+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Für unseren Mettwurst

  1. #11
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin

    @moxx
    N24 hat wohl mehr Ahnung über Wirtschaft als du, oder glaubst nicht?
    weiß ich nicht, ich habe herrn/frau N24 noch nie kennengelernt, noch habe ich etwas von ihm/ihr gelesen.

    es gibt aber einige wirtschaftswissenschaftler die deutlich mehr ahnung als ich haben, die behaupten, dass embargo sein nicht alleine an dem wirtschaftlichen niedergang cubas schuld.

  2. #12
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Blödsinniger Strang, Wladi, und erstaunlich zudem

    was machen, oder was machten die USA, sie wehrten sich gegen kommunistisch-sozialistischen Einfluß vor ihrer Haustür, und das ja wohl mit Recht. :]
    Und gerade hinsichtlich Kuba setzten sie bislang auf Embargo und nicht auf Intervention. (Die Schweinebucht war eine Aktion von Exil-Kubanern und CIA, hätten die USA als offizieller Staat dahinter gesteckt, würden wir alle wohl nicht existieren.
    Aber schauen wir uns doch mal die kommunistischen Aktionen an, wie gingen die mit ihren "Bruderstaaten" um, und entledigten sich sozial-politischer und gesellschaftlicher Probleme?
    Wird wohl immer gerne übersehen.:rolleyes:
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #13
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    weiß ich nicht, ich habe herrn/frau N24 noch nie kennengelernt, noch habe ich etwas von ihm/ihr gelesen.

    es gibt aber einige wirtschaftswissenschaftler die deutlich mehr ahnung als ich haben, die behaupten, dass embargo sein nicht alleine an dem wirtschaftlichen niedergang cubas schuld.
    N24 ist ein Nachrichtensender. Einer, der Wirtschaft bei denen Moderiert heißt sogar mit Nachnamen Marx. :]
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #14
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard Einer von..

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    N24 ist ein Nachrichtensender. Einer, der Wirtschaft bei denen Moderiert heißt sogar mit Nachnamen Marx. :]
    ...JENEN Zufällen?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Kubakrise war amerikanisch-verständliche Notwehr, und vor allem richtig gehandelt. Direkt vor der Haustür Raketen zu stationieren, mußte automatisch zu Zwangsmaßnahmen führen, und langfristig war das auch gut so, daß die USA unnachgiebig waren.
    Und Castro bewies, daß er eh nichts anderes war, als die Marionette Chrustchovs.
    Gothaur
    Wenn die Kuba Krise amerikanisch-vertsändliche Notwehr war, warum gabs dann keine Türkei Krise mit sowjetisch-vertsändlicher Notwehr? Wie war das noch gleich? Hatten die USA vor oder nach der Kuba Krise Raketen in der Türkei stationiert? Die Türkei war ja praktisch auch vor der Haustür der SU.

  6. #16
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Fragezeichen Was nicht passt, wird passend gemacht

    Werter Wladi,

    zuerst einmal herzlich Dank dafür, dass du mir ganz persönlich einen Thread widmest. Welch eine Ehre! Aber damit schon genug der Höflichkeitsfloskeln und zurück zu den harten Bandagen.

    So, du hast also auf N24 gehört, dass das böse "US-Embargo" die Schuld an der Misere der kubanischen Marx..., ääh..., Murxwirtschaft ist. Booaah! Ich glaube ich träume! Das kann doch wohl nicht angehen, dass sich unser Oberrevoluzzer Wladi auf eine Doku als Quelle beruft, die folgende Kriterien erfüllt:

    - sie wurde vom Sender N24 ausgestrahlt, welcher zur [Links nur für registrierte Nutzer] gehört, deren Hauptaktionär ein gewisser Herr [Links nur für registrierte Nutzer] ist, ein Medienmogul und Milliardär mit US-amerikanischem und israelischem Pass, womit N24 doch gemäss der kommunistischen Weltanschauung ein Teil der imperialistisch-zionistischen elektronischen Massenmedien bildet, die bloss kapitalistische Propagandamärchen verbreiten.

    - der Titel der Doku lautete "Flucht vor Diktatoren", was heisst, dass diese Doku deinen geliebten Fidel Castro als Diktator bezeichnet.

    Also, das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen: Wladi beruft sich auf eine Doku, die Fidel Castro als Diktator bezeichnet und die von einem monopolkapitalistischen Nachrichtensender ausgestrahlt wurde! Welch ein Armutszeugnis für den Kommunismus :]

    Wladi, wenn du dich schon auf "US-Propaganda" berufen darfst, kannst du mir dann bitte mal erklären, mit welcher Rechtfertigung du meine neutralen Quellen aus der Schweiz und Schweden zum Thema Korea-Krieg als unglaubwürdig, weil angeblich von "US-Propaganda" beeinfluss, abtun kannst? Und wieso ist im Fall des US-Embargos gegen Kuba "US-Propaganda" aus dem Hause Haim Saban plötzlich doch glaubwürdig? Das bedarf dringendst einer Erklärung, denn du scheinst nach dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht!", vorzugehen.

    Und solange du keine ausführliche Erklärung zu deiner inkonsequenten Quellenbewertung abgegeben hast, werde ich mich nicht zum Thema "US-Embargo gegen Kuba" äussern, basta!

    Mit konsequenten Grüssen

    Mettwurst

  7. #17
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Duplikat

    [Duplikat]
    Geändert von mettwurst (10.03.2005 um 00:12 Uhr) Grund: Inhalt gelöscht, da Duplikat

  8. #18
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    "propaganda" ist halt relativ .. oder besser alles was nicht ins weltbild passt
    waere auch mal interesannt woran die USA und Juden mal NICHT schuldig sind in wladis augen
    er hoert sich langsam wie Erich Honnecker an "das ist allein auf das verhalten der BRD zurueck zufuehren"
    Geändert von buckeye (10.03.2005 um 05:21 Uhr)
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    N24 ist ein Nachrichtensender. Einer, der Wirtschaft bei denen Moderiert heißt sogar mit Nachnamen Marx. :]
    Boah, das ist mal eine Qualifikation! 8o Wenn der Marx heisst, muss der ja richtig Ahnung haben!

    *enorm-beeindruckt-sei*

    Warum hat der Mann noch nicht den Wirtschafts-Nobelpreis??

    Fussnote: Ein Kollege von mir (uebrigens Wirtschaftswissenschaftler) heisst mit Nachnamen Luke. Der hat weder ein sprechendes Pferd noch schiesst er schneller als sein Schatten...

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    ....
    Geändert von Crusher (18.06.2005 um 19:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben