+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

  1. #11
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

    Die sind doch selbst schuld, wenn sie sich Haschisch spritzen! X(
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  2. #12
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    1. Wenn die Türkei so foltert, warum will man sie dann partout in der EU haben?
    Zudem sollte man die Leute S O F O R T außer Landes schaffen, damit man sich in ihrer Heimat um siie kümmern kann.
    2. Absolute EInzelfälle. Ich kenne einen Fall, wo ein afrikanischer Drogenhändler, der einer Deutschen ein Kind gemacht hatte, abgeschoben werden sollte. Das Gericht lehnte dies ab, damit er sich um das Kind kümmern könne - was er natürlich nicht tat, geblieben ist er dennoch.
    3. Haschischkonsum kann so was auslösen, dennoch können wir nicht jeden türkischen Kiffer hierbehalten. Die können in ihrer Heimat auch behandelt werden.
    1. Ich will das nicht... Gerade im Falle von Folteropfern halte ich eine Abschiebung für fragwürdig (betrifft besonders die Kurden), da sie nur aufgrund von Änderungen des Asylrechts jetzt abgeschoben werden sollen.

    2. Ja? Ich kenne rein aus meinem persönlichen Erleben in meiner eingegrenzten Region von Hessen drei Fälle. Der tragischste Fall war der einer Nigerianerin. Sie brachte sich zwar nicht um, fiel aber in religiösen Wahn und widersetzte sich der Abschiebung in den Kongo (!), der nicht mal ihr Heimatland war, nicht mehr. Dort starb sie wenige Monate nach der Abschiebung an einer Infektion. Die Kinder blieben zurück, teils in Deutschland, teils in Nigeria.
    Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck. Nicht so subjektiv ist, dass meist die einzigen Erwähnungen der Bundesrepublik Deutschland in den "amnesty international"-Berichten die Umstände von Abschiebehaft und Abschiebung betreffen.

    3. Haschischkonsum allein führt niemals zum Suizid.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #13
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ein Arzt, der Haschischkonsum diagnostiziert, hat bei unserem Ströbele-Junkie verschissen!

    : : : : . . . . . . . : : : . . . . .: : : : : . . . .
    Aha, in letzter Zeit fallen dir keine neuen Pöbeleien mehr ein. Wenn das nicht besser wird, verlierst du deine Vormachtsstellung als Chefpöbler an andere User. Besser aufpassen....


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #14
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    1. Ich will das nicht... Gerade im Falle von Folteropfern halte ich eine Abschiebung für fragwürdig (betrifft besonders die Kurden), da sie nur aufgrund von Änderungen des Asylrechts jetzt abgeschoben werden sollen.

    2. Ja? Ich kenne rein aus meinem persönlichen Erleben in meiner eingegrenzten Region von Hessen drei Fälle. Der tragischste Fall war der einer Nigerianerin. Sie brachte sich zwar nicht um, fiel aber in religiösen Wahn und widersetzte sich der Abschiebung in den Kongo (!), der nicht mal ihr Heimatland war, nicht mehr. Dort starb sie wenige Monate nach der Abschiebung an einer Infektion. Die Kinder blieben zurück, teils in Deutschland, teils in Nigeria.
    Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck. Nicht so subjektiv ist, dass meist die einzigen Erwähnungen der Bundesrepublik Deutschland in den "amnesty international"-Berichten die Umstände von Abschiebehaft und Abschiebung betreffen.

    3. Haschischkonsum allein führt niemals zum Suizid.
    1. Wenn die Türkei foltert, dann müssen sofort sämtliche Beitrittsverhandlungen zur EU abgebrochen werden.
    2. Warum wollte die Nigerianerin nicht in den Kongo? Wäre sie tatsächlich verfolgt worden, müsste sie damit zufrieden sein, die Verfolgung hat ein Ende. ZUdem ist der Kongo ein afrikanisches Land, sie häte dot zuerst Asyl beantragen sollen. Offenbar ging es ihr primär nur um das Rundum-Sorglospaket des Sozialamtes der Welt. P.S:: Deutschland ist auch nicht ihr Heimatland - dennoch hat sie nicht den Verstand verloren.
    3. Natürlich nicht, aber es kann Psychosen hervorrufen, welche dann eine Suizidneigung verstärken.


    Generelle Frage: wenn ein Psychiater einem Kinderschänder attestiert, gesund zu sein und dieser wieder über ein Kind herfällt - wird der Psychiater dann angeklagt????(
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #15
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    2. Warum wollte die Nigerianerin nicht in den Kongo? Wäre sie tatsächlich verfolgt worden, müsste sie damit zufrieden sein, die Verfolgung hat ein Ende. ZUdem ist der Kongo ein afrikanisches Land, sie häte dot zuerst Asyl beantragen sollen. (
    Weil dort ihr untergetauchter Mann herkam und daher Nigeria sie nicht aufnehmen wollte. Hast du schon mal ein wenig über die Lebensumstände und Geschehnisse im Kongo in den letzten zehn Jahren gehört? Ist eigentlich eine Sauerei, dass dorthin abgeschoben wird.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Weil dort ihr untergetauchter Mann herkam und daher Nigeria sie nicht aufnehmen wollte. Hast du schon mal ein wenig über die Lebensumstände und Geschehnisse im Kongo in den letzten zehn Jahren gehört? Ist eigentlich eine Sauerei, dass dorthin abgeschoben wird.
    .

    Na dann hättest du doch die arme Nigerianerin bei Dir zu Hause aufnehmen und auf Deine Kosten versorgen können.

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Generelle Frage: wenn ein Psychiater einem Kinderschänder attestiert, gesund zu sein und dieser wieder über ein Kind herfällt - wird der Psychiater dann angeklagt????(
    Der gehört nicht lange angeklagt, sondern per Schnellgericht in den Knast gesteckt!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #18
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Weil dort ihr untergetauchter Mann herkam und daher Nigeria sie nicht aufnehmen wollte. Hast du schon mal ein wenig über die Lebensumstände und Geschehnisse im Kongo in den letzten zehn Jahren gehört? Ist eigentlich eine Sauerei, dass dorthin abgeschoben wird.
    Nein, es ist eine Sauerei, daß sie überhaupt bis hierhin gekommen ist. Es gibt mehr als zwei Länder alleine in Afrika. Und noch ein paar in Europa.

    Und deren Armut oder deren politischen Zustände sind schlichtweg nicht unser Problem.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.012

    Standard AW: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    1. Wenn die Türkei foltert, dann müssen sofort sämtliche Beitrittsverhandlungen zur EU abgebrochen werden.
    2. Warum wollte die Nigerianerin nicht in den Kongo? Wäre sie tatsächlich verfolgt worden, müsste sie damit zufrieden sein, die Verfolgung hat ein Ende. ZUdem ist der Kongo ein afrikanisches Land, sie häte dot zuerst Asyl beantragen sollen. Offenbar ging es ihr primär nur um das Rundum-Sorglospaket des Sozialamtes der Welt. P.S:: Deutschland ist auch nicht ihr Heimatland - dennoch hat sie nicht den Verstand verloren.
    3. Natürlich nicht, aber es kann Psychosen hervorrufen, welche dann eine Suizidneigung verstärken.


    Generelle Frage: wenn ein Psychiater einem Kinderschänder attestiert, gesund zu sein und dieser wieder über ein Kind herfällt - wird der Psychiater dann angeklagt????(
    Das werden die Amis nicht zulassen.

  10. #20
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das werden die Amis nicht zulassen.
    Die werden höchsten neue Foltertechniken einführen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ehm. SS Mann angeklagt
    Von Würfelqualle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 08:00
  2. Indien: Krawalle und Tote nach Fund eines Schweinerumpf in einer Moschee
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 01:49
  3. Einen Psychiater für Psychiater ...
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 15:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben