+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: So dachte Hitler über die Polen

  1. #61
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: So dachte Hitler über die Polen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Boah... die Türken kommen aber schlecht weg hier ....
    Stanley hatte mal in seiner Sig stehen: "Germans are brainiest...!" Stimmt. Ach so, die Serben stehen nur wg. ihrer Zigeuner noch hinter den Türken. Wollte ich mal erwähnt haben. So nebenbei.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So dachte Hitler über die Polen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Stanley hatte mal in seiner Sig stehen: "Germans are brainiest...!" Stimmt. Ach so, die Serben stehen nur wg. ihrer Zigeuner noch hinter den Türken. Wollte ich mal erwähnt haben. So nebenbei.
    Danke. Ich hatte mich wirklich schon gewundert... Aber so wie Du mir das jetzt erklärst..klingt irgendwie plausibel.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: So dachte Hitler über die Polen

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es schade,das diese benachbarten Völker sich so viel Leid angetan haben.
    Vielleicht ist es besser,sich in der heutigen Zeit durch gegenseitigen Respekt zu arrangieren.Es könnte in Zukunft von Nutzen sein um vereint einer großen Gefahr standzuhalten.
    Leider haben die Polen damals auf falsche Freunde gebaut.Hätte man sich damals arrangiert,so wie Addi für leider viel zu kurze Zeit mit dem Marschall,wäre beiden Völkern viel Leid erspart geblieben,und Lemberger Polen hätten das deutsche Stettin als gerngesehene Touristen besucht.
    nun gewisse Kreise haben ja nach dem Tod des MArschalls seine Politik quasi um 180 Grad gedreht so das eine Konfrontaion mit Deutschland wahrscheinlich unumgänglich war
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Archivfunde: Stalin bot Polen massiven Schutz vor Hitler an
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 23:41
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:41
  3. An wen da Koch wohl dachte ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben