+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 165

Thema: Hertie hat fertig

  1. #41
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Hertie hat fertig

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir mal ein, dass ich damit auch keine Probleme hätte!
    Denke mal wir beide [Du und Lupus Maximus] würden gut miteinander auskommen!!
    Ich bewerbe mich als Eure Sekretärin.

    Gruß von Leila

    P.S.: War zwar ein schlechter Witz (nicht wegen meines Aussehens, sondern wegen der Entlassenen). Oder sollte eine Sekretärin etwas können?

  2. #42
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Hertie hat fertig

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Ich bewerbe mich als Eure Sekretärin.

    Gruß von Leila

    P.S.: War zwar ein schlechter Witz (nicht wegen meines Aussehens, sondern wegen der Entlassenen). Oder sollte eine Sekretärin etwas können?
    Bitte hilf' mir!!!
    Ich habe keine Ahnung was die Sekretärin eines Mülltrenners tun könnte. ?(

    Also, Lackstiefel und Peitsche sind nicht so ganz mein Fall, falls Du daran gedacht haben solltest??
    Geändert von Verrari (15.08.2009 um 21:51 Uhr)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Hertie hat fertig

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    10.000.000 haben wir doch jetzt schon, wenn sie die Versteckten dazu zählen!

    Hoffentlich rührt sich bald was.
    Die sehen sich ja NICHT gegenseitig das AN und erkennen sich also NICHT !!! Wo ? Wer und wann soll da ? Die LINKEN haben die MONTAGSDEMOS verraten die anderen Parteien waren GLEICH DAGEGEN also . . .

    Gott

  4. #44
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Hertie hat fertig

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Bitte hilf' mir!!!
    Ich habe keine Ahnung was die Sekretärin eines Mülltrenners tun könnte. ?(
    In Neugermanien würde es keinen Mülltrenner geben, sondern einen Wertstofftrenner, der einen Anspruch auf ein Sekretariat hat.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #45
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Hertie hat fertig

    Die Zukunft gehört Leuten wie Alexander Walzer und seinen Tiefstpreis Discountern, sowie dem Trödel-Trupp.

    Wenn man ehrlich ist, ist Konsum nur Kapitalvernichtung für den Konsumenten.Ein teuer gekaufter Artikel ist in dieser Gesellschaft nach bereits kurzem Gebrauch fast nix mehr Wert.

    Dem Staat gehts eh nur um so viele Konsumabschlüsse wie möglich, wegen der Mwst.Was dem Käufer dann anschließened sofort an Wertverlust widerfährt, interessiert hingegen nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #46
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Hertie hat fertig

    Zitat Zitat von Frank3 Beitrag anzeigen
    Die sehen sich ja NICHT gegenseitig das AN und erkennen sich also NICHT !!! Wo ? Wer und wann soll da ? Die LINKEN haben die MONTAGSDEMOS verraten die anderen Parteien waren GLEICH DAGEGEN also . . .

    Gott
    Es geht noch sehr vielen, viel zu gut. Erst wenn das Bier im Kühlschrank alle ist und der Fernseher nicht mehr läuft, wachen manche erst auf.
    Soviel Zeit, bis das eintritt, sollte man denen noch gönnen, bevor sie aufstehen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #47
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Hertie hat fertig

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Zukunft gehört Leuten wie Alexander Walzer und seinen Tiefstpreis Discountern, sowie dem Trödel-Trupp.

    Wenn man ehrlich ist, ist Konsum nur Kapitalvernichtung für den Konsumenten.Ein teuer gekaufter Artikel ist in dieser Gesellschaft nach bereits kurzem Gebrauch fast nix mehr Wert.

    Dem Staat gehts eh nur um so viele Konsumabschlüsse wie möglich, wegen der Mwst.Was dem Käufer dann anschließened sofort an Wertverlust widerfährt, interessiert hingegen nicht.
    Davon können Familien mit Kindern Lieder singen.
    Wenn sie für die Kids Klamotten z. B. bei Kick oder Vögele kaufen, können sie diese spätestens nach der dritten Wäsche in die Tonne kippen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Hertie hat fertig

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Es geht noch sehr vielen, viel zu gut. Erst wenn das Bier im Kühlschrank alle ist und der Fernseher nicht mehr läuft, wachen manche erst auf.
    Soviel Zeit, bis das eintritt, sollte man denen noch gönnen, bevor sie aufstehen.
    Sind wir tatsächlich alle so blöde wie die Menschen vor 300 Jahren - - denen aber nichts anderes übrig blieb als zu kuschen , sonst Kopf kürzer oder Meucheln Meuchel ... .
    Heutzutage hat man so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen ... aber der Deutsche sitzt vorm Fernseher , rauft sich die Haare mit hochrotem
    Gesicht : " was da wieder in der Politik abläuft ", lässt sich ins Sofa zurückfallen und sagt : " Na ja , kann man ja eh nix machen ". DAS SIND WIR DEUTSCHEN .
    Und das ist die Macht der Macht ; der Politiker und der Medien , die genau wissen bis zu welchem Punkt sie berichten dürfen , so das der D ... wieder ins Sofa fällt . !

    Gott

  9. #49
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Hertie hat fertig

    Zitat Zitat von Frank3 Beitrag anzeigen
    Sind wir tatsächlich alle so blöde wie die Menschen vor 300 Jahren - - denen aber nichts anderes übrig blieb als zu kuschen , sonst Kopf kürzer oder Meucheln Meuchel ... .
    Heutzutage hat man so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen ... aber der Deutsche sitzt vorm Fernseher , rauft sich die Haare mit hochrotem
    Gesicht : " was da wieder in der Politik abläuft ", lässt sich ins Sofa zurückfallen und sagt : " Na ja , kann man ja eh nix machen ". DAS SIND WIR DEUTSCHEN .
    Und das ist die Macht der Macht ; der Politiker und der Medien , die genau wissen bis zu welchem Punkt sie berichten dürfen , so das der D ... wieder ins Sofa fällt . !

    Gott
    Ich bin fassungslos und baff erstaunt:
    Du kannst ja tatsächlich in einem allgemeinverständlichen deutsch schreiben!!!
    Was Drogenentzug so alles ausmachen kann, wer hätte dies gedacht ....

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Hertie hat fertig

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich bin fassungslos und baff erstaunt:
    Du kannst ja tatsächlich in einem allgemeinverständlichen deutsch schreiben!!!
    Was Drogenentzug so alles ausmachen kann, wer hätte dies gedacht ....
    WOLLEN wir NICHT feststellen das das NUR ein BEITRAG war denn dein Geist reflektieren konnte , weil deine WELT und sonst trieft es bei DIR NUR INS LEERE , weil DEINE WELT ES NICHT DENKEN KANN ?

    Gott
    Geändert von Frank3 (15.08.2009 um 22:27 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endgültiges Aus für HERTIE
    Von klartext im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:12
  2. Der Weinschrank hat fertig.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:43
  3. Hertie - Insolvenz angemeldet
    Von klartext im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 14:36
  4. Fertig mit Deutschland!
    Von Westfale im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben