitzenden Geert Wilders auf Anhieb einen Wahlerfolg von knapp 17 Prozent der Stimmen. In Österreich konnte die rechte FPÖ ihren Stimmenanteil auf 13,1 Prozent verdoppeln. Sie wurde damit zur viertstärksten Kraft nach der Liste des EU-Skeptikers Hans-Peter Martin, der mit 17,9 Prozent überraschend gut abschnitt. Auch in Ungarn, Bulgarien, Rumänien und der Slowakei legten die Rechten zu, in Finnland zog die nationalistische Partei „Wahre Finnen" ins EU-Parlament ein.

    (Die Wahlbeteiligung lag bei runden und undemokratischen 43% kein Mensch in Europa will dieses geeinte Europa (USE) Sondern ein Europa der Vaterländer.)
    In Deutschland gibt es keine solchen Partei. Wir haben nur die NPD, die DVU und die Reps.

  2. #12
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    So ist es richtig. Der intelligente rechte Politiker mit Ambitionen geht in die CDU/CSU. Ich denke, weniger aus ideologischen Gründen, sondern weil es dort die Netzwerke gibt, die Karrieren garantieren können. Und nicht bei den Reps, der DVU oder gar der NPD (die so ziemlich den niedrigsten Bildungsstand unter den deutschen Parteien haben dürfte).
    Die Herz-Jesu-C-Sozen kann man auch nicht wollen, das Merkel überholt doch Lafontain locker links!

    Die Reps sind zur Zeit die einzige Alternative.

  3. #13
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt.
    Recht haben die Deutschen! Diesen Nationalistenquark brauchen wir nicht in den Parlamenten!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #14
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Recht haben die Deutschen! Diesen Nationalistenquark brauchen wir nicht in den Parlamenten!
    Das einzige Problem der Reps ist, daß sie medial boykottiert werden.

    Zitier mir mal etwas "Nationalistenquark" von hier:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo.

    Ehrlicherweise muss man aber auch sagen dass sich die klugen Köpfe ob der medialen Hetzjagd und gesellschaftliche Ächtung nicht in rechten Parteien engagieren. Das geht wohl nur wenn man völlig unabhängig ist.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber woran liegt das? Jeder der sich für eine Partei rechts der CDU engagiert wird sozial hingerichtet in diesem ach so freiheitlichen Staat.
    Selbst die Sozialisten zu Bismarcks Zeiten wurden weniger verfolgt und unterdrückt als national eingestellte Menschen in der heutigen BRD.
    Natürlich ist die mediale Hetze enorm und ein wirklich ambitionierter, fähiger Kopf hätte es sicherlich sehr schwer- nur mit den entsprechenden Auftreten und Gegenargumenten würde er da auch sehr schnell den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen können.
    Ich kenne mich in der Rechten Szene nicht so gut aus, aber mitunter habe ich das Gefühl, daß selbst ein deutscher Haider die Mitglieder und Mitläufer seiner eigenen Partei mit Argumenten, welche nun nicht nur auf Populismus basieren, innerhalb dieser Szene auch nicht überzeugen kann, denn zwischen ihm und denen würden Welten liegen.
    Ich sehe nämlich einen Unterschied darin ob jemand die Nazizeit " verherrlicht " und mit tumben und dummen Sprüchen daherkommt oder ob jemand in seiner Überzeugung mit den entsprechenden Argumenten kontert.

    Leider ist es so, daß die " Führungskräfte " der rechten Parteien auch mehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, sei es in Form der medialen Aufmerksamkeit, sei es in Form des Machtanspruchs und so lange dies so ist, wird Deutschland wohl nie National wählen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #16
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Und die Geschichte Österreichs, Italiens, Rumäniens alle gehörten zu den Achsenmächten. Was ist mit der Geschichte der USA oder Englands?

    ES IST GESCHICHTE. DAS SOLTE DEN DEUTSCHEN AUCH EINMAL SELBSTBEWUSST AUFFALLEN UND NICHT STÄNDIG GEBÜCKT DAHER KOMMEN.

    Nur weil Hitler Rechts war wählen heute einige Links obwohl es genau falsch ist.

    Meine Güte 64 Jahre nach 1945 VIERUNDSECHZIG JAHRE! Das muss endlich auffhören.

    So ein Schwachsinn....
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #17
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es keine solchen Partei. Wir haben nur die NPD, die DVU und die Reps.
    FPÖ/BZÖ sind halt "rechte" Parteien und keine Rechtsextremen wie NPD.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem der Reps ist, daß sie medial boykottiert werden.

    Zitier mir mal etwas "Nationalistenquark" von hier:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jede Rechte die anähernd erstarkt wie die NPD wird in den Medien gehetzt.

    Da DVU und Reps relativ zur NPD unbedeutend sind, bleibt ihnen das noch erspart.

  9. #19
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Jede Rechte die anähernd erstarkt wie die NPD wird in den Medien gehetzt.

    Da DVU und Reps relativ zur NPD unbedeutend sind, bleibt ihnen das noch erspart.
    Ihr seid nicht rechts, nichtmal "national". Ihr seid lediglich vulgärnationalistisch!
    Mit Zimt und Zucker

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    So ist es richtig. Der intelligente rechte Politiker mit Ambitionen geht in die CDU/CSU.
    Ein guter Witz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alle Deutschen im Ausland dürfen wählen
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:14
  2. Ohne Deutschen Pass wählen?
    Von Michael75 im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:03
  3. Womit sich die Linke schwer tut
    Von GrafZahl im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 01:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben