+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: wir habens ja!

  1. #1
    bernhard44
    Gast

    Standard wir habens ja!

    320 Millionen Euro für drei Minuten U-Bahnfahrt

    Sie ist wohl eine der kürzesten U-Bahn-Linie der Welt: Die U55 in Berlin. Kanzler Kohl hatte sie seinerzeit gewünscht - und so wurde sie trotz Kritik und klammer Kassen gebaut. 320 Millionen Euro hat die Linie gekostet, die gerade einmal drei Bahnhöfe hat - und keine Verbindung zum restlichen U-Bahnnetz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (09.08.2009 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: wir habens ja!

    Wir haben noch viel mehr :

    Zitat :

    31 gepanzerte Luxuskarossen von Mercedes, BMW und Audi hat die Bundesregierung zur Erneuerung ihrer Dienstwagenflotte bestellt. Das Geld für die Limousinen mit einem durchschnittlichen Preis von 275.000 Euro kommt aus dem Konjunkturpaket II. Opposition und Bund der Steuerzahler sind entsetzt.

    Zum Artikel der Welt-Online :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: wir habens ja!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wir haben noch viel mehr :

    Zitat :

    31 gepanzerte Luxuskarossen von Mercedes, BMW und Audi hat die Bundesregierung zur Erneuerung ihrer Dienstwagenflotte bestellt. Das Geld für die Limousinen mit einem durchschnittlichen Preis von 275.000 Euro kommt aus dem Konjunkturpaket II. Opposition und Bund der Steuerzahler sind entsetzt.

    Zum Artikel der Welt-Online :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was passiert mit den alten Dienstwagen? Kann man die irgendwie billig kriegen? Ich will nicht unbedingt Politiker werden, um diese Wagen fahren zu können.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: wir habens ja!

    Wenigstens wurde das Geld im Land verplempert und nicht in alle Welt verteilt.

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: wir habens ja!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenigstens wurde das Geld im Land verplempert und nicht in alle Welt verteilt.
    da ist natürlich auch was dran!:]

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: wir habens ja!

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Was passiert mit den alten Dienstwagen? Kann man die irgendwie billig kriegen? Ich will nicht unbedingt Politiker werden, um diese Wagen fahren zu können.
    Ich habe keine Ahnung was mit Alten Dienstwagen passiert. Wenn jemand darüber Infos hat, dann her damit.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: wir habens ja!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    da ist natürlich auch was dran!:]
    Allerdings kamen die meisten Bauarbeiter dieses Prachtbaus nicht aus Deutschland.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: wir habens ja!

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Was passiert mit den alten Dienstwagen? Kann man die irgendwie billig kriegen? Ich will nicht unbedingt Politiker werden, um diese Wagen fahren zu können.
    Da würde ich die Finger von lassen, die haben wahrscheinlich 1 Million Km drauf und der Motor ist kurz vorm Abkratzen.
    Da spielt es auch keine Rolle, wenn die am Zielort nur 6 Km gebraucht wurden, da sie ja bevor sie diese 6 Km absolvieren konnten, bereits tausende von Km unterwegs waren, wie man ja bei Ulla problemlos feststellen konnte.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: wir habens ja!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Da würde ich die Finger von lassen, die haben wahrscheinlich 1 Million Km drauf und der Motor ist kurz vorm Abkratzen.
    Da spielt es auch keine Rolle, wenn die am Zielort nur 6 Km gebraucht wurden, da sie ja bevor sie diese 6 Km absolvieren konnten, bereits tausende von Km unterwegs waren, wie man ja bei Ulla problemlos feststellen konnte.
    Ich will auch nicht mit so einem Auto unbedingt meine alltäglichen mobilen Bedürfnisse befriedigen. Wer sich so ein Auto nicht leisten kann, der kann sich auch den Unterhalt nicht lange bezahlen. Ich will vielleicht einmal im Monat kurz damit durch die Stadt fahren und Aufmerksamkeit von den Passanten bekommen. Ansonsten würde ich dieses Auto auf dem Parkplatz abstellen und es als Staubfänger fungieren lassen.

  10. #10
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: wir habens ja!

    Also, wenn in einer Koalition, was so viel heisst wie 'politische Geschäftstätigkeit in nebulösen Bereichen' auf die Kernkompetenzen reduziert und auf Kernmärkte und Kernprodukte fokussieren sieht fern.

    Wunderbar, wie so eine Koalition schaffet. Wunderbar bei euch ist auch, dass in der D-Regierung überhaupt noch jemandem da ist, der irgendwie, der irgendwo einen Schimmer hat was das Kerngeschäft, die Kernkompetenzen, und die Kernprodukte sein könnten.

    Nein! Dann müsste wohl wirklich eine neue Kernproduktedivisions-Regierung aufgebaut werden, die eng mit der Kerngeschäftsdivision zusammenarbeitet mit einer gewissen Mähr natürlich auch zur Kernkompetenzdivision.

    Alle drei sind dann eine Global Assoziation, beziehungsweise, und überhaupt des 'deutschen Kapital Marketing' unterstellt der ihrerseits Berliner “Financelservice“, und dann lieber Steuerzahler, und dann ist wieder einmal alles bestens, mindestens für einen Monat. Produktiv beschäftigt, Kompetent und kernig grüsst, - ja, wer hat denn da noch Grund zum Grüssen?germane

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwei habens geschafft ...
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben