+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Save Tibet

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    ....
    Geändert von Crusher (18.06.2005 um 19:43 Uhr)

  2. #12
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    großes Grinsen Tätää...!

    Hallo EuropeanPatriot,

    du ziehst also in jedem Fall eine Theokratie vor!? Wieso willst du dir denn bitte schön von im Obskurantistmus und Mystizismus verhafteten Klerikalfaschisten vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast? Bist du etwa ein religiöser Fundamentalist? Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich alle Regierungsformen, welche die Freiheit einschränken, ablehne und dazu gehören nunmal Sozialismus/Kommunismus und auch Theokratie, aber nicht der Kapitalismus. Ein Hoch auf Kapitalismus und Freiheit!

    Mit kapitalistisch-freiheitlichen Grüssen

    Mettwurst

    --

    Hallo Crusher,

    deine schlagenden Argumente haben sich also ein weiteres Mal als weich wie geschmolzene Butter erwiesen und die Mettwurst trägt einen weiteren Sieg davon. Tätää...!

    Mit siegestrunkenen Grüssen

    Mettwurst

  3. #13
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Mich kotzt der ganze dreckige Kapitalistenhaufen einfach nur an. In deren Vorstellungen sind Menschen entweder ein fast wertloses Stück Ware oder Geldschweine zum Ausschlachten.
    Und was siehst du im Menschen, wo du doch in jedem zweiten Thread forderst, Menschen aufzuhängen... :rolleyes:

    Die Tibetproblematik hat doch ganz sicher nichts mit Kapitalisumus zu tun. ?(
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    ....
    Geändert von Crusher (18.06.2005 um 19:42 Uhr)

  5. #15
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    großes Grinsen Ein weiteres Mal

    Hallo Crusher,

    ich habe ein weiteres Mal den Sieg davon getragen, da deine Quellen zum Korea-Krieg sich als nordkoreanische Lügenmärchen entpuppt haben, deshalb. Vielleicht solltest du dich auch mal mit den Publikation des "Foreign Languages Publishing House, Pyongyang" genauer auseinandersetzen, dann könntest du mir folgen.

    Und übrigens, wenn es so sein sollte, dass kapitalistische Interessen daran Schuld sind, dass die Situation der Menschen in Tibet so wenig vorteilhaft ist, warum beschweren sich die "aufrichtigen" Sozis Fidel Castro und Kim Jong-Il nicht mal bei den chinesischen Genossen darüber?

    Mit siegesgewissen Grüssen

    Mettwurst

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard Schwachsinn!

    Zitat Zitat von Crusher
    Ist dir klar, daß Han-Chinesen überwiegend Muslime sind?
    Und dir ist auch hoffentlich klar, daß China jetzt kein sozialistisches Land mehr ist, sondern vollkommen kapitalistisch?

    Wenn kapitalitisches Länder, ihre Verbündeten, die Chinesen anprangern, dann bekommen diese Länder keine Aufträge. Deshalb wird schön die Klappe gehalten.
    Die muslemische minderheit in China die ein stammbaum der Türken sind und im Westen Chinas wohnen werden auf schlimmste art und weise unterdrückt!

  7. #17
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Fragezeichen Neugier

    Merhaba Dardanell,

    es ist schon recht auffällig was für Sorgen du dir andauernd um Angehörige der altaischen Sprachfamilie ausserhalb der Türkei machst, z.B. um die Frage der Uighuren in der VR China. Prinzipiell ist ja nichts dagegen einzuwenden, Menschenrechte für diese einzufordern, aber wie stehst du denn zur Achtung der vollen Rechte der Kurden, Armenier, Griechen etc. in der Türkei? Das würde mich mal brennend interessieren.

    Mit neugierigen Grüssen

    Mettwurst

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Merhaba Dardanell,

    es ist schon recht auffällig was für Sorgen du dir andauernd um Angehörige der altaischen Sprachfamilie ausserhalb der Türkei machst, z.B. um die Frage der Uighuren in der VR China. Prinzipiell ist ja nichts dagegen einzuwenden, Menschenrechte für diese einzufordern, aber wie stehst du denn zur Achtung der vollen Rechte der Kurden, Armenier, Griechen etc. in der Türkei? Das würde mich mal brennend interessieren.

    Mit neugierigen Grüssen

    Mettwurst
    Servus Mettwurst,
    Ich glaube nicht dass die Taiwanesen und Tibeter Angehörige der altaischen Sprachfamilie sind.
    Zu Kurden Georgier griechen etc...Die die In der Türkei leben und einen türkischen Pass/türkische Staatsangehörigkeit besitzen schon volle Rechte als türken!Bisher konnte ich nicht genau verstehen was ihr immer damit meint!Sie sind durch M.K.Atatürk volle türk. Staatsbürger der Türkei, obwohl ich dass nicht ganz befürworte!
    Uns wurde jahrelang erzählt dass die Leute(kurden) Bergtürken sind....Wir wussten garnicht dass es soetwas wie Kurden gibt....Direkt übersetzt heisst es ja nicht "BERGTÜRKEN" sondern "vom BERG"(Dagli=ausgesprochen: Da-hlh).
    Jetzt sind wir schlauer und wissen dass dieses volk aus den bergen des Iraks/Irans nicht einfach nur "dagli" sind sondern ein Volk.Sie sprachen türkisch mit einem komischen Dialekt.Wir dachten dass dies auf die ungebildheit zurückzuführen ist, weil auf den bergen keine schulen existieren.FALSCH!Dabei sind wir nicht einmal auf den gedanken gekommen dass zwischen Ta$kent und Edirne keinen einzigen Türken der so spricht, ob nun gebildet oder ungebildet!!Aber man darf jetzt nicht sagen: Okey die aus dem Südosten sind kurden und die anderen türken....auch wieder nicht wahr...denn türken gibt es da auch...es ist schwachsinnig zu sagen dass es im südosten der türkei keine türken gibt, sondern ausschliesslich kurden!Jedenfalls ist dass Problem dass wir jetzt durch diese verheimlichung(oder wie nennst du das?) jeder Kurde einen türkischen vor-und nachnamen hat...und für uns fast unmöglich zu unterscheiden ist ob nun türke oder kurde(wobei man an ihren nasen und ihren augenbrauen +gesichtszüge+Augen erkennen kann dass es keine Türken sind)
    Was die Griechen angeht: Sie leben zufrieden, Sie werden bei uns rumeli-türk genannt(Türke rumischer abstammmung).
    Sie leben alle Glücklich und Zufrieden!
    Armenier: Es gibt viele Orthodoxe Kirchen, sie leben ebenfalls sehr gut...Auch im Osmanischen Reich lebten sie gut bis sie anfingen mit dem Feind russland zu paktieren und zivilisten zu ermorden!Die die das taten sitzen jetzt in Armenien, sie wurden Deportiert(Abschiebung) samt familien angehörige...
    Die die keinen Müll gebaut haben sitzen jetzt noch glücklich in der Türkei rum und deshalb platzen die Armenier vor neid, und denken sich immer lustigere sachen aus...mit ihren freunden den Kurden.
    Wobei man ganz klar festhalten muss dass die mehrheit die durch armenier massakriert wurden kurden waren.Besser gesagt in den Städten gab es einen Krieg zwischen Moslems und Armeniern und vor den Toren der Städte die Osmanische mit der Russsischen armee!
    Zu Kurden: Sie leben auch ganz gut!Solange sie keine Menschen umbringen oder ähnliches(hatten wir schon beim thema die PKK behandelt denke ich)

  9. #19
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Angehörige der altaischen Sprachfamilie

    Merhaba Dardanell,

    wo bitte schön habe ich denn behauptet, das Tibeter oder Han-Chinesen zur altaischen Sprachfamilie gehören? Nirgendwo! Ich habe bloss in meinem [Links nur für registrierte Nutzer] alle muslimischen Minderheiten in der VR China aufgeführt, woraus hervorgeht, dass mit Ausnahme der Hui [ethnische Chinesen] und der Tadschiken [gehören zur iranischen Sprachfamilie] alle diese Minderheiten der altaischen Sprachfamilie zuzurechnen sind.

    Du schreibst dann im [Links nur für registrierte Nutzer], Zitat: "Die muslemische minderheit in China die ein stammbaum der Türken sind und im Westen Chinas wohnen werden auf schlimmste art und weise unterdrückt!"

    Daraufhin meinte ich bloss, Zitat: "[...] es ist schon recht auffällig was für Sorgen du dir andauernd um Angehörige der altaischen Sprachfamilie ausserhalb der Türkei machst, z.B. um die Frage der Uighuren in der VR China."

    Ach ja, bitte sei doch so nett und nehme die rassistische Beschimpfung gegen die Chinesen aus [Links nur für registrierte Nutzer], Zitat: "Langsam aber sicher muss den Schlitzaugen jemand einen Strich durch die Rechnung machen!", zurück oder würdest du vielleicht gerne als Kümmeltürke bezeichnet werden?

    Mit antirassistischen Grüssen

    Mettwurst

  10. #20
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard

    ICh finde es n witz, dass China es geschaft hat durch ihren Wirtscahftl. erfolg der Welt Tibet aus dem gedächtnis zu verbannen...
    Friedrich von Schiller; Die Räuber I/2:
    Karl Moor:
    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben